RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sowl - 15.04.2014, 16:51
[Sowl/Werkstatt]
*erstart*
"Keine Ursache"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Mardon - 15.04.2014, 16:53
[Kirito/Kantine]
*lächelt Monet an*
Du kannst gerne mit deinem Vater gehen.
*küsst sie sanft*
Ich geh solange in den Garten und leg mich auf den Hügel, ok?
*lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 15.04.2014, 16:54
[Monet/Kantine]
oh...
*weis nun noch weniger was sie machen soll weil sie zu keinem von beiden nein sagen will*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Dbreath - 15.04.2014, 16:55
Haze/Werkstatt
haze betrat die werkstatt, sah aber niemanden. "Ehm...Hallo? Jemand da?" Sparks rutschte von seinem rücken und tippelte neugierig umher.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Sowl - 15.04.2014, 16:57
[Sowl/Werkstatt]
*tritt aus dem Lager*
"Kommt drauf an wer fragt"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 15.04.2014, 16:58
[Ritus/Werkstatt]
*Ritus War gerade in der Abteilung der Lackziererei als sie Haze hörte. Sie rief kurz um Auf sich aufmerksam zu machen*
Hier bin Ich Haze. hast du auch Sparks mitgebracht. Ich denke ich habe ein paar gute Farben zusammen gemischt bekommen. Komm nur her und siehe es dir an..such die beste aus und Sparks bekommt diese verpasst ![[Bild: cl-fs-wink.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-wink.png)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 15.04.2014, 17:00
[Andrew/Kantine]
"Ya ich meine das ernst monet"
*vemerkt bareks blick*
"Verstehen sie mich nicht falsch mister skullbane. Ich finde alle pegasi so"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Dbreath - 15.04.2014, 17:05
haze/werkstatt
als sparks ritus' stimme hörte fiepte er freudig und flitzte ins lager. haze folgte im schritttempo.
"Hallo, zusammen. Sparks, benimm dich!"
Der kleine t-bot umkreiste ritus fröhlich fiepsend, als hätten sie sich schon ewig nicht mehr gesehen. haze kam schmunzelt näher und warf einen blick auf die farbpalette. "hm...die da sieht doch nicht schlecht aus...ganz links, vierte von oben."
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Mardon - 15.04.2014, 17:06
[Kirito/Kantine]
*sieht Andrew immer noch mistrauisch an und isst auf*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 15.04.2014, 17:06
[Giovanni|Kabine---Gänge] *mittlererweile ist er in seiner Kabine und wacht gerade auf. Er machte per Magie das Licht an, stieg aus dem Bett, duschte sich und ging aus dem Zimmer in Richtung der Kantine. Währenddessen pfeift er sich ein Liedchen.* oO(Bellissimo hier, genauso wie damals ) So ging er freudestrahlend durch die Gänge, auch wenn ihre Wirkung auf den Betrachter doch deprimierend ist. Diesmal lies er sich durch nichts und niemanden die Laune verderben. Denn er wusste, dass er hier nicht alleine sein Leben leben wird.*
[Snowball|Kabine---Kantine] *geht ebenfalls in Richtung der Kantine, dabei macht er sich langsam Sorgen um Inori, da er sie lange nicht gesehen hat. Er hofft immer noch, dass er in ihr eine Freundin findet, nicht dass er nicht ohne leben könnte, doch stellt er sich vor, dass ihm eine Freundin doch das Leben schöner macht. So ging er recht unauffällig durch die Gänge. Sein Magen grummelt schon*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 15.04.2014, 17:10
[Barek/Kantine]
Kirito, du kannst ruhig mitkommen. Ich habe nichts dagegen. Wenn du nicht willst.
*sieht zu Monet und spricht sie an*
Dann geh mit Kirito mit Monet. *lächelt*
Ich will dich ja nicht von deinem Freund fernhalten.
*sieht Andrew an*
aha. Dann ist alles in Ordnung.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 15.04.2014, 17:11
[Andrew]
*lächelt kirito an*
"Wer sind denn sie?"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 15.04.2014, 17:14
[Ritus/Werkstatt]
*sie lachte als sich der kleinen Sparks wie verrückt um Ritus kreiselte. Sie nimmt ihn ihn den Huf und stellt Sparks auf den Tisch*
links, vierte von oben ..ok Haze..dan mische ich die Farbe an und lackiere den kleinen Energiebündel danach ![[Bild: cl-fs-wink.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-wink.png)
*sie rollt zu den Farbeimern und macht sich daran die Farbe zu mischen. nach ein paar Minuten ist sie fertig und kommt mit einer Atemschutzmaske so wie der gefülten Sprühpistole wieder*
So dan wollen wir mal..Haze ich muss sie bitten erst mal raus zu gehen. die Lackdämpfe sind giftig
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 15.04.2014, 17:17
[Monet/Kantine]
*schaut zwischen Barek und Kirito hin und her*
°oO(Dad oder Kirito? Dad oder Kirito?]
*hält sich den Kopf mit den Hufen*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Dbreath - 15.04.2014, 17:21
Haze/werkstatt
"Geht klar. Viel spaß ihr beiden." Er lächelte und verließ das lager. in der werkstatt fiel ihm ein hover-chopper der neusten baureihe auf. nicht ganz fertig, aber erkennbar, was es sein sollte.
"BOAH EY!" *Haben will...* er umrundete die maschine mehrmals. "Abgefahr'n...laut Index ist die serie noch nicht auf dem markt..." er schnupperte vorsichtig daran. *riecht wie in meinen träumen*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 15.04.2014, 17:22
[Giovanni|Kantine] *ist in der Kantine angekommen und geht zuerst zur Essensausgabe, wo er sich eine Spaghetti Pesto mit Parmesan aufs Tablett holt. Als Nachtisch ein Stück Panettone und als Getränk Gemüsesaft. Er sucht noch nach einem Tisch, idealerweise mit jemand bekannten. Denn er erhofft sich so, Bekanntschaften vertiefen zu können.*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Mardon - 15.04.2014, 17:23
[Kirito/Kantine]
Nein, ich komme gerne mit euch mit wenn ich darf.
*lächelt leicht*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 15.04.2014, 17:25
[Barek/Kantine]
Sicher darfst du. Ich habs dir ja angeboten. *lächelt*
*legt eine klaue auf Monets Schulter*
Monet, schon gut. Du musst dich nicht entscheiden.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 15.04.2014, 17:26
[Ritus/Werkstatt]
*Ritus Fixirt den kleinen t-bot damit er während der Lackierung nicht davonlauft. Diesen nun sachte am lackieren ist er auch relativ schnell fertig. Damit er aber nicht gleich noch feucht herumläuft Steckt ihn ritus behutsam in einen kleinen Ofen. dieser so eingestellt das der Lack trocknen kan. Sparks aber nichts passiert. nach einen kurzen klingen war Sparks auch schon fertig*
So Haze Sparks sieht wunderbar aus und ihn geht es prima..doch muss ich jetzt erst mal mich in der Kabine ausruhen..ich scheine doch noch schwächer zu sein als ich dachte...bis morgen dan
*soe rollt aus der Werkstatt und verabschiedet sich noch kurz von Sowl. von dort aus direkt in die KAbine wo sie sich schlafen legt*
(bin offline bis morgen bb)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 15.04.2014, 17:27
[andrew/Kantine]
*schaut kirito genervt an*
oo(keinen respekt der typ...)
|