![]() |
Projekt apokalypse - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500) |
RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 08.11.2013, 23:28 *Umarmt sie und versucht nicht mit zu heulen* "Gar nicht, ich bin doch noch da... Bitte nicht weinen das..." o0( Zieht mich mit runter.) "Musst du doch gar nicht Snow." RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 08.11.2013, 23:32 *fängt während dem singen an zu weinen und schleppt sich dann ins bett* Mein leben ist so erbärmlich.... *schläft heulend ein* (Ich wünsche auch hier eine gute nacht) RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 08.11.2013, 23:36 D...du?........bist für mich da?....aber....wir kennen uns doch kaum...ich... *sie lehnt sich an day und schläft langsam ein* (So..hier bin ich für heute fertig) RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 08.11.2013, 23:37 ( Gute Nacht ihr Zwei, bis morgen ^,^ ) "Ja aber es ist besser als alleine zu sein oder?" *Sieht wie sie einschläft* "Ich sollte wohl auch mal langsam..." ~Nyaah... *Sie schläft an sie gelehnt im halbsitzen ein* RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 09.11.2013, 04:43 * Marek macht seine augen auf als er ein paar mutanten schmerzverzehrt schreien hört und steht auf * Urgh.....warum schreihen die so......ohhh...sie brennen...hahahaha.....da hat wohl jemand seinen spaß gehabt * er schaute das Lodernde inferno noch eine weile an , bis er genug hatt und sich dan auf den weg macht um etwas zu trinken zu finden * Ich bin zwar satt...aber habe durst......mal schauen was ich heute so auf den straßen finde * geht dan die ganze nacht durch die straßen, auf der suche nach etwas flüssigen * RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 09.11.2013, 10:06 ( Guten Moorgen ^,^ ) *Langsam öffnet sie ihre Augen und sieht sich um. Leider stellt sie fest das sie immer noch in einer Apokalypse aufgewacht ist* o0( ...Aber wenigstens nicht allein. Ich hoffe heute ist sie nicht so traurig, sonst heule ich noch im Akkord mit. ) *Sie sieht zu ihr und hört zu leise schlafen* o0( Wenigstens scheint sie keine Albträume zu haben.) RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 09.11.2013, 10:48 * Marek ist seid stunden auf der suche nach etwas zu trinken, er geht durch häuser, gassen, und kleinen straßen aber nirgenwo etwas zu tinken. dan fällt ihn der tote soldat ein den er gestern begraben hatte * Man...meine kehle ist staubtrocken...ich brauche wasser...nur woher nehmen.....halt...jetzt habe ich es....der soldat den ich begraben habe....hatte er nicht eine feldflasche dabei....einen versuch ist es wert....hoffe nur das kein Pony da war und sich schon seine sachen genommen hat * er rennt dan zum grab hin und sieht die feldflasche liegen * Hurra ...ich bin gerettet RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 09.11.2013, 11:25 *snow wacht langsam und leise gähnend auf und schaut sich verschlafen um* Hhmm....w..wo.....was ist passiert?...... RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 09.11.2013, 11:33 *Betrachtet sie immer noch an ihr angelehnt* "Morgen Schlafmütze ^,^ Wo wir beim Thema sind du bist in deinem Bett an mir eingeschlafen..." RE: Projekt apokalypse - BloodBlade66 - 09.11.2013, 11:41 *ihr werdet merken das es zahlreichen Ponysleichen auf dem Boden liegen. Manche erschossen, manche teils verbrannt und noch viel mehr Verletzungen.* RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 09.11.2013, 11:43 * Marek verscuht vergebens die feldflache zu öffnen. er Kiregt sie mit seinen gliedmaßen eifnach nicht auf und schreit frustriert * ROOOOHHHAAARRR...das kan doch nicht war sein....so nah am wasser ...und doch komm ich nicht dran * er würde am liebsten die feldflache an die wand schmeissen bekommt sie haber nicht einmal hoch da sie ihn immer wieder von den klingen rutscht * ich verzweifel an einer feldflsche.....ich hasse meinen körper * sticht dan vor wut in die feldflasche und durchbohrt sie mit seiner klinge * ha...offen jetzt kan ich endlich trinken *er hebt seine kligne hoch und lässt sichd as wsser in den mund fließen * RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 09.11.2013, 11:47 An dir? *sie errötet leicht* W..wie...wie meinst du das? RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 09.11.2013, 11:54 *Mustert sie verwirrt* Ja, ist doch kein Drama oder? Du hast dich nur weinend an mich gelehnt und bist weggetreten... *Bemerkt ihre Rötung* "Das bedeutet doch nichts oder? ...Oder? RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 09.11.2013, 11:58 *javelin lag einsam hinter er couch und hatte sich dort zusammengezogen in ihrer panik als sie gestern die schläge hörte und wimmerte leise vor sich hin bevor sie aufwachte und sich umsah , weitehrin aber hinter der couch bei day und snow versteckt blieb* //meh w..was..ich ...ich bin immernoch hier ?...uff....oh ich hab so eine todesangst ![]() *sie sah zu ihrem hufreif und seufzte leise* //alte errinerungen..schöne zeiten..ich vermisse sie ...meine familie und freunde..wie ich als kleines fohlen einen gleiter gebaut habe und über die stadt fliegen konnte...und dann in den porzellanladen des alten jenkins reingekracht bin...// *sie kicherte leise und stumme tränen rannten ihr über die wange als sie ein bild von sich rausnahm wie sie in ihrem ersten selbstgebauten mini-mech saß , ein zweites war von ihrer familie welche ihre grade gratulierte zum 10. geburtstag* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 09.11.2013, 12:01 Naja.... *sie überlegt einen moment um die richtigen worte zu finden* Du....bist die erste seit 2 monaten bei der ich ruhig schlafen konnte....keine alpträume....kein verfolgungswahn....ich habe wundervoll geschlafen.....ich danke dir.......wie heißt du eigentlich? RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 09.11.2013, 12:07 Awww...das...Du kannst mich Daylight nennen ![]() *Wir darauf etwas rot. Dann spitzt die Ohren und lauscht dem Wimmern und dem leisen weinen und dreht sich kurz zur Couch* Hallu? Wer weint dann da? ![]() RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 09.11.2013, 12:15 *sie wimmerte leise weiter bevor sie hörte wie eine ihr unbekannte stimme mit ihr sprach* *sie drückte sich leise mit dem rücken zur couch und zog sich zitternd an* //war das auch snows stimme ?..aber wer ist das andere pony.....d..das werden mir langsam zu viele...4 stück mit mir schon...ich..bin nicht so der gruppen typ// *dachte sie sich und sah weiterhin auf die bilder woraufhin sie sich ein leises schluchzen nicht verkneifen konnte* //ach l..lasst mich grade einfach etwas alleine..// RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 09.11.2013, 12:19 *snow löst sich von day* Schön zu wissen...daylight.... *sie steht auf und geht langsam und zögernd zu javelin. Sie hockt sich neben sie und streichelt ihr nachdenklich über die wange* Hey......warum weinst du? ![]() RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 09.11.2013, 12:21 *Sieht zu ihr und bleibt auf dem Bett* Nicht weinen, du musst doch gar nicht weinen, alles ist doch grade gut... *Legt die Ohren an und sieht mitfühlend zu ihr* RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 09.11.2013, 12:27 *sie zog ihre beine weiterhin an sich ran und sah zu snow* ach..n..nur wegen..d..damals...und wegen meiner angst.. *sie reichte ihr die zwei kindheitsbilder und lächelte schwach schniefend bevor sie sich zu day drehte* "alles ist doch grade gut ?"....n..nichts ist..gut...schau dir das alles hier ..an...infizierte...mu..mutanten...tote f..freunde und bekannte.... //snows infizierung..// d..das alles macht mi..mich unglaublich fertig...d..damals haben w..wir uns noch zu ...nightmare night so verkleidet...u..und jetzt.....ist das alles real |