RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 20.04.2014, 23:11
[Inori/Gänge]
*Sie starrte ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 20.04.2014, 23:12
[Blazing Light | Holodeck]
Bitte...was verstehst du nicht? Ich will alles klar auf den Tisch legen, damit es verstanden ist.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 20.04.2014, 23:13
[Giovanni|Gänge] Buon Giorno Monsognore Andrew.
[Snowball|Gänge] *ihm kullern Tränen über seine Wangen*
[Cyber Gänge] *folgt ihm immernoch sich freuend nach*
[
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 20.04.2014, 23:14
[Andrew / Gange ]
*Seufzt kurz *
"Für sie Professor Andrew "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.04.2014, 23:15
[Monet/Kino]
Wenn ich darf?
*schaut ihren Vater fragend an*
[Violett/Gänge]
*geht neben Agatone her*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 20.04.2014, 23:17
[Giovanni|Gänge] *streckt die Zunge entnervt raus* Dann eben Professor Andrew. Die spinnen, die Professoren.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 20.04.2014, 23:18
[Inori/Gänge]
*Sie ging nun an ihm vorbei und weiter*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 20.04.2014, 23:20
[Snowball|Gänge] *er bricht vor Trauer zusammen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 20.04.2014, 23:20
[Andrew / Gange ]
*schüttelt den Kopf *
"Wie wollen Sie besser magie demonstrieren als ich ?... wollen sie eine Glühbirne zum Leuchten bringen?"
"Ihre Kräfte sind interessant aber nicht grade spektakulär "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dbreath - 20.04.2014, 23:20
denga/gänge
er blickte zwischen den ponys hin und her. "Ihr kennt euch?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.04.2014, 23:20
[Clyde/Holo-Ponyville] [Changeling Form]
*Schüttelt den Kopf*
"Nein, alles gut. ich werde es noch verstehen. Aber dafür brauche ich Teit. Das geht nicht so schwupps. Ich als Wesen ohne Horn verstehe und würde auch nie Magie verstehen. Es braucht seine Zeit, bis ich das verarbeitet und verstanden habe. Du hast es schon gut genug erklärt. Ich meine es ist ja schon schwer zu erklären, wie man 8000 Jahre eingefrohren überlebt. Ich bekomme das schon auf die Kette. Keine Panik."
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 20.04.2014, 23:22
[Giovanni|Gänge] Wir haben uns mal kennengelernt... zum Thema Glühbirnen. Das ist das einfachste, was ich kann ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
Demonstrieren? Gerne. *sein Horn leuchtet auf und er levitiert aus dem Gartensee Wasser, welches er vor ihren Augen gefrieren lässt und mit einem Gemisch aus Magie und Elektrizität zum Leuchten brachte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.04.2014, 23:23
[Barek/Kantine]
Wir haben grade gegessen, also nicht zu viel sonst bekommst du noch Bauchschmerzen und kannst heute nacht nicht schlafen.
[Agatone/Gänge--Spielhalle]
*die drei kommen an der Spielhalle an*
Hier ist die Spielhalle. Alles was man sich an spielen wünschen kann findet man da drin.
*er geht rein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 20.04.2014, 23:23
[Inori/Gänge]
*Sie ließ sich nicht beirren und ging weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Duststorm - 20.04.2014, 23:23
[Xenith/KS]
*Xenith welche friedlich an dem Bett von Calpain schlief kuschelte sich ein wenig , so gut es ging an die Decke und damit auch an Calpain. Ihre hufe lagen als art liegekissen unter ihrem Kopf und ein leichtes lächeln war in ihrem Gesicht zu erkennen.
Sie war gestern nach dem Behandeln von Calpain eingeschlafen , nachdem sie ihn eine weile beobachtet hat , da sie es nichtmehr zur Kabine schaffte.*
Mmmhm... ..alles gut ...herr calpain...ich..passe auf sie auf~
*murmelte die stute leise im schlaf bevor sie nach einer weiteren weile sich langsamer streckte und die Augen öffnete. Dabei gähnte sie leicht quietschend was relativ süß rüber kam. Verschlafen blickte sie nun zu ein wenig hin und her und rieb sich über die Augen ehe sie calpain erblickte und lächelte*
mhhm..... ...c-calpain?...Oh Herr Calpain....sind sie wach~?
*fragte sie und sah nun wie seine blick richtung decke ging.*
Oh ja sie sind wach , wie schön~....wie geht es ihnen ? schmerzt das Hämotom noch ? Wie fühlen sie sich ?....w-warte...oh -...oh-p-pony e-es tut mir leid d-das ich..
*schnell sprang sie vom Bett herunter und stand nun beinahe schon etwas steif da und blickte verlegen zu calpain und räusperte sich*
i-ich wollte nicht...also..hier ....sie beim schlafen und...ehehe~
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 20.04.2014, 23:24
[Andrew / gange]
*kommen der kantine näher und treffen auf inori*
"Oh hallo... miss inori"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 20.04.2014, 23:25
[Blazing Light | Holodeck]
*lächelt*
Das freut mich. Du geniesst nicht nur wegen dem "zeitgenössischen" mein Vertrauen, Clyde...ebenso wenig du, Scootz. Ich sollte Twilight vielleicht mal erzählen, dass ihr hier auf der Concordia seit...falls sie nicht Bescheid weiss. Es würde sie bestimmt interessieren, dass ich nicht ihr einziger "alter Freund" an Bord bin...obwohl ich scheinbar mehr bin für sie als das.
*lächelt nun etwas verschmitzt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 20.04.2014, 23:28
[Inori/Gänge]
*Sie sah zu Andrew*
"Huh?"
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 20.04.2014, 23:29
[Snowball|Gänge] *liegt regungslos auf dem Boden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 20.04.2014, 23:30
[Andrew / gange]
"Ich bins andrew. Von letztens . Als sie angekommen sind"
*lächelt *
|