RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 18:32
Zypher: *lässt den Kopf hängen* Es ist echt schlimm, das wir rein gar nichts für sie tun können...
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 18:33
[Scootaloo/Labor]
*Schaut Kirito an mit nassen Augen an*
"Ja, ein bisschen. Aber du würdest es nicht verstehen."
*Reisst sich zusammen*
"Was möchtest du den spielen?"
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 18:36
Zypher: *geht zu Clyde und legt ihm einen Huf auf die Schulter* Es tut mir leid, das wir nichts machen können um irgendwie zu helfen. Aber immerhin seid ihr beiden wenigstens zusammen. Das wird wohl vieles leichter machen, auch wenn es immer noch hart ist. In solchen Momenten wünsche ich mir, jemand aus meiner familie wäre hier....*wird still*
RE: [RPG] A New World - Mardon - 07.01.2014, 18:40
*Kirito flüstert*
Kirito: Ich weiß was es heißt jemanden zu verlieren und ich kann dir nicht sagen das es besser wird. Aber bitte lass mich versuchen deine Gedanken wenigstens ein bisschen abzulenken. Du bist schließlich eine junge Stute und hast noch dein ganzes leben vor dir. Auch wenn es schwer klingt ich werde versuchen dich glücklich zu machen auf die art die ich am besten kann...
*grinst sie breit an und tippt ihr gegen die Schulter*
Kirito: du bist...
*und er läuft los*
Mardon:Auch wenn es fies klingt. Du musst damit abschließen... wenn nicht für dich dann wenigstens für Scootz...
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 18:45
[Scootaloo/Gänge]
*Hört ihm zu und als er los rännt, rennt sie hinter her*
[Clyde/Labor] [Changeling Form, Rüstung aus]
*Schaut zu Alvis*
"Ich brauche Ablenkung. Also zurück zu M-14. Mit diesem Gewehr bin ich ein Meister auf meinem Gebiet. Gibt es vielleicht möglichkeiten sie auf heute Standaets zu bekommen?"
°oO(Arme Scootz. Das muss wohl noch härter für sie sein, als für mich.)
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 07.01.2014, 18:46
Hm alvis untersuche mich nochmal
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 18:46
Zypher: Ich geh dann mal wieder, ihr habt noch zu tun *verabschiedet sich* oO(so wo geh ich jetzt hin. Ich glaub in meine Kabine, Ausrüstung polieren oder so) *verlässt das Labor und geht zu seiner Kabine.*
RE: [RPG] A New World - Mardon - 07.01.2014, 18:48
*Kirito läuft lachend durch die Gänge und sieht ab und zu nach hinten ob Scootz noch immer hinter ihm ist*
Mardon: hmmm...
*Mardon schüttelt den kopf*
Mardon: dann sind die beiden mal in einem Raum und trotzdem sagen die nicht einmal ein wort zueinander...
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 18:49
Zypher: oO( Ist schon echt genial, wenn man niemanden hat mit dem man irgendwas machen kann. Ich kann nichtmal meine Familie besuchen.) *unterdrückt tränen* *murmelt* schluss damit, ich kann mir keine schwäche leisten.
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 18:51
[Scootaloo/Labor]
*Jagt ihn durch die Gänge und lächelt sogar*
"Ich kried dich du Fohlen. Du kommst mir nicht davon."
RE: [RPG] A New World - Mardon - 07.01.2014, 18:51
*Mardon dreht sich um und geht zu Zapher*
Mardon: wie war das nochmal mit dir und Nightfall? Du hast sie ja nicht einmal begrüßt als sie reingekommen ist.... Außerdem wollten wir doch trainieren gehen.
*Kirito lacht laut und läuft weiter*
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 18:53
Zypher: hm? Das Nightfall da war hab ich nicht bemerkt, ich war zu sehr in gedanken, tut mir leid. *dreht sich um und geht weiter*
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 07.01.2014, 18:55
Cytro: das war so ein großer Grobian er hat mir den Arm abgerissen und ich wollte ihn mir wieder ansetzten aber mein Selbsterhaltung Programm reagiert nicht.
Alvis: Clyde ich geb dir gleich ne modernere Waffe.
*wendet sich Nightfall zu*
Warum soll ich dich noch mal untersuchen fühlst du dich nicht gut?
RE: [RPG] A New World - Mardon - 07.01.2014, 18:56
*Mardon seufzt und geht zurück zu Clyde und Alvis*
Mardon: und was ist bei euch los?
RE: [RPG] A New World - Sowl - 07.01.2014, 18:57
*Läuft Mardon hinter her*
"Wollten wir nicht trainieren gehen?"
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 19:01
Zypher: ich verzichte. *guckt betrübt und nachdenklich* ich muss noch was anderes erledigen. *geht weiter und in seine Kabine* oO( Wenn keiner irgendwas merkt auch gut. Ich hab jetzt wichtigeres zu tun als zu trainieren. Das mit Clyde hat mir klar gemacht, das es das schlimmste überhaupt ist, seine Familie zu verlieren. Clyde hat Scootaloo, Mardon hat seinen Sohn kirito. Ich habe niemanden mehr. Ich weiß nicht wie lange ich das noch durchhalte, meine Fassade aufrecht zu erhalten.) *lacht kurz auf* Ja, genau. Ich wünschte ich wäre wieder in Equestria, vor der Katastrophe.... *legt sich auf sein Bett und starrt zur Decke.*
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 19:02
[Clyde/Labor] [Changeling Form, Rüstung aus]
*Nickt und schaut zu Mardon*
"Ich wollte ja eigentlich meine M-14 behalten aber mit 7.000 Jahre ist die nicht mehr so ganz up to date."
*Schaut zu Alvis*
"Kann ich die M-14 Trotzdem als Erinnerung behalten. Ist ja ein Geschenk eines schon längst toten Freundes. Gäbe es den eine ich sag mal M-14 Variante eurer Zeit?"
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 19:03
agatone: *wacht auf* hm? wo bin ich hier? Bin ich etwa eingepennt?
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 07.01.2014, 19:05
(Hi , so siehts due ganze Woche aus: Bin bis Sonntag erst um 19 Uhr da
Was hab ich verpasst? )
RE: [RPG] A New World - Mardon - 07.01.2014, 19:05
Mardon: Ich schätze das geht. Oder Alvis?
*Kirito hat einen riesen Spaß als er von Scootz gejagdt wird und sein lachen erfüllt das ganze schiff*
|