RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 17.04.2014, 14:02
[Ritus/Werkstatt]
*man hört nur ihre stimme aus den Lager*
Ich schaff das schon Sowl. Ich brauche nur den Magnetschwebekran. Wen ich nur wüsste wo dieser gerade steht.
*Arya Am hören Ruft sie hinaus*
Ich freue mich schon sie beim arbeiten zu zusehen. bis später
* Sich nun Im lager um am sehen sucht sie den Kran*
nahh wo ist das verdammte Ding bloß ??
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.04.2014, 14:03
[Barek/Kabine]
okay. *schmunzelt*
Sollen wir essen gehen?
Ich habe ziemlichen Kohldampf.
und wer weiß? vielleicht ist der nächste planet nicht so gefährlich, dann nehme ich dich auch mit. Aber der Planet war einfach zu kalt. Wenn es wärmer ist und wir in der nähe des schiffs bleiben kannst du mitkommen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.04.2014, 14:06
[Monet/Kabine]
Ja essen kling ich habe riesen hu...
*wird von ihrem Magenknurren unterbrochen*
hehehe...
[Jacob/Brücke]
*dreht sich zu Arya*
Da das sind sie was kann ich für sie tun.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.04.2014, 14:09
[Barek/Kabine--Gänge]
*lacht*
gut das nicht nur ich hunger habe. *sein magen knurrt ebenfalls und er grinst*
Dann auf auf und davon, zu Kantine.
*er hebt sie hoch, gibt ihr kurz einen eskimokuss und legt sie auf seinen Rücken. Dann verlässt er die Kabine und hebt ab*
Halt dich gut fest monet. Leg deine Hufe um meinen Hals.
*als sie das tut rast er los und fliegt ziemlich schnell durch die Gänge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dusk Nightshroud - 17.04.2014, 14:12
Arya Tinkerhoof | Brücke
*Unsicher blinzelnd hob sie ihre Stimme*
Also... wie gerade gesagt... ich bin vorhin hier angekommen mit dem letzten Transportshuttle und habe die Werkstatt aufgesucht.
Dort wurde ich hierher weitergeleitet.
Ich nehme mal an dass ich mich hier irgendwie Registrieren muss oder soetwas...?
*Sichtlich ratlos kratzte sie an ihrem künstlichen Huf rum und wich dem Blick des Kapitäns aus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.04.2014, 14:13
[Monet/Gänge]
Jejjj...
*freut sich sehr über das fliegen mit ihrem Vater*
[Jacob/Brücke]
Ja das is richig ich muss sie ihn die Datenbank aufnehmen.
+hautsich vor den Kopf*
Wo bleiben den meine Manieren mein Name ist Jacob. Jacob Keyes.
*streckt ihr seinen Robohuf entgegen zu Begrüßung*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.04.2014, 14:16
[Barek/Gänge--Kantine]
*lacht*
Dir gefällt es wohl durch die Gänge zu rasen.
*er weicht ein paar Ponys aus und muss einmal eine schnelle schraube drehen, Durch die geschwindigkeit und die fliehkraft bleibt monet aber auf seinem rücken. Kurze Zeit später kommen sie an der Kantine an und er landet. Dann geht er mit Monet auf dem Rücken rein*
Wie wars?
*sieht über die Schulter zu Monet und lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dusk Nightshroud - 17.04.2014, 14:18
Arya Tinkerhoof | Brücke
*Will den Hufschlag erwiedern, zuckt aber knapp zusammen als sie sieht dass der Kapitän ebenfalls einen künstlichen Huf hat*
.o(Der sieht ja ziemlich hochwertig aus... ob mir hier bessere Materialien zur Verfügung stehen als in meiner Garage damals? Sicherlich... Ich müsste meinen eigentlich auch mal aufwerten...)
*Nicht direkt merkend dass sie etwas in Gedanken versinkt schüttelt sie den Kopf und reicht ihm ihren linken Huf*
Arya. Arya Tinkerhoof.
