RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.04.2014, 22:57
[Barek/Garten]
Ich passe auf.
*legt beide klauen auf monets hufe und hält sie fest. Als er sie fest genug im griff hat, das er sie nicht loslässt, richtet er sich nach unten und jagt dem boden entgegen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.04.2014, 22:59
[Monet/Garten]
*macht die Augen zu*
[Jacob/brücke]
[Klar kein Problem Clyde]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.04.2014, 23:02
[Barek/Garten]
*kurz vor dem Boden, zieht er sich selbst hoch und fliegt knapp über den Boden, Monet immer noch festhaltend*
Schon okay Monet. Wir sind wieder normal am fliegen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.04.2014, 23:03
[Monet/Garten]
*macht die Augen auf und vergräbt dann ihr Gesicht in den federn von ihrem Vater da ihr der Sturzflug Angst gemacht hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dbreath - 17.04.2014, 23:04
haze/gärten
haze ging eine stufe weiter. der magische impuls seines horns richtete sich nach außen. immer noch lautlos, aber nun sichtbar bewegten sich feine kreise von ihm fort, wie ein stein, der in ruhiges wasser fällt. durch den impuls nahm haze das leben um sich herum wie mit einem sonar wahr. die bäume, die büsche, das gras...sie alle waren lebendig und warfen eine reflektion zurück. ob pflanzen eine seele haben?
zudem virbrierte der boden um haze leicht im takt der impulse. ganz leicht und fein, als würde man steine im takt zu boden fallen lassen. es war ein berauschendes gefühl. die farben tanzten in seinem kopf zu einem takt, den nur sie hören konnten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.04.2014, 23:05
[Barek/Garten]
*hält an und landet, als er merkt wie monet reagiert und dreht seinen Kopf*
Es tut mir leid Monet....ich mache es auch nie wieder.
*sieht sie schuldig an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.04.2014, 23:08
[Monet/Garten]
Ich dachte wir würden unten Aufschlagen.
*krallt sich immer noch fest*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.04.2014, 23:11
[Barek/Garten]
Nein, das sicher nicht. Ich habe das schon tausendmal gemacht Monet. Ich würde das nicht machen, wenn auch nur im ansatz die gefahr bestehen würde, das dir was passiert.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 17.04.2014, 23:13
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Schaut aufs Comlink*
[Soll ich zu ihnen kommen oder wo bekomme ich die Info her, wo sich die neue Kabiene befindet?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 17.04.2014, 23:13
[Cyclorra | Trainingsraum]
*hängt das Gewicht an die Bank und keucht etwas*
Ich kann doch... nicht wirklich... so schwach sein... oder?
[Artemis | Gänge]
*hält sich wieder an Alvis fest und lässt sich einfach tragen*
[Ri'in | Garten]
*will nachsehen was die Magie im Garten so stört und erblickt Haze. Erschreckt sich leicht vor ihm und versteckt sich in einem nahen Busch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.04.2014, 23:14
[Monet/Garten]
*bleibt weiter hin auf Bareks Rücken liegen aber hält sich nicht mehr so verkrampft fest*
okay trotz dem Mag ich es nicht ich hab sowas vorher noch nie Gemacht.
[Alvis/Observatorium]
*kommt mit ihr an und legt sich an einen schönen Ort*
So hier wären wir.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 17.04.2014, 23:15
[Blazing Light | Trainingsraum]
Doch...du hast ja nie trainiert. Aber keine Sorge...es gibt besseres Training...und das ganz ohne Gewichte heben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.04.2014, 23:16
[Barek/Garten]
Dann lasse ich das sein. Ich möchte dir keine Angst machen Monet.
*lächelt sie leicht wehleidig an*
entschuldige bitte.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 17.04.2014, 23:16
[Susanna/Marktbezirk]
*Ihren Worten am Lauschen,grübel ich ein bischen*
oO(Wirklich gar kein Stutensein?...mhhhh...vielleicht ein bischen?..wir werden Sehen.)Oo
Ja,dann passt so eine Satteltasche am besten.mhh?
*Überrascht sehe ich ihr zu wie sie ihre Flügel ausklapt.Doch noch überraschter wirke ich als sie erzählt sie kann schon Fliegen*
Wirklich? Und das ihn einen so jungen Alter? Uhhh ich würde dich gerne mal Sehen wie du fliegst meine Kleine.Doch nicht jetzt~
Und ja die Liste und Einkaufen..
*Aus der Satteltasche hohle ich jenen Zettel vor um ihn mir ihn Ruhe durchzulesen*
Mhh...wir müsste für meine Arbeit noch was Bestellen gehen.Aber ob es hier ein Gartengeschäft gibt? Oder irgendwas in jene Richtung?
Und für die Inneneinrichtung auch noch,und natürlich fürs Abendessen.Clyde hat uns beiden die Auswahl Überlassen um die Neue Kabine zu Gestallten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dbreath - 17.04.2014, 23:18
haze/Garten
nun kam der schwierigste part. haze musste wieder aufwachen. auch dieser schritt war im buch beschrieben und allmählich lichteten sich die schleier vor seinen augen.
nach wenigen sekunden schlug er die augen auf. was er nicht sehen konnte war, dass sich ihre farbe änderte. eben noch leuchtend grün, nahmen sie nun wieder den normalen, violetten stich an.
Haze fühlte sich, als wäre er abrupt aus dem tiefschlaf erwacht. sein kopf fühlte sich schwer an und ein dumpfes pochen hämmerte in seinen ohren. aber irgendwie fühlte er sich auch leicht und entspannt. ein leises rascheln links von ihm lässt ihn aufhorchen. hatte man ihn beobachtet?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.04.2014, 23:18
[Monet/Garten]
Okay Dad.
*legt ihr Gesicht wider in seine federn wird dabei an der Nase gekitzelt und muss niesen*
Tschu....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.04.2014, 23:20
[Barek/Garten]
Gesundheit.
*lächelt und hebt wieder ab, fliegt los und baut geschwindigkeit auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 17.04.2014, 23:22
[Finri/Garten]
*die kleine Motte flog Ri'in hinter her und sah wie sie sich im Busch versteckte. Sie flog zu ihr und setzte sich auf ihren Kopf und schaute mit einen Fragenden Blick nach unten zu ihr, als wolle sie fragen was los ist*
Mh?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 17.04.2014, 23:22
[Monet/Garten]
*hält sich wider fest und wartet darauf was jetzt passiert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 17.04.2014, 23:24
[Barek/Garten]
*fliegt etwas höher und dreht wieder eine schraube, dann fliegt er rüber zum see und lässt etwas wasser auf monet und sich spritzen als er die flügelspitzen abwechselnd ins wasser hält*
|