RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Phantom Heart - 13.04.2014, 21:34
[Susanna/Krankenstation--Gänge]
*Mit jenen Komischen Gefühl,werde ich ihn den Elektrischen Rollstuhl levetiert.Ich ziehe die Augenbraue hoch,als ich ihm hinterher sah*
Schade...wer kommt nicht mit..mhhh ob er gebraucht wird? Nun das kann sein..
oO(Oder..nein..das glaube ich jetzt nicht..oder doch??? Uff..mhhh Clyde...und ich? Nein..völlig ausgeschloßen?)Oo
*Den Wink von ihm am Bemerken,ziert kurz ein leichter Rotstich meine Wangen..ehe ich mir Clyde schnappe um in die Gänge zu kommen*
Ok,der Artzt hat keine Lust mitzukommen also wird es wieder was zu zweit.Wie so oft~ Nun was würdest du den dann gerne Essen? Hast du den eigentlich ein Lieblingsgericht?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Dream Quill - 13.04.2014, 21:36
[Artemis | Kantine]
*nickt und isst weiter*
[Ri'in | Ri'ins Haus]
Aww... die arme Kleine
*öffne das Glas ohne zu zögern*
Glaube sie hat nur Stoff gefressen weil sie Hunger hatte
*von draußen kommt, wie von Geisterhand und ohne irgendeine Aura auszustrahlen, eine Blüte zu ihr geschwebt, welche sie dann vor die Öffnung des Glases hält, damit die Motte den Nektar trinken kann wenn sie möchte*
[RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 13.04.2014, 21:36
[Jean|Garten] *geht grade am Picknick vorbei und schenkt denen pfeifend den zehnten, größten Apfel*
Kann ich euch helfen?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 13.04.2014, 21:37
[Barek/Garten]
*setzt sich etwas abseits von den anderen hin und schweigt*
[Agatone/KS]
oO(Sie hats wohl verstanden. Ich wäre sowieso nur das dritte Rad am Wagen, da helfe ich lieber den Changelingschwestern, mit der Panik klarzukommen.)
*geht weiter durch die Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 13.04.2014, 21:38
[Alvis/Kantine]
Okay ja bei uns is alles super.
[Monet/Garten]
Okay Kirito.
*setzt sich neben ihn sich und lehnt sich an ihn*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 13.04.2014, 21:39
[Sophie/Kantine]
*lächelt giovanni an*
"Wolln wir los?"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 13.04.2014, 21:39
[Phiora/Zypher/Garten]
*setzen sich zu Mardon und Spectra*
Sowas müsste man mal öfter machen.
[Eclipse/Garten]
*krabbelt direkt lachend zu Asuna und umarmt sie, als hätten sie sich ewig nicht gesehen, während er etwas brabbelt*
[RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 13.04.2014, 21:41
[Giovanni|Kantine] oO(hoffentlich mach ich nichts falsch) Gerne *lächelt ebenfalls*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Albin - 13.04.2014, 21:41
[Albin/Albins Kajüte ---> Gänge]
Nach ein paar Tagen der Ruhe und Auszeit beschloss Albin mal wieder was zu machen.
So stand er von seiner Koje auf und streckte sich, dabei knackten einige Gelenke und Albin fühlte sich alt. Doch verwarf er diesen Gedanken wieder und beschloss etwas durch die Gänge zu spazieren. Sich einfach mal die Hufe zu vertreten.
(melde mich auch mal wieder. War auf der Yukon und konnte nicht schreiben)
[RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 13.04.2014, 21:41
[Jean|Gänge] *nachdem er erkannte, dass er nicht erwünscht ist, ging er fröhlich pfeifend weiter*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 13.04.2014, 21:42
[Blazing Light | Kantine]
*nickt*
Das freut mich, dass es euch gut geht. Aber...warum so unsicher, Alvis?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 13.04.2014, 21:43
[Max/Gänge]
*sichtbar ausgehungert huscht er durch die gänge*
*läuft in scootz rein wodurch er hinfällt ubd sie mit panik anguckt*
[Sophie]
"Dann geh vor"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - SharpShard - 13.04.2014, 21:44
[Sharp/Garten]
*die Motte flattert aus dem Glas und setzt sich dann am Rand des Glases ab, wo sie sofort ihren Kopf in die Blüte steckt und den Nektar daraus trinkt*
*Sharp sieht zuerst völlig entgeistert zu, wie eine Blume einfach so durchs Fenster schwebt aber muss dann kichern, als er sieht wie die Motte ihren Kopf in der Blüte vergräbt*
Hihi^^
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 13.04.2014, 21:45
[Alvis/Kantine]
Das liegt an mir ich zweifel etwas an mir selbst.
