RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 07.01.2014, 11:53
ja einne schöne wurst were nett^^
Ach so^^ Ja dise Changeling-Hybriden sache verstehe ich nicht so richtig...
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 12:02
[Clyde/Lagerhaus] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut Dero an*
"Ja, also wie gesagt. Ich bin Halb Pegasus und Halb Changeling. Meine Mutter war ein Pegasus und mein Vater war ein Changeling. Aber wie es letztendlich..äh was passiert ist, muss ich nicht beschreiben. jedenfalls ist das so. Ich haben ein normales Skelett wie jedes andere Pony. mein Aussehen ist größten Teils das eines Changelings, das ist wahr. jedoch habe ich wie man sieht normale Augen und kein Horn. Das einzigste Chitin an mir ist der petrolfarbene Bauch Ring. Das Schwarze ist alles normales Fell. Ich habe zwar Eckzähne, Löcher, Flügel und meine Mähne und Schweif sind auch aus Membran, wie bei Changelingen. Jedoch habe ich dafür meinen eigenen Kopf und rotes Blut. Ein fachgesagt, ich bin ein Pegasus/Changeling Mischling."
*Grinst*
RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 07.01.2014, 12:10
(Ach die flügel fon Changelinge sind semipermeabel (teilweise durchlässig))
Das siht mann nich alle tage...
oO(ich solte mahl zu Arzt.... Ich höre schon die ganze zeit dise stimme... Ach Egal^^)
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 12:14
*Grinst*
"Ja, da haben sie wohl Recht. Wie es mittlerweile istr weiss ich nicht. Aber damals war ich nach der Aussage von Twilight der einzigste bekannte Changeling-Hybrid. In über 7.000 Jahren kann sich ja was geändert haben."
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 12:17
(wieder da)
Ich weiß jetzt schon das Alvis dich sofort untersuchen will und wird....
RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 07.01.2014, 12:18
Oh ja....
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 12:24
*Schaut erschrocken*
"Untersuchen? Aber nicht wieder dieses komische Hufbefestigungs Gerät wien bei Twilight. Ich mag es nicht, wenn ich mich nicht bewegen kann. Und sie hat mich damals schon über Stunden dadrin befästigt. Ich habe nichts gegen normale Test aber nach über 7.000 Jahren völlig bewegungslos un einer Kiste. Möchte ich nicht wieder bewegungs unfhäig sein."
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 12:26
Ich denke damit wirst du dich abfinden müssen. Auch wenn es nicht mal ansatzweise so lange dauert. Werden wahrscheinlich wieder nur ein paar Scans gemacht. Das dauert ein paar Minuten. Selbst wenn Jacob dich exetutieren wollte würde Alvis ihn aufhalten nur um dich zu scannen *lacht* Aber keine Sorge, wenn Nightfall mit bei Jacob ist wird dir das schon nicht passieren.
RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 07.01.2014, 12:30
Ich weis das er dich auf schneidet^^ und zu kuken was genau IN dir vor geht.
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 12:32
Zypher: Quatsch, mach ihm keine Angst xD. Er schneidet dich nicht auf. Zumindest nicht wenn du lebst
RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 07.01.2014, 12:32
Oder doch^^
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 12:35
*Schaut noch erschrockener*
"Exeku-exeko-exeku....Warum? Was habe ich gemacht. Man sieht doch, das ich anders bin. Wieso sollte er mich exekutiern lassen wollen. Ach wäre ich doch eingefrohren geblieben. Aber nein, ich will nicht. Ich will leben. Auch wenn ich so vielleicht sö wäre wie es meinen Freunden geht. Aber ich bin ja eigentlich erst 20. Ich will nicht."
RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 07.01.2014, 12:37
Ich stehe in der ersten reihe wen er dich exekutiern tut^^
oO(was zur hölle laber ich da?)
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 12:47
*Zittert völlig*
"Was...nein...wieso?"
RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 07.01.2014, 12:52
*lacht*
oO(der ist ja noch dümmer als ich/du/wir.....)
Witzig^^
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 12:53
Dero hör auf so nen Mist zu labern. Ganz einfach. Jacob hat einen Hass auf Changelinge und ich glaube eher weniger, dass er sich die Zeit nehmen würde sich deine Geschichte anzuhören oder die Unterschiede zwischen dir und den normalen Changelings, wenn zu alleine hingehen würdest. Wir könnten ihn vielleicht zum zuhören bringen, aber das ist nur sicher wenn Nightfall dabei ist. Selbst wenn das nicht geht werd ich schon dafür sorgen^^ Keine Sorge.
RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 07.01.2014, 12:55
Ja... er würd dir nicht den Kopf apschneiden^^ Er schist dich in die Endlosen weiten des Alls
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 12:58
*facehoof* jetzt ist aber mal gut. Wir sind keine Barbaren, auch wenn Changelings nicht grade beliebt sind. Wir finden nen Weg.
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 13:00
*Immer noch unsicher*
"Ich hätte noch meine equestrianischen Pass, ja okay der ist schon eine Weile abgelaufen. Aber würde er helfen?"
RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 07.01.2014, 13:01
Schip schnap Hals ap^^
|