RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 07.01.2014, 10:47
Ja genau Erkläre das....
oO(befor ich die kille... Wo kam der gedanke den her?)Oo
*siht zu Clyde und wartet*
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 10:55
[Clyde/Lagerhaus] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut zu dem ihm unbekannten Pony*
"Ja, wie ich das erklären soll. Ist nicht leicht. Ich meine als ich "Gesternmorgen" aufgestanden bin und mich auf den Weg nach Sweet Apple Acres machte war meine Welt noch völlig in Ordnung alles war wie immer. Jedenfalls kam gegen Mittag Twilight und wollte mit mir und meiner Schwester einen neuen Eiszauber ausprobieren. Ja ich und sie sollten und jeweils in eine Kiste legen und 2-3 Minuten Später wird die Kiste aufgerissen und ich bin gute 7.000 Jahre älter. Wie will man das vetstehen.
Und das Mit dem Changeling-Hybriden ist im Gegensatz dazu reiner Kinderkram. Ich bin nämlich halb Pegasus und halb Changeling. Zudem bin bzw. war ich Hauptmann bei den Royal Guards und war und bin noch immer Bereit dafür, für Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna mein Leben zu geben."
RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 07.01.2014, 10:59
Celestia? Die ist doch schon tot^^ Und Luna auch^^ Glaube ich...
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 11:00
Nein die Leben noch Dero. Wer koordiniert denn sonst die Flüchtlinge in Equestria? Mardons Sohn hat sogar noch gesagt das Luna ihn hergeschickt hat.
RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 07.01.2014, 11:02
Erhlich? hmm..... Ich bin schon den ganzen tag neben der Spur...
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 11:02
*Schaut völlig, so als wenn er nicht weiss was er glauben soll*
°oO(Weiss hier kein Pony wirklich bescheid. Die einen sagen, sie leben. Die anderen sagten, sie wäre Tot. Was ist nur aus der schönen alten Zeit geworden, wo jeder auf dem aktuellen Stand war?)
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 11:05
Zypher: *sieht clydes Blick* Keine Sorge die beiden Prinzessinnen leben noch. Niemand anderes könnte die Nachzugsschiffe losschicken und koordinieren.
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 11:10
*Steht auf und schnallt sich das Banjo wieder auf den Rücken*
"So genug gesessen."
*Geht im Lageraum etwas hin und her*
"Wo wart ihr denn schon alles, ich meine ich wusste nichtmal, das wir von unsere Welt weg kommen. Scheint so, als hätte ich eine Menge verpasst."
*Schaut aus einem der kleinen Fenster*
"Ganz schön leer und dunkel dadrausen. Wann geht denn die Sonne auf? Sieht ja fast so aus, als wären hier niergends Wiesen. Nur Sterne ehal wohin mal schaut. Oben, unten. links und rechts."
RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 07.01.2014, 11:10
hmm...
Die Sonne? Kein plahn
oO(werde ich jetzt verükt?)
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 11:12
Zypher. *lacht* hier sowieso nicht. Wir sind mit der Concordia schließlich noch im All. Unter uns ist der Planet Zenton. Der einzige den wir besucht haben wo ich dabei war, und da war die Kacke mehr als einmal am dampfen.
Das muss dir komisch vorkommen Dero. Ich war gestern als ich ihn zuerst gesehen habe, auch drauf und dran ihn zu töten. Weil er aussieht wie ein Changeling. Aber er ist ganz in Ordnung.
RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 07.01.2014, 11:17
Wer weis... *kukt zu ihm*
(fuck ich hatte die geilste Idee mit Discord... Aber ich habe es vergessen...)
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 11:20
*Schaut wieder vom Fenster zu den Ponys*
"Wie sind eigentlich eure Namen, wenn ich fragen darf. Ich mein ich würde euch mal gerne auch namentlich ansprechen können. Okay, dieses All scheint jedenfalls anders zu sein, als alles was ich kenne. Ich meine bisher sah ich es ja nur Nachts durch mein Fenster. aber das ich mal da sein würde. Wer kommt schon auf so eine Idee. Zum Glück bin ich für alles neue offen. Was heisst eigentlich eine neue Heimat finden? Wieso sind wir nicht einfach zum Mond geflogen. Wäre doch nah dran gewesen. Okay ist ein bisschen weiß aber sonst?"
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 11:24
Wie gesagt ich bin Zypher. Und der Mon wäre für uns gar nicht erst möglich. Er ist ein kahler Gesteinsbrocken. Wovon sollten wir denn alle leben? Wir brauchen eine Welt in der der Rest von uns friedlich leben kann, so wie Equestria.
RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 07.01.2014, 11:26
Ich bin Dero...
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 11:28
*Schaut entschuldigend*
"Tut mir Leid, wenn ich ab und zu noch die Namen vergesse. Ich meine das ist alles neu für mich. Ich fühl mich im Moment, so als hätte man mich mit 20 Jahren genommen und einfach in eine Fremde Welt geschmissen und dann gesagt, mach du mal."
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 11:29
Zypher: in gewisser Weise ist das so. Wir werden dich nachher erstmal zu Jacob bringen. Dann sehen wir weiter. (muss mal kurz für ne halbe stunde oder so weg)
RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 07.01.2014, 11:33
(mach das)
toll.... schön für dich...Clyde.
*ist kommplet in gedanken versunken*
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 11:33
(Kein Problem)
*Schaut zu Dero*
"Wenn sie Fragen haben. Fargen sie ruhig."
*grinst*
RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 07.01.2014, 11:42
hä was? Achso^^
Ne habe grade kein Durst
( )
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 11:48
*Schaut Dero völlig verwirrt an*
"Ähhhh....What?!"
°oO(Oje, der ist ja völlig zertreut. Aber was solls. Er scheint es ja nicht böse zu meinen.)
"Nein, ich sagte, wenn sie Fragen an mich haben. Stellen sie dies Ruhig. Ich beantworte diese gerne."
|