RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 07.01.2014, 14:19
Wieso? Was soll mit mir den nicht stimmen?
RE: [RPG] A New World - Sowl - 07.01.2014, 14:22
"Zypher das farge ich mich schon seid der hier auf getaucht ist"
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 14:23
Du bist sonst nie so...sadistisch und redselig. Du wartest sonst immer nur auf Befehle und bist lustig drauf aber jetzt? Abschaum wie er kann nicht genug leidern? Spaß dabei haben zu sehen wie er getötet wird? Bei dir ist irgendwas ganz verquer.
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 07.01.2014, 14:23
Mardon von was redest du?
*setz Clyde wieder ab*
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 14:23
[Clyde/Lagerhaus] [Changeling Form, Rüstung an]
*Als er immer wieder abhebt und landet versucht er zu salutieren*
"Capitain. Ganz meiner Seits, Sir."
*Plötzlich sieht er Mardon*
°oO(Hä?)
"Mardon altes Haus wie hast du denn die 7.000 Jahre überlebt?"
RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 07.01.2014, 14:26
Dann kuck ihn den Spiegel...
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 14:26
(jetzt wirds strange)
Mardon 7.000 Jahre überlebt? Was?
RE: [RPG] A New World - Mardon - 07.01.2014, 14:29
*zeigt Jacob das Tagebuch und das bild*
Mardon: Mein Urururururgroßvater hat ihn kennengelernt und mit ihm, NIc Vieweger und einem gewissen Riley ein paar sehr interessante Sachen erlebt.
*Dreht sich zu Clyde*
Mardon: Und ich bin nicht der für den du mich hälst. Ich sehe zwar so aus wie er und habe den selben Namen bin aber nicht er. Schön dich persönlich kennen zu lernen Clyde.
*knufft Clyde leicht und grinst ihn an*
Mardon: Jedenfals sollte er uns eine große hilfe sein. Er hat die Chagelingfähigkeiten aber ist dennoch ein normales Individum. Ich bürge für ihn.
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 14:31
Ok, ich mach dann nen Abgang. Dero geht mir grade gewaltig aufn Sack und ihr habt ja alles unter Kontrolle. Bis dann *verlässt den Lagerraum und geht in die Kantine*
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 07.01.2014, 14:31
Das brauchst du nicht er scheint ein netter Kerl zu sein außerdem wenn er ein echter Cahngling wer würden meine Alarmglocken leuten und dann wäre er schon tot
RE: [RPG] A New World - Sowl - 07.01.2014, 14:31
"Jacob darf ich Dero eine Hauen vlt is der dann wieder normal oder ich hau ihn danach noch mal was meinst du?"
RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 07.01.2014, 14:32
*Hält sein Kopf fest und taumelt*
I.... Ich muss kurz weck....
*Geht*
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 14:33
*Als er wieder abgesetzt wird, rutsch die orangene Pegasus Fohlen Feder unter seinem Chitin Ring herraus. Er nimmt sie sofort wieder auf und steckt sie wieder hinter den Chitin Ring*
"Oh, ich dachte wnigsten einer den ich noch kenne. Aber egal, du scheinst genau wie er zu sein. Wie als wenn du sein Spielegbild wärst."
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 07.01.2014, 14:35
Clyde ich will dich nicht stören aber wenn es dir nichts aus amcht würde ich dich gern erst mal zu Alvis bringen damit der dich durch Checken kann weil 7000Jahre sind ja kein Zuckerschlecken
RE: [RPG] A New World - Mardon - 07.01.2014, 14:35
Mardon: Danke. Wurde mir auch schön von meinen Eltern gesagt als sie sich einmal die Foto's angesehen haben. Du weißt ja von der Sache weswegen wir Blackwings ein etwas längeres Leben haben als alle anderen.
*nickt mit den Kopf in richtung Kantine*
Mardon: Wenn du fertig bist gehen wir in die Kantine. Hast bestimmt nen riesen hunger nach 7000 Jahren.
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 14:39
*salutiert*
"Jawohl, Sir. Ich hole nur eben meine Sachen aus der Kiste."
*Er geht zur Kiste holt das M-14 Raus (Am hol steht US EQ Millitary: Com. Nic V.) und sein Banjo (Mit der Inschrifft: Für unseren besten Freund Clyde gez. Applejack, Applebloom und Big Mac Intosh.) Alles schnallt er sich auf den Rücken.*
"Wo muss ich hin?"
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 07.01.2014, 14:41
Okay komm mit
*winkt mit de Huf als er raus geht und geht Richtung Labor*
RE: [RPG] A New World - Mardon - 07.01.2014, 14:42
Mardon: ich bin dann in der Kantine wenn du mich suchst...
*geht zu Agatone in die Kantine*
Mardon: hey mein Freund. Wie gehts?
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 14:43
Zypher: *gähnt* oO( Jetzt brauch ich mich da nicht mehr drum kümmern, Clyde ist wohl in besten Hufen und hat mit Mardon praktisch schon seinen engsten Freund gefunden) *zuckt mit Schultern* Was solls. *haut sich ein Tablett mit allem möglichen voll und setzt sich an einen leeren Tisch* Viel zu wenig gegessen in letzter Zeit. (agatone ist nicht in der kantine)
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 14:43
*Folgt im im alten Royal Guards Stil*
"Zu befehl Capitain, Sir."
|