RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 16.04.2014, 16:38
[Jean|Hangar] *ist da und weiß nicht, was er zu tun hat*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 16.04.2014, 16:39
[Andrew/Hangar]
*steht neben blaze*
"Ich gehe mit euch"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Mardon - 16.04.2014, 16:42
[Mardon/Hangar]
*sieht weiter raus*
Ich komme auch mit.
*folgt Blaze*
[Spear/Werkstatt]
*geht alles holen bis auf einen Schweißbrenner*
Ich denke den Schweißbrenner brauchen wir nicht...
*lächelt und legt die Sachen auf den Tisch*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 16.04.2014, 16:46
[Blazing Light | Hangar -> Antarktika]
*geht zum Ausgang und nickt den anderen zu*
Ein Vierertrupp...gut, mehr brauchen wir nicht. Also dann...Zugriff. Finden wir schnell diese Kristalle.
*springt hinaus und zückt sein DMR per Schwebe, sich in Bewegung setzend*
[Skyla Feathers | Gänge -> Hangar]
*kommt rasch im Hangar an und legt sich die Anzüge an, auf Lengus wartend*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Drakosan - 16.04.2014, 16:47
[Ritus/Werkstatt]
*sie sah wie alles an seinen platz kam nur der schweißbrenner fehlte*
Ähh und warum nicht ?? wen ich fragen darf ohne den können wir doch gar nicht anfa...Ahh verstehe schon. sehr witzig von ihnen Kommander. Ich vergaß ja das sie drakonischen geblütes sind
*sie knuffte ihn und zeigte auf den bauplan*
Also wir fangen damit an das..
*sie erklärte Spear ausführlich alles was er machen musste, darauf achtend das er keinen Fehler machen würde*
( so bin dan mal weg..bis morgen dan bb )
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 16.04.2014, 16:47
[Zypher/Garten]
*drückt sie an sich*
freut mich das es dir gefällt. ich liebe dich spectra.
*er verlässt mit ihr das wasser und bietet ihr den platz an, ehe er sich selbst hinsetzt*
[Barek/Hangar]
'Sie weiß was wir machen. Und wir können ihr nicht ewig vorenthalten das wir jederzeit sterben können Alvis. so ist das eben. Du kannst nicht alles verheimlichen.
Ich werde dann den Antrieb mit freimachen. Dafür habe ich ja genau das richtige werkzeug.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 16.04.2014, 16:48
[Andrew/Planet]
*sein horn leuchtet und er scannt die gegend*
"Pony... Das ist kalt"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 16.04.2014, 16:50
[Alvis/Planet]
*folgt Blaze die gesamte Umgebung beobachtend durch die Zusatzaugen der nicht benötigten klauen*
So ich folge dir Blaze.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 16.04.2014, 16:54
[Blazing Light | Antarktika]
Aha...Squadleader oder was?
*lächelt leicht unter seinem Helm*
Aber gut...ich habe kein Problem damit, die Spitze zu übernehmen.
*geht voran*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 16.04.2014, 16:56
[Jean|Eisplanet] *er schnappte sich einen Kälteanzug mit DSB und entsprechendem COM und ging auch mit auf den Planeten. Diesmal hat er sich auch um eine Waffe gekümmert.*
[Giovanni|Hangar] *sucht nach den Mechanikern*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - N7 Rainbow Dash - 16.04.2014, 16:56
[Clyde/Garten] [Changeling Form]
*Schaut zu Susanna*
"Nun, ich wüsste jetzt auch nicht. Was noch gemacht werden müsste. Wie wäre es, wenn wir nach der getanen Arbeit in die Kantine gehen und was zu Essen holen oder vielleicht auczh nur Kaffe, Tee etc.?"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 16.04.2014, 16:56
[Andrew/Planet]
"Wir sind im freien sichtfeld.. Soll ich einen schneesturm auslösen , welcher die concordia natürlich nicht trifft und uns auch nicht , sodass wir ungesehen bleiben?"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 16.04.2014, 16:59
[Barek/Hangar--Antarktika]
*verlässt den Hangar und geht um das Schiff herum bis zum Antrieb*
oO(Das bleibt dann wohl an mir alleine hängen....)
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Inpherno - 16.04.2014, 16:59
[Alvis/Planet]
Lass mal das wird vlt unser Verhängnis die Gegner kommen hier von unten was sie so gefährlich macht.
*zu Blaze*
Ja eh ich kann ja leider die Kristalle nicht aufspüren ich kann sie dann nur bergen.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - J-C - 16.04.2014, 17:03
[Giovanni|Planet] *nach erfolgloser Suche kommt er zum Hangar zurück. Er zog sich den Kälteanzug über, als er bei einer Probe merkte, dass er es sonst nicht überlebt und ging so um das Schiff herum, in der Hoffnung irgendwo nachhelfen zu können. Dabei sieht er sich den Eisplaneten an, welcher ihn an einen besonders harten Winter in seiner Heimat erinnerte*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 16.04.2014, 17:03
[Barek/Antarktika]
*nach einem Gewaltmarsch um das Schiff herum, kommt er endlich beim Antrieb an, der praktisch ein Eisklotz ist*
oO(Das wird dauern.....)
*er beginnt sofort die selben Ladungen anzubringen, die sie schon benutzt haben um das Wasser zu holen. Die Explosionen sind so schwach, das sie dem antrieb nicht einen kratzer zufügen*
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Phantom Heart - 16.04.2014, 17:06
[Susanna/Gärten/Gewächshaus]
*In Ruhe verstaue ich alles die ganzen Samen Trocken und Sicher ihn Büro meines Gewächshaues,als ich nun Clydes worten lausche,grübel ich ein bischen nach*
An sich ja keine Schlechte Idee,ja das könnte man wahrlich machen.Und wer weiß ob man dann nicht was anderes noch machen kann..mhhhh...
Bestimmt Treffen wir auf Scootaloo dann,und bestimmt mümmelt sie dann wieder ihre Suppe~ Achja,wir könnten ja nach den Kaffe oder generell nach der kleinen Pause uns um die Schulsachen Kümmern?
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Roxas117 - 16.04.2014, 17:07
[Blazing Light | Antarktika]
Das stimmt. Ein selbsterzeugter Schneesturm behindert nur uns selbst...es gibt hier keine Scharfschützen, nur Viehzeugs im Boden.
*schaut zu Alvis*
Verständlich, Alvis...verständlich. Ich sorge besser mal dafür, dass du heil zu Monet und Artemis zurückkehrst.
*schliesst die Augen und scheint einer Spur oder seiner Intuition zu folgen*
Ich weiss zum Glück noch, dass ich in der Höhle letztens...Anomalien gespürt habe...in der selben, aus welcher wir Nightfall geholt haben.
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - RainbowDashIsMySis - 16.04.2014, 17:07
[Andrew/Planet]
"In ordnung"
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika] - Zypher - 16.04.2014, 17:09
[Barek/Antarktika]
*grummelt vor sich hin*
Immerhin besser als zu schlafen...
*nachdem er zwanzig Ladungen angebracht hat, zuündet er diese. Ein großer Teil des Eises schmilzt, im gesamten macht es allerdings nur einen bruchteil aus der nötig ist um den antrieb zu entfrieren*
das dauert stunden....
|