RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 01:18
[Clyde/Lagerhaus] [Changeling Form, Rüstung an]
*schaut überfregt*
"Das weiß ich nicht. Wie gesagt als ich das letztemal Changelinge sah, konnten sie keine Ponys in Changelinge verwandeln. Da muss was passiert sein. Aber was weiss ich nicht."
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 01:20
hm. Immerhin haben wir sie im Endeffekt gefunden. Wie sie in den versiegelten Lagerraum gekommen ist weiß ich zwar nicht, aber das war ihr ende. Ich muss zugeben ich war praktisch blind vor Wut...
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 01:26
*Grinst*
"Das kann ich mir echt gut vorstellen, Du weisst nicht, was ich für einen Hass auf sie hatte. Wenn ich nur dran dachte, was ich machen hätte können. Ich hätte sie leiden lassen. Ich musst ja ansehen, wie sie meine Mutter getötet haben. Ich hätte..... Aber zun Glück gibt es sie nicht mehr das hilft mir."
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 01:31
Das hätte nie geendet. Weißt du, ich bin mit Nightfall zusammen und ihr Vater, der Kommandant des Schiffes hat mir mehr als deutlich gemacht, das wenn ihr was passiert ich das bereuen werde *grinst* Da ich sie liebe ist es wohl klar das ich ausraste wenn Chrysalis ihr was antun will. Aber sie wurde ja glücklicherweise enthauptet *grinst noch breiter* Das ist jetzt endlich vorbei.
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 01:41
"Ich weiss nur zu gut wie sie kämpfen kann. Als zu meiner Zeit unter dem Krankenhaus in Ponyville sie sich eingenistet hatten, habe ich sie dort vertrieben. Ich stand ihr nämlich sebst mal gegenüber. Leider konnte ich sie nur in die Hinterläufe beissen, bevor sie sich mit ihrer Sippe wegteleportierte. Wenn ich an Ponyville denke. Ich sehe es wieder vor mir."
*Geistes abwesend*
"Scootz, ich krieg dich. Du weisst doch wie ich bin. Komm her Schwesterherz."
*noch immer abwesend umhuft er die Luft als er es merkt laufen ihm wieder Tränen übers Gesicht.*
"Für mich ist das *seufzt* noch nich solange her wie für euch *schnif* und ich vermisse sie jetzt schon erbärmlich. Ich weiß nicht mal ob sie fliegen gelernt hat oder welches Cutie Mark sie bekommen hat."
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 01:45
*versucht Clyde zu trösten* Hey ist gut. Irgendwann wird es leichter sein, als jetzt. Keiner wirft dir irgendwas vor, lass es einfach raus dann gehts dir besser. Ich weiß wie sich das anfühlt Familie zu verlieren, glaub mir das. Aber es muss weitergehen.
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 01:50
*Fängt sich wieder*
"Der witz an der ganzen Sache ist ja, dass sie nicht mal meine Leibliche Schwester ist. Ich ahbe sie damals vor dem Tod gerettet und seit dem waren wir wie Geschwister. Ich kann nur hoffen, dass ihre Kiste noch irgendwo ist. Denn Twilight wollt es damals mit einem Erwachsenem Pony also mir ubd einem Fohlen probieren und dafür meldete sich Scootz. Wieso soll nur bei mir der Zauber solange gehalten haben. Ich hoffe es einfach."
*Zieht eine Oragene Fohlen Feder unter dem Chitin Ring her und betrachtet diese*
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 01:53
(Scootaloo FTW^^)
Vielleicht. Wer weiß vielleicht ist die Kiste ja sogar hier auf dem Schiff *grinst* Wobei sie es wohl härter treffen würde als dich wenn sie noch so jung ist.
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 01:59
(Ja, die Geschichte von Clyde für RPG beruht auf meiner FF. Darin rettert er zwar Dinky. Aber Scootaloos Charakter kann ich besser treffen. Und daher ist sie in RPG das Fohlen das er gerettet hat.)
"Das kann ich nicht mal beurteilen. Sie war ei Weisenfohlen. Hatte also keine Eltern. Nur Zwei meiner besten Freunde, einer von denen war ihr Adoptiv Bruder, und mich. Okay ihre Freunde wären nicht mehr, das stimmt."
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 02:04
(bin dann jetzt auch off. noch ne folge doctor who gucken dann ins bett.)
Zypher: *gähnt* alles klar, ich mach mich in die Federn. Wenn du wirklich Glück hast ist sie hier auch irgendwo. Ich mein wenn einer von uns sogar sein totgeglaubtes Kind wiederfindet das im letzten Nachzugsschiff ankam, kann man wohl alles erwarten *zwinkert* Bis dann, morgen erklären wir dann alles Jacob und hoffen das er uns kein Loch in den Schädel pustet *lacht und geht in seine Kabine*
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 02:13
(Kein Ding. Gute Nacht)
°oO(Was mach ich denn jetzt wie schlafe ich denn jetzt. Hoffentlich ist das alles nur ein Albtraum. Es tut mir Leid meine Freunde das ich nicht da war um euch beizustehen. Hoffentlich kennen mich Celestia und Luna noch. Morgen ist ein neuer Tag, wenn man das noch sagt. Und vielleicht hat er Recht und Scootz ist irgendwo noch in ihrer Kiste. Bei Celestia, bitte.)
*Legt sich auf den kalten Boden und schläft letztendlich doch noch ein*
RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 07.01.2014, 10:04
*Dero geht durch das Schiff*
Was waren den das für träume...
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 10:26
*Er wacht auf und streckt sich*
°oO(Doch kein Traum.)
*Nimmt sich sein Banjo und beginnt zu spielen und zu singen*
Lied:
RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 07.01.2014, 10:32
(netter Song^^)
*hört den song und geht zu Clyde*
Wer ist das den?
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 10:34
Zypher: *wacht auf streckt sich und geht nachsehen wie es Clyde geht* oO( tut das gut mal wieder in nem Bett zu schlafen)
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 10:36
*Sitzt in dieser typischgen Garden Rüstung aus dem Canterlot Schloss da und bemerkt das ihm fremde Pony. Er legt das Banjo weg und schaut verunsichert*
"G-guten Morgen, Sir."
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 10:37
Zypher: *betritt das Lagerhaus* Morgend, Clyde.....oh und morgen Dero.
RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 07.01.2014, 10:41
Morgen Zypher^^ Wer ist das?
*zeigt auf Clyde*
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 10:41
*Schaut zwischen beiden hin und her*
"Jawohl, Guten morgen. Wie gehts?"
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 10:44
Zypher: Das ist Clyde. Jericho hat ihn gestern in der Kiste da gefunden. Er kommt anscheinend aus der Zeit wo die Elementträger noch gelebt haben. Er ist auch ein Changeling-hybrid aber das erklärt er dir besser selbst.
|