RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 15.04.2014, 18:21
[Alvis/Labor--Garten]
*hat nun 2 tage wider gearbeitet an seiner Überraschung und muss nun mal ne Pause machen und geht dazu in den Garten*
[Monet/Gänge]
Dann machen wir das doch oder was meinst du Dad?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 15.04.2014, 18:22
[Giovanni|Kantine] *macht per Energieblitz alle Lichter der Kantine heller für einige Zeit* Reicht das, oder muss ich schwerere Geschütze aufrollen? *sagt er etwas erschöpft aber belustigt* oO(Das wird noch lustig hier )
[Jean|Kabine---Garten] *wacht auf, steht auf, macht das Licht an, duscht sich, geht aus der Kabine und sucht den Garten auf, um mal wieder zu entspannen.*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 15.04.2014, 18:27
[Andrew/Kantine]
"Sie haben interessante fähigkeit..."
"Ich bin gelehrter professor für magie und so etwas habe ich noch nie gesehen..."
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 15.04.2014, 18:28
[Giovanni|Kantine] Ich habe dazu auch so ein spezielles Organ, ein Zitteraalorgan. Das liefert dann die Energie, aber dafür verlier ich immer etwas Körperkraft, deswegen übertreib ich ungern
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Phantom Heart - 15.04.2014, 18:30
[Susanna/Gärten/Gewächshaus]
*Sichtlich erschöpft sitze ich auf einen kleinen Hocker,mein Blick schweift umher.Eine Liste liegt vor mir..nunja..eher ein Stück Papier und Stift mit dem ich Anfange all dies aufzuschreiben was man so braucht und was alles zum Leidwesen meiner erneuert werden muss*
oO(Kompletes Gerüst..mitsamt Glas..und Sonnenreflektoren..alle Leitungen und Tische...substrate und Erden nicht...dafür aber Regale...urgs...und die Elektrick auch noch ohhh pony..)Oo
*Mit einen Wehmütigen Seufzer hole ich mein Erspartes auf einer Box in meiner Satteltasche raus*
oO(Ok...100...200...300...urgs...400..mhhhh...500..560...uff...allein das Gerüst und das Glas wird mal eben 300 Bits Verschlingen...)Oo
Uff..pony..hoffentlich reicht mein Erspartes dafür..und wo frage ich am besten an???
*Ich Schweife mit meine Blick umher,zu spät bemerke ich das sich eine Glasscheibe löst und auf den Boden zerschelt,ich zucke zusammen*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 15.04.2014, 18:31
[Barek/Gänge]
*nickt*
Klar, wenn ihr ein gutes Szenario wisst. Mir fällt grade nichts ein.
*geht mit den beiden Fohlen richtung Holodeck*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 15.04.2014, 18:32
[Andrew]
*mustert ihn*
"Interessant... "
(Kurz essen)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 15.04.2014, 18:33
[Jean|Garten] *direkt vor ihm zerschellt eine Glasscheibe* Äutsch, das hätte ins Auge gehen können. *ruft nach oben* Wer wirft mit Glas rum? *fragt er etwas belustigt* oO(wasn heute los?)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 15.04.2014, 18:35
[Monet/Gänge]
Wo rann hast du den Gedacht Kirito?
*schaut ihn an*
[Alvis/Garten]
*hört das Glas zerschellen und sofort tauchen seinen cyber Gliedmaßen auf und er geht in die Richtung und sieht ein Unbekanntes Pony und ruft schon aus der Ferne*
Geht es ihnen Gut?