Also... wegen dieser Datenbank. Was genau muss da eingetragen werden?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 17.04.2014, 14:22
[Cyclorra | Kabine]
Ich weiß es nicht...
Einfach... weg...
*lässt ihren Kopf leicht sinken und geht raus*
[Artemis | Kabine (Nest?)]
Nun, was willst du denn machen?
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*ist sich kurz nicht sicher ob sie das richtige Wort benutzt hat weil Sharp nachfragt*
Kraft... ehhh... Magie
*nickt*
z'rentu Magie
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 17.04.2014, 14:26
[SharpShard|Garten, vor Ri'ins Haus]
Z'rentu Magie?
*lässt die Ohren ein Stück hängen*
Ich glaub nicht das ich dir mit Magie helfen kann
*tippt auf seine Stirn*
Ich hab nämlich gar kein Horn ..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.04.2014, 14:31
[Jacob/Brücke]
Schön sie kennen zu lernen Arya.
Naja nicht viel.
Die Grund Daten eben Name,Beruf,Das eventuelle Team also Mechaniker in ihrem Fall sicher oder?
Und dann noch Familien mitglieder.
[Monet/Kantine]
*sie Strahlt wie ein Sonnenschein ihr Mähne von der Geschwindigkeit nach hinten gestreckt*
Das.War.So.Super.
[Alvis/Kabine]
Wie wäre es erst mal mit einem schönen Frühstück.
Wie wäre das?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.04.2014, 14:33
[Barek/Kantine]
*lacht*
Dann ist ja gut.
*er geht mit ihr zur essensausgabe*
Freut mich das es dir gefallen hat Monet.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 17.04.2014, 14:33
[Blazing Light | Kajüte -> Gänge]
*geht ihr nach*
Ich werde dich nicht alleine lassen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dusk Nightshroud - 17.04.2014, 14:38
Arya Tinkerhoof | Brücke
Ja... also: Arya Tinkerhoof, damals in Equestria Mechanikerin, in der letzten Zeit kam ich aber kaum dazu effektiv etwas zu tun. Und ja, ich würde mich dann hier gern dem Mechaniker-Team anschließen.
Familienmitglieder? Meinen sie die die mitgekommen sind?
Wenn dem so ist, dann bin ich alleine, ich habe meine Familie schon lang nichtmehr gesehen.
.o(Und vermisse sie nicht...)
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 17.04.2014, 14:45
[Jean|Kantine] *wurde nach übermäßigen Apfelkonsums in die KS gebracht. Nun wurde er entlassen und sitzt gelangweilt irgendwo in der Kantine und trinkt Latte Macchiato.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.04.2014, 14:50
[Monet/Kantine]
*kuschelt sich an ihren Vater*
[Jacob/Brücke]
Okay.
*gibt alles ein*
Haben sie vlt noch fragen die ich ihnen beantworten kann?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 17.04.2014, 14:52
[Cyclorra | Gänge]
Ich...
*seufzt*
Na schön
*geht einfach die Gänge entlang*
[Artemis | Kabine (Nest?)]
Nun ich hätte nichts gegen etwas zu Essen
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*versteht nicht ganz*
Hast du Schmerzen am Kopf?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dusk Nightshroud - 17.04.2014, 14:53
Arya Tinkerhoof | Brücke
Fragen? Uff, naja... eigentlich nur wo ich eine Unterkunft bekomme.
Und eventuell ob es einen Zugang zu mechanischen Materialien gibt.
Ich müsste mal wieder etwas in Form kommen was die Mechanik angeht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.04.2014, 14:56
[Barek/Kantine]
*die beiden sind jetzt an der reihe*
Was möchtest du essen?
*nimmt sich derweil selbst etwas*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 17.04.2014, 14:57
[Blazing Light | Gänge]
*gesellt sich zu ihr*
Es...es tut mir Leid. Dieser Streit vorhin war unnötig...
*gibt ihr einen Kuss auf die Wange*
Aber wenn du jetzt alleine sein willst...dann respektiere ich das.
|