RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - N7 Rainbow Dash - 13.04.2014, 15:49
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Hörte sein Comlink und nimmt es in die Hufe und sendet eine Nachricht zurück*
[Hi, Susanna. Sicher ich mache mich auf den Weg zum Garten. Ich war grade auf dem Weg zur KS um dich zu besuchen, Also bis gleich.]
*Schlag die Richtung zum Garten ein*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 13.04.2014, 15:49
[Monet/Kantine]
[*gähn* Ich bin in der Kantine tut mir leid Dad das ich nicht in die Kabine gekommen bin]
[RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 13.04.2014, 15:51
[Jean|Garten] *faulenzt auf einem Baum*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Phantom Heart - 13.04.2014, 15:52
[Susanna/Gänge]
*Freudig am Nicken,ehe ich wieder zu Sprechen beginne*
Gut,dann kann ich ja schonmal etwas Anfangen und mir alle Pflanzen Begutachten und die Gärtner Leiten und richtig Aufteilen.Doch was mich etwas verwundert wo sind den die Tiere hin? Der ganze Garten ist so leer gefegt..
Und ja Clyde und Scootaloo sind mir wahrlich ans Herz gewachsen die beiden haben mir so geholfen.Und Scootaloo ist einfach nur Knuffig~
*Ich bemerke wie der Comlink angeht und lausche der Antwort von Clyde,bevor ich mich wieder melde*
[Bis gleich Clyde,und verlauf dich nicht~]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 13.04.2014, 15:58
[Barek/Kantine]
[Hast wohl in der Kantine geschlafen. Kann passieren, ich komme dann mal zu dir, bis gleich]
*macht sich auf den weg zur Kantine*
[Agatone/Gänge--Garten]
*kommen im Garten an*
Nun, das liegt daran, das es kein echter Garten im herkömmlichen Sinne ist. Es gibt zwar ein paar Vögel, aber die meisten Bäume sind eher aus bioorganischem material. sie erfüllen ihren zweck sind aber nicht hundertprozentig echt. Sie leben nicht wirklich sondern sind eher wie Maschinen.
[RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 13.04.2014, 15:58
[Jean|Garten] *streichelt eine Katze, die auch auf dem Baum kletterte* (sagt bloß, es gäbe keine Katzen! )
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Elfchen - 13.04.2014, 16:02
[Ruby/ -> Kantine]
Ich weiß nicht...
Ich werde mal nach Ritus sehen, wir hatten gestern einen harten Tag... ![[Bild: pc-rpout.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/pc-rpout.png)
Bis dann, es war aber schön mit euch zu reden.
*Sie nickt ihm zu, um sich zu verabschieden und geht dann nach Ritus suchen*
o0( Was für ein Tag... )
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 13.04.2014, 16:02
[Monet/Kantine]
[Okay Dad]
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Chase - 13.04.2014, 16:08
[Bolt/Gänge]
Einen angenehmen Tag noch. Es war ebenfalls schön mit euch zu reden.
*er blickt ihr kurz nach*
oO(Oh man... die hat es ja mal Ordentlich mitgenommen)
*Dann trabt er nachdenklich in Richtung des Labors*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 13.04.2014, 16:16
[Pain/Labor]
*nachdem sie alle Daten verarbeitet hat setzt sie sich nun an einen der Labortische. sie legt Ihren kybernetischen huf auf den Tisch und öffnet eine kleine Luke. Dort im inneren waren ihre künstlichen Nervenstränge so wie andere wichtige Komponenten drin zu sehen. Mit einen kleinen Laser und andern Werkzeugen Justiert sie Ihren Huf neu*
Das wurde langsam mal zeit. Schlimm genug das mein Hinterhuf letztens auseinander gefallen ist.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 13.04.2014, 16:17
[Blazing Light | Kantine]
Blaze...nenne mich doch einfach Blaze. Mein Name ist Blazing Light. Und...was rollst du durch die Gegend?
