RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 21.04.2014, 07:39
[Pain/ Gänge---Kantine]
*nun war sie größtenteils fertig gewesen und ging an der Kantine vorbei. Sie schaute kurz rein. Da sie sich eigentlich nicht mehr von normalen Lebensmitteln ernährte wollte sie keinen schritt dort hineingehen. als sie jedoch Stell sah ging sie dennoch hinein*
Stell. Ist schon eine weile her.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.04.2014, 07:42
[Steel/Kantine]
*schaute von seiner Sniper auf*
Oh hey Pain.
Ja da hast du recht und wie geht es dir?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.04.2014, 07:43
[Andrew / gange]
*steht auf und duscht verlässt dann seine kabine*
*er streift auffällig gut gelaunt durch die ginge Richtung kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 21.04.2014, 07:48
[Pain/Kantine]
*sie setzte sich gegenüber von Stell und zuckte nur schwach mit den Schultern*
Nicht wichtiges. es gab anscheinend nur bei meinen erwachen ein paar Fehler. Alvis hat dies aber wieder gerichtet.
*sie schaute auf seine Sniper und mit ihren Kybernetischen Auge scannte sie diese ab*
Immer noch die alte von damals.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.04.2014, 07:56
[Steel/Kantine]
Nein ich bin noch nicht sehr lange ein Sniper.
Das hatte sich aber geändert aber meine alte Waffe habe ich immer noch.
*nimmt sie von seinem Rücken*
Siehst du.
Aber um ein guter Scharfschütze zu sein musste Alvis meine Rüstung um Bauen von kraft auf Präzision.
Naja aber für mich macht das keinen großen unterschied.
*stellt Seine an die Wand*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.04.2014, 07:58
[Andrew / kantine ]
*kommt in die Kantine und bemerkt die kommandanten*
*aus Höflichkeit geht er zu ihnen und spricht gut gekaunt*
"Guten tag kommandanten "
*verbeugt sich kurz und lässt dann mit Hilfe von magie ein Tablett mit seinem gewünschten Frühstück anschieben und sieht sich nach einem Tisch um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 21.04.2014, 08:02
[Pain/Kantine]
*sie lässt beide waffne mit ihren Augen mustern. Und zuckt schwach mit den Schultern*
Waffe ist Waffe Steel. Du kennst mich. Ich kan mit solchen Tötungswerkzeugen nicht viel abverlangen. Elektronik ist meine Waffe wie du sicherlich noch weißt.
*ihr blick schweift zu Andrew. kurz dem Kopf am Nicken bestätigt sie seien Anwesenheit bevor sie sich wieder Steel zuwendet*
Und wan bist du genau erwacht Steel ??
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.04.2014, 08:19
[Steel/Kantine]
Morgen.
*zu Pain*
EH lass mich kurz überlegen ah ach ja das is nun mehr als 1 Jahr her.
Keine Ahnugn warum wir alle so unterschiedlich erwachen.
*zuckt mit den Schultern*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.04.2014, 08:23
[Andrew / kantine ]
*als er bemerkt das nirgendwo noch Plätze frei sind guckt er leicht enttäuscht und lässt sein Tablett zurück schweben und nimmt lediglich einen Kaffee to go und bleibt noch kurz neben dem kommandanten Tisch stehen um seinen Kaffee zu trinken *
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 21.04.2014, 08:23
[Pain/Kantine]
Ein Jahr also. Wirklich ungewöhnlich. Aber gut. Es muss ja irgendwie so stimmen wie es jetzt ist.
*sie hebt ihren Kybernetischen Huf und legt ihn Vor sich auf den Tisch. mit den anderen tippt sie auf einen kleinen kaum sichtbaren Feld und ein Holodisplay wird erzeugt*
Laut meinen Daten wurde die Concordia schon einmal angegriffen. Warum wurde ich dafür nicht geweckt ??
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.04.2014, 08:51
[Steel/Kantine]
Ich weis nich den eigentlich sollte das Automatisch bei einem Angriff passieren.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 21.04.2014, 08:54
[Pain/Kantine]
mhh. Dan sollten wir das mal überprüfen. das klingt nämlich alles andere als gut. Solche negativen Probleme sollten wir schnellstens auslöschen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.04.2014, 08:58
[Andrew/kantine]
*ist fertig und stellt sich nochmal kurz neben die kommandanten *
"Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch "
*er verbeugt sich und dabei knurrt sein Magen laut was ihn verlegen wegsehen lässt*
*hört mit der Verbeugung auf und dreht sich um um zu gehen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.04.2014, 09:00
[Steel/Kantine]
Mantis hat es schon untersucht weis nicht was raus gekommen is.
*zuckt mit den Schultern und als Andre gehen will nimm ihn Steel Kurzer Hand hoch und setzt ihn auf die Bank*
Du brauchst nich zu gehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.04.2014, 09:02
[Andrew / kantine ]
*guckt ihn verwundert an*
"Und wieso wollt ihr nicht , dass ich gehe kommander? Dies ist der kommandanten Tisch . Ich besitze nicht das Recht hier zu sitzen "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.04.2014, 09:07
[Steel/Kantine]
An dem Tisch ist nichts besonderes er ist einfach nur etwas größer weil einige von uns Kommandanten nich an den normalen Tische platzt nehmen können mehr auch nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.04.2014, 09:11
[Andrew / kantine]
"Oh , okay"
"Das wusste ich nicht "
"Danke das ihr mir dies erzählt habt kommander"
*verbeugt sich kurz im sitzen*
*lässt nun ein Tablett anschweben mit seinem Frühstück und stellt es vor sich *
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 21.04.2014, 09:11
[Pain/Kantine]
dan sollte ich Mantis bei Zeiten mal aufsuchen um mir seine Ergebnisse anzusehen
*Mit einen müden lächeln schaut sie dan dabei zu Wie Steel Andrew hochhebt und ihn an den Kommantantentisch setzt*
wirklich belustigend das ganze Steel.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.04.2014, 09:13
[Steel/Kantine]
*sieht Pain fragend an*
Warum belustigend?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.04.2014, 09:15
[Andrew / kantine]
"Pff"
"Ich könnte euch auch hochheben kommander"
"Aber das lass ich jetzt mal lieber ^^"
*fängt an zu essen*
|