*kommt gerade mit dem Seltsamen Konstrukt auf seinem Rücken was ihn vom Boden hebt über den Hügel*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 15.04.2014, 18:37
[Jean|Garten] Ähhhh.... *bleibt verdattert Alvis beobachtend stehen* Ok, komisch.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Phantom Heart - 15.04.2014, 18:47
*Ich erhebe mich langsam,suche mir ein Kehrblech und Huffeger um die kapute Glasscheibe aufzukehren um sie dann ihn einen großen Fass zu Lehren*
oO(Soo das wird das Fass für Glas..damit es später wieder eingeschmolzen werden kann...mhh?..Nanu? Wer sind den die beiden unbekannten Hengste? Urgs...ob sie? Nein...aber was hat den jenes pony für so komische..teile auf seinen Rücken!?)Oo
*Ich bemerke das mein Rollstuhl noch draußen steht..direkt vor den beiden Nasen..mist! uff..oh pony..hoffentlich Entdecken sie mich nicht?*
oO(Was mache ich jetzt? Nun..gar nichts.Verstecken ist eh nicht möglich bei der Sache hier..gnarf..)Oo
*Langsam beginne ich zu den beiden zu Schreiten,die Schienen so gut es geht am Ignorieren und so viel Eleganz wie möglich aufzuweißen*
oO(Ganz ruhig Susanna...wahrscheinlich sind sie nur aufmerksam geworden durch die Glasscheibe...)Oo
Guten Abend die...Herren??..mit..mit wenn hab ich den..das..Vergnügen?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 15.04.2014, 18:52
[Alvis/Garten]
*setzt wider auf dem Boden auf und die Gliedmaßen verschwinden in der Halbkugelförmigen Gerätschaft auf seinem Rücken die dann auch verschwindet*
Guten Abend mein Name ist Alvis Science ich hörte das Zersplittern von Glas geht es ihnen gut?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 15.04.2014, 18:53
[Jean|Garten] Ahh, Bonjour Madame, Mein Name ist Jean
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Mardon - 15.04.2014, 18:53
[Kirito/Gänge]
*lächelt*
Ich finde Monet sollte aussuchen.
*küsst sie wieder auf die Wange*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 15.04.2014, 18:53
[Andrew/Kantine]
"Also mister giovanni... Dürfte ich ihre fähigkeit noch etwas mehr studieren?"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 15.04.2014, 18:55
[Monet/Gänge]
Was ich?
*wird etwas rot von dem Kuss und das Kirito sie entscheiden lassen möchte*
Ich weis doch gar nicht was man da alles machen kann.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 15.04.2014, 19:06
[Andrew/kantine]
"Wenn sie das nicht zu sehr strapaziert"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Phantom Heart - 15.04.2014, 19:06
*Meine Ohren Stellen sich auf,als ich den Worten..verdutzt schaue ich wie sich jene Dinger..ja Dinger einklappen und Verschwinden.Ehe ich mit einen kleinen Seufzer antworte*
Bonjour Monsieur..mein Name ist Susanna De Ponte und nein ich bin nicht verletzt.
*Mein Blick gleitet zum jenen heruntergekommenden Gewächshaus hoch,betrübt lege ich meine Ohren an*
Nur..ich bin Botanikerin..und als ich Erfahren habe das es hier ein Gewächshaus gibt so habe ich mich wahrlich drauf gefreut...doch..wie ich es jetzt so sehe..alles ist heruntergekommen..die Glasfenster Fallen runter..die Türen sind aus den Angeln...die Tische..Leitungen..all das kaput und muss ausgetauscht werden..
*Betrübt setze ich mich auf den Boden vorm Gewächshaus,ein kleines Seufzen entrinnt meiner Kehle*
Mein Ganzes Ersparnisse werden dafür wegehen...doch hab ich keine Ahnung ob mein Erspartes überhaupt ausreicht...wie soll ich den meine Existenz überhaupt Aufbauen...uff..
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 15.04.2014, 19:07
[Giovanni|Kantine] *grübelt etwas* Solange ich am Ende ganz bleibe, können Sie es gerne probieren, aber Achtung, da sind schon einige dran gescheitert, ist schon sehr *spannend* das Organ ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
[Jean|Garten] *überlegt kurz* Wie viel soll ich zuschießen? Ich bin da nicht arm
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 15.04.2014, 19:07
[Barek/Gänge--Holodeck]
Na alles. Du sagst mir einfach wie die umgebung aussehen soll und ich stelle es ein. Es kann sein was du mchtest. Auch diem Bewohner werden dann dargestellt.
|