RE: [RPG] A New World - Inpherno - 07.01.2014, 17:14
Mal was ganz anderes kannst du mit ner Waffe umgehen Clyde?
*nimmt seinen Neddle Rifl und lädt durch.
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 17:15
Mardon, wo ist clyde grade?
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 17:16
[Scootaloo/Kantine]
*schaut völlog verängstigt zu Zypher und dem andern Fohlen*
"Woher kennen sien meine Namensabkürzung, Ich bin Scootaloo."
°oO(Kennt er vielleicht Clyde?)
RE: [RPG] A New World - Sowl - 07.01.2014, 17:17
"du gehörst zu Clyde?"
oO(könnte sie das Fohlen sein von dem er erzählt hat?)
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 17:17
Zypher: *lacht laut auf* hah! ich wusste es! Du kennst Clyde richtig? bist wie eine Schwester für ihn. Ich hab gewusst das du hier irgendwo bist. *strahlt* Da wird er sich ziemlich freuen.
RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 07.01.2014, 17:19
*Siht zu Scootaloo*
Wer ist das den jetzt?!
RE: [RPG] A New World - Sapphire Shores - 07.01.2014, 17:19
*Sie suchte umher ehe sie niesen musste* .o0(Blöder Staub...) "Es ist schon okay,Cytro..." *Ihre Stimme klang leicht mütterlich*
RE: [RPG] A New World - Mardon - 07.01.2014, 17:20
Mardon: Der ist wahrscheinlich noch bei Alcis. Warum? Du solltest dich eher auf Nightfall konzentrieren mein Freund.
*Kirito wuselt um Scootz herum*
Kirito: hi ich bin Kirito. freut mich dich kennen zu lernen.
*Mardon geht zu Kirito und streichelt ihm lächelnd über den Kopf*
Mardon: nicht so stürmisch mein kleiner. sie ist doch gerade erst reingekommen. Hallo mein Name ist Mardon. Schön dich kennen zu lernen.
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 17:20
Das werde ich dir wohl kaum sagen oder willst sie dann auch leiden sehen, du kranker spinner?
Nein Mardon keine Zeit, das geht vor. *schnappt sich Scootaloo und rennt Richtung Alvis Labor* Weißt du Scootaloo, wir haben gestern Clyde gefunden und er hat gehofft das er dich wiedersieht. Ich bring dich grade zu ihm. *grinst* Ich habe ihm gesagt du wirst wahrscheinlich auch hier sein. Keine Angst ich bin ein Freund *lächelt Scootaloo an*
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 17:21
[Clyde/Labor] [Changeling Form, Rüstung aus]
*Schaut überlegend*
"Also mit einem Langschwert und meiner M-14 schon. Damit weiss ich nicht. Ich kann ja mal ausprobieren."
[Scootaloo/Kantine]
*lächelt leicht*
"Er ist hier? Davon ab wo bin ich eigentlich. Das sieht hiet nicht nach Ponyville aus eher wie ein Haus. Aber ohne Ausgang."
*Schaut zu Mardon*
"Wieso sagst du mir wie du heißt. Du warst doch am Freundschaftsfeuerabend bei uns. Mister Blackwing."
RE: [RPG] A New World - Sowl - 07.01.2014, 17:24
"Scootaloo soll ich dich zu Clyde bringen?"
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 07.01.2014, 17:25
*Silver trat in eine schmierige Flüssigkeit (etwas ähnliches wie Öl) bevor sie Cytro sah. er saß in einer ecke man konnte deutlich sehen das sein rechter Arm beschädigt war*
Bleib weg ich warne dich ich kann kämpfen.
*zielt mit einer Waffe im arm auf silver aber man konnte sehen das es nur blöf war das er nie feuern würde*
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 17:25
Zypher: Das liegt daran, dass du nicht mehr in Ponyville bist, kleine *macht ein trauriges Gesicht* Wir erzählen dir das später, wenn wir bei Clyde sind. *rennt zum Labor und durch die Tür* Hey,Clyde! bist du hier? Sieh mal wen ich mitgebracht habe.
RE: [RPG] A New World - Mardon - 07.01.2014, 17:27
*mardon lacht kurz*
Mardon: wie interessant.... Kirito du gehst wieder in die Kabine, ok?
*Kirito nickt und verschwindet wieder*
Mardon: wollen wir uns den auch auf den weg dahin machen leute?
RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 07.01.2014, 17:28
(Sooo wo ist jetzt wer? Ich komme grade nicht mit^^)
*steht auf*
Was jetzt....? Ne! Da mach ich nicht mit! *hält sich den Kopf fest und geht*
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 07.01.2014, 17:28
Alvis: mit dem Rifl Nedle nicht den muss ich selbst noch ein stellen weil er noch nicht ganz sauber feuert.
Aber ich kann dir ganz verschiedene Waffen geben Plasmaschwerter, Magnum, Basuka, Pipe Pro was du willst.
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 17:29
(alle außer zypher und scootz sind jetzt noch in der kantine. Alvis und clyde sind im labor und Zypher grade angekommen^^)
RE: [RPG] A New World - Sowl - 07.01.2014, 17:31
(ich bin auhc noch in der Kantine)
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 07.01.2014, 17:33
Hm
*folgt Zypher*
RE: [RPG] A New World - Sapphire Shores - 07.01.2014, 17:36
*Sie sah kurz auf ihre hufe ehe sie zu ihm sah* .o0(Uuugh...) "Und wennschon...selbst das würde ich riskieren..." *Sie trat an ihn heran und sah besorgt auf seinen Arm*
|