[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.04.2014, 09:16
[Cyber|Kabine] Nach einer für ihn wundervollen Nacht in der Spielhalle kehrte er in seine Kabine zurück und schläft wieder tief und fest. So hatte er auch einen Traum:
"seine Eltern hätten es geschafft: er wäre ein kompletter Cyborg geworden. Wie seine Eltern schlüge er den Bereich der Wissenschaft ein. Er würde dabei sein, als die Eltern zum letzten Mal das Haus verließen.
Im Labor würde dann ein Changeling warten, nämlich der, der ihm im Auftrag seiner Eltern die Gefühle raubte. Da wurde es. sehr komisch: Jener Changeling sagte: "Wird Zeit, dass wir uns nicht mehr nur vor euren Gefühlen ernähren!" Aus dem Hintergrund kamen weitere noch hässlichere Changelinge.
Ehe man etwas machen konnte, wurden die Eltern auf eine Liege levitiert, einige der Changelinge fletchten schon die Zähne. So wurden den Eltern gewaltsam die kybernetischen Implantate entfernt, dabei wurden Fleischmesser noch geholt und sie wurden bei lebendigem Leibe aufgefressen.Dasselbe taten sie bei ihm selbst, wobei ihm dabei noch ein letztes Wort der Kehle entrinnte: "Warum?"
So wachte er schweißgebadet nachdem er sich unruhig im Bett wälzte in der Kabine auf. Als er seine Arme, Beine und sein kybernetisches Auge fühlte, war er sich sicher, dass es nur ein. Traum gewesen sein muss. So schlief er wieder ein.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 21.04.2014, 09:22
[Pain/Kantine]
Ich weiß nicht. Muss wohl ein kleiner Fehler an den Emotionsblocker liegen.
*sie schaut zu Andrew und schüttelt nur den Kopf*
Das würde ich ihnen auch raten. Essen sie lieber damit ihre Lebensfunktionen nicht darunter leiden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.04.2014, 09:23
[Andrew / kantine ]
*lacht kurz und isst dann weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.04.2014, 09:27
[Steel/Kantine]
*lehnt sich einfach etwas zurück*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 21.04.2014, 09:30
[Inori/Gänge]
*Nachdem sie wach wurde streifte sie durch die Gänge*
[Nala/Gänge->Kantine]
*Nachdem sie kein Auge zugedrückt hatte ging sie in die Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.04.2014, 09:33
[Andrew / kantine ]
*War fertig mit essen und stellte sein ablegt mit Magie zurück *
"Vielen Dank das ich hier bleiben dürfte "
*verbeugte sich länger und ging dann in die gange *
*er War unkonzentriert und rumpelt deswegen ausersehen inori an*
"Oh Verzeihung
..."
"Oh hallo miss inori "
*lächelt *
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 21.04.2014, 09:37
[Pain/Kantine--Gänge]
Nun den Stell ich mache dan meinen Rundgang weiter. Sicherheit geht halt vor.
*sie steht auf und lässt das Holobild verschwinden*
Wen was ist was von belangen ist. Schreibe mir eine schnellnachricht. man sieht sich
* mit gezielten schritten verlässt sie dan die Kantine raus auf die Gänge vorbei an Andrew und Inori. Diese nur mit einen nicken am begrüßen dan auch weitergeht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 21.04.2014, 09:43
[Inori/Gänge]
*Sie stieß gegen die Wand und hielt sich den Kopf*
"Nnnngh...."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.04.2014, 09:44
[Andrew/gange]
*begrüßt pain*
"Oh gott "
*geht zu inori und guck ihr in die Augen *
"Alles okay mit ihnen , miss inori ?"
*sein Horn leuchtet und er strahlt eine Aura aus ; sodass sie den Schmerz nicht mehr spürt *
*lächelt *
"Besser?"
"Entschuldigen sie vielmals das was keine Absicht "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 21.04.2014, 09:47
[Pain/Gänge]
*sich nun in den Gängen des Schiffes am befinden schweift ihr blick von einen Terminal zum nächsten. Soweit scheint alles in bester Ordnung zu sein weshalb sie zügig weitergehen kan. Ihr nächstes ziel wäre dan das Labor*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 21.04.2014, 09:52
[Inori/Gänge]
*Sie stand langsam auf und torkelte ein wenig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.04.2014, 09:53
[Andrew/gange]
*hält sie fest sodass sie nicht umfallt*
"Hören sie mich ?"
"Ist alles.in ordnung oder kann ich ihnen irgendwie helfen ?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 21.04.2014, 09:57
[Inori/Gänge]
"Alles okay"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.04.2014, 10:01
[Andrew/gange]
*steht immer neben ihr und halt sie *
"Das ist gut"
*lächelt *
"Es tut mir echt unendlich leid... wie kann ich das wieder gutmachen?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 21.04.2014, 10:03
[Pain/Gänge-->Labor]
*die Türe zum labor öffnet sich und Pain tritt ein: sie schaut sich ein wenig um. kan aber niemanden finden. Da es ihr so auch lieber ist setzt sie sich an das Hauptterminal und steckt die Kabel ihres Hufes in die Slots um sich mit den Computer zu verbinden*
Bestätige Verlinkung mit