RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.04.2014, 15:26
[Barek/Handwerksbezirk]
*schüttelt seinen Huf*
Nun, sie war etwas unachtsam und ist vor eine Tür gelaufen, die grade aufgegangen ist. Sie hat jetzt etwas Nasenbluten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.04.2014, 15:36
*der Sanitäter kniet sich vor Monet und leuchtet ihr mit einer kleinen Lampe in die Augen*
Okay eine Gehirnerschütterung oder ähnliches kann ich fürs erste ausschließen aber ich würde sie bitten mit ihr mit zu kommen auf die KS ich will wirklich sicher gehen das alles in Ordnung ist zu dem muss ich ihre Eltern darüber informieren.
*steht auf*
Können sie mir sagen wo ich sie finde Herr...
[Monet/Handwerksbezirk]
*schaut zwischen den beiden hin und her und hält sich das Tuch weiter an die Nüstern*
°oO(Was is ne Gerinerhütterun?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.04.2014, 15:43
[Barek/Handwerksbezirk]
Barek Skullbane. Ich bin ihr Vater.
Sicher kommen wir mit.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.04.2014, 15:45
[Sanitäter]
Warte! Sie sind..
Aber sie sind doch..
*wirkt ziemlich verwirrt*
[Monet/Handwerksbezirk]
*geht neben Barek und lehnt sich etwas an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.04.2014, 15:47
[Barek/Handwerksbezirk]
Ich bin ein Greif, ich weiß.
Ich bin auch nicht ihr leiblicher Vater.
Ihre.....Ihre Eltern leben nicht mehr und ich habe Monet adoptiert.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.04.2014, 15:47
[Clyde/Geschäfft]
*Stellt den Korb ab*
"Ja, ich will ja nicht wie blöd daneben stehen. Wir wohnen in einer Kabine und Teilen so auch alles also steuere ich auch Bits dazu. Ist doch nicht schlimm, oder?"
*Nickt*
"Wird gemacht, komm Scootz."
*Ziehtlos und verschwindet mit Scootaloo im getümmel, jedoch hat er die Körbe unbemerkt vertauscht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.04.2014, 15:50
[Monet/Handwerksbezirk]
*schwankt leicht*
[Sanitäter]
Oh Entschuldigung ich wollte ihnen nicht zu nahe treten.
*räuspert sich*
Wollen wir dann?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.04.2014, 15:51
[Barek/Handwerksbezirk--KS]
Natürlich.
*hebt Monet auf seinen Rücken, da er bemerkt hat wie sie schwankt und folgt dem Sanitäter in die Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 18.04.2014, 15:57
[Susanna/Marktbezirk/Geschäft]
*Bei seinen Worten nicke ich ihm zu*
Ok,und danke fürs Hohlen Clyde.mhhh wo waren den jetzt die...Vanille...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.04.2014, 16:01
[Sanitäter]
Okay gehen sie doch bitte schon mal ins Behandlungszimmer ich werde gleich kommen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.04.2014, 16:03
[Barek/KS]
*nickt und geht mit Monet ins Behandlungszimmer. Er setzt sie auf die Liege und sich selbst neben, sieht sie an und streicht ihr durch die Mähne*
Schon ok Monet.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 18.04.2014, 16:05
[gänge]
*geht durch die Gänge und weiß nicht wohin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.04.2014, 16:18
[Monet/Ks]
*lächelt*
*der Sanitäter kommt wider herein und macht die normalen test bei so etwas*
Okay sieht alles gut aus ich würde sie nur gern eine Nacht hier behalten wenn das für sie In Ordnung geht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Duststorm - 18.04.2014, 16:20
[Xenith/Ihr Zimmer]
*nachdem sie sich gestern ein wenig selber beschäftigt hatte und ein paar notizen aufgeschrieben hatte , sowie einen Tagebucheintrag gefertigt hatte , stand die stute heute wieder auf und streckte sich leicht benommen.*
.oO(uff...ich mag ausgeschlafen sein aber...pony habe ich den schlaf gebrauht..ich war gestern viel zu spät ins bett gegangen...naja)
*die Stute stand auf und sah sich ein wenig um ehe sie ihre Tasche nahm und durch die Gänge lief , richtung küche. Dabei kam sie aber durch einen etwas ungünstigen weg aufeinmal in einen falschen Gang und lief unbemerkt weiter. Nach einer weile wurde ihr aber klar das ihr eben nicht klar war wo sie sich befand.*
uh.-..uhm..w-wo......oh weh........uhm..hallo? ..... hilfe?
*unbewusst lief sie weiter ehe sie an einem Marktplatzähnlichen Bezirk ankam und sie verwundert die Ohren anlegte. Leicht unsicher und verwirrt stand sie da und sah sich um , dabei sah sie leicht verzweifelt aus*
.oO(argh wie bin ich hier her gekommen? und wie komm ich hier wieder zurück)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.04.2014, 16:25
[Barek/KS]
*sieht erst Monet an und dann den Sanitäter*
Von mir aus. Kann ich dann auch hierbleiben?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.04.2014, 16:45
[Sanitäter]
Sicher so lange es die kleine möchte.
[Monet/KS]
*umklammert Barek mit einem Gesichtsausdruck der sagt "Meine"*
*Sanitäter muss lachen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.04.2014, 16:47
[Barek/KS]
*grinst*
Ich denke das sagt wohl alles oder?
*sieht Monet an*
Soll Alvis auch kommen? Er ist immerhin dein Bruder.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 18.04.2014, 16:57
[Clyde/Geschäfft] [Changeling Form]
*Bemerkt, dass er den falschen Korb mit hat ung geht wiedder zu Susanna*
"Susanna, sorry, aber ich hatte deinen Korb mit genommen."
*Hört wie Xenith ruft*
"Hey Susanna, las mal schauen, ob wir helfen können."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 18.04.2014, 17:10
[Monet/KS]
Ich weis nicht genau.
Ich möchte ihn ja nicht nerven wenn er was mit Artemis macht.
[Sanitäter]
Okay ich schicke gleich eine Schwester die Monet in ein Zimmer bringen wird.
*verlässt damit das Behandlungszimmer*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 18.04.2014, 17:19
[Barek/KS]
Meinst du, er würde sich keine Zeit für seine schwester nehmen?
Aber musst du wissen, ob er kommen soll oder nicht.
*nickt dem sanitäter zu+
okay.
|