*schaut ihr fragend nach*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 13.04.2014, 16:24
[Ritus/Kantine]
*sie dreht sich zum Prinzen um der seinen Namen offenbart. Für Ritus war es eine nette Geste jedoch füllte sie sich ein wenig verletzt bei den letzten Satz*
Bitte ..Ohhh nun gut Prinz Blaze..oder...Wen ich dies darf nur Blaze. ICh werde auch meinen NAmen nennen..Ritus..Ritus Anbolt...doch was das rollen betrifft. Ich habe keine andere Möglichkeit mich sonst fortbewegen. falls es ihnen entgangen ist sitze ich im Rollstuhl. gehen ist leider noch nicht drin ![[Bild: z-Irritated.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Irritated.png)
o0( solch eine frage von einen Princen zu hören hätte ich nicht erwartet )0o
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - N7 Rainbow Dash - 13.04.2014, 16:24
[Clyde/Gänge--->Gärten] [Changeling Form]
*Kommt im Garten an und und schaut ob sie Susanna sieht. Plötzlich fällt im Susanna und Agatone auf und geht auf deie beiden zu. Jedoch schaut er ungläubig zu Agatone und reibt sich hin und wieder auf de Weg zu Beiden die Augen*
°oO(Da ist ja Sasanna und Agato......Was? Ich habe wohl zu lange geschlafen. Ich muss zu lange geschlafen haben.)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 13.04.2014, 16:29
[Jean|Garten] *sein Ast bricht und er fällt auf den Boden bei Susanna und Agatone* Autsch.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 13.04.2014, 16:30
[Blazing Light | Kantine]
Verzeihen sie, wenn ich den Rollstuhl nicht direkt gesehen habe, Miss Anbolt. Wenn sie meine Frage als beleidigend empfunden haben, dann entschuldige ich mich nochmals dafür.
Es ist kein Grund, gleich grantig zu werden.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Elfchen - 13.04.2014, 16:33
[Ruby/ Kantine]
*Sie tritt langsam ein bis sie schließlich mit einem lauten Seufzer sich neben Ritus setzt und sie ansieht*
o0( Wenigstens war das Gespräch mit Angel kein Totaldesaster.
Vielleicht ist sie ja nett...)
Hay Ritus...
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 13.04.2014, 16:37
[Barek/Kantine]
*sucht Monet und als er sie findet setzt er sich zu ihr und dem noch schlafenden Kirito und umarmt seine Tochter*
Hey mein Schatz.
*lächelt*
War die Bank bequem?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Dream Quill - 13.04.2014, 16:37
[Artemis | Kabine (Nest?)]
*wirkt nachdenklich*
Naja. Mach die Wunde bitte wenigstens sauber. Vielleicht sieht es nur schlimmer aus als es ist.
Aber ich wär schon beruhigt wenn sich das eine Schwester ansehen würde. Nur um sicher zu gehen, okay?
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*das Innere des Hauses ist immer noch fast vollkommen leer und sie setzt sich einfach vor eine der Wände hin, ihre Augen schließend*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 13.04.2014, 16:39
[Ritus/Kantine]
Ich nehme Ihre Entschuldigung an Blaze. SIe msüssen aber wissen das ICh es selber nicht sonderlich schön finde in diesen Gefährt zu sitzen. DA wird man gerne mal gereizt wen dies einen nicht auffällt und meint warum man so rumrollt.
*sie hört Ruby eintreten sie lächelt sie an. doch weicht das lächeln sofort einen besorgten blick*
hallo Ru...by Hey..was ist den mit dir los ?? du wirst so niedergeschlagen
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 13.04.2014, 16:39
[Zypher/Ri'ins Haus]
*bleibt mit etwas Abstand stehen und sieht sie an*
Soll ich dir vielleicht helfen, ein par Möbel zu besorgen oder singst du die auch herbei?
oO(Wie das wohl funktionieren soll.)
|