Ob ich auch wirklich es schaffe Vater zu sein.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Mardon - 13.04.2014, 21:48
[Asuna/Garten]
*erwidert dei Umarmung und kullert dann lachend mit Eclipse über den Boden*
[Mardon/Garten]
Stimmt.
*lächelt*
Wie geht es dir so Barek?
[Spectra/Garten]
*schmiegt sich an Zypher und lächelt*
[Kirito/Garten]
*Lächelt und schmiegt sich an Monet*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 13.04.2014, 21:50
[Monet/Garten]
*schmiegt sich auch an ihn und gibt ihm einen Kuss*
[RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 13.04.2014, 21:51
[Jean|Gänge] *geht pfeifend durch die Gänge*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 13.04.2014, 21:51
[Eclipse/Garten]
*Als beide nicht mehr Rollen, lässt er Asuna los und stubst sie an, ehe er sich umdreht und ganz schnell wegkrabbelt*
[Barek/Garten]
Ganz gut.
oO(Ich gehe gleich lieber wieder....auch wenn es mir nichts ausmacht, das ich keine beziehung oder so habe, fühle ich mich doch unwohl zwischen den ganzen pärchen)
[Phiora/Garten]
*stellt jedem einen Teller mit einem Stück Kuchen hin und schmiegt sich beim Essen an ihren Ehehengst*
[Zypher/Garten]
*küsst Spectra noch einmal und lacht als er Eclipse und Asuna spielen sieht, dann isst er sein Stück Kuchen*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - N7 Rainbow Dash - 13.04.2014, 21:58
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Hechtet hinterher, doch hält mit dem Rollstuhl nicht so wirklich mit und hebt ab und flegt neben Susanna*
"Wow...nicht so schnell, der Rollstuhl scheint ja total geladen zu sein. Was ist los, dass du so schnell los willst?
Wieso genau Agatone jetzt nicht mit will, kann ich jetzt nicht wirklich sagen. Grade wollte er ja noch mit.
Uff... ein Lieblingsgericht? Nun ja wenn ich schnell überlegen muss fällt mir nur Spaghetti mit Brokoli Soße ein.
[Scootaloo/Gänge]
*Als sie um eine Ecke geht, wird sie plötzlich angerempelt kann sich jedoch auf den Hufen halten*
"Was zum...was war denn das?"
*Schüttelt den Kopf um wieder klar zudenken und schaut zu Max*
"Alles in Ordnung bei dir? Was ist los, dass du so schnell hier unterwegs bist?"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 13.04.2014, 22:01
[Blazing Light | Kantine]
*schüttelt lächelnd seinen kopf*
Ach Alvis...wenn du nur wüsstest, wie sehr ich deine Zweifel verstehen kann. Aber wie dem auch sei...du musst dir keinen Kopf darum machen. Alleine die Entscheidung zum gemeinsamen Fohlen sollte ausreichen, um zu zeigen, dass du dich der Herausforderung stellst, ein guter Vater zu sein.
Das du dich bereit erklärst, etwas zu zeugen, was aus eurer Liebe und Zuneigung zueinander entsteht, sagt schon viel aus. Denn...ein Fohlen ist keine Sache, die man mal hat, weil sie ja so niedlich sind, sondern sie sind eine Verpflichtung...und ich weiss, wie du bist Alvis. Du handelst nicht unüberlegt...sonst wärst du wohl kein so grossartiger Forscher, hm?
*kichert*
Zwar wird es schwierige, ungewisse Zeiten geben mit eurem Fohlen...aber die guten werden es überwiegen und vorallem zu sehen, wie es sich entwickelt hat unter eurer Obhut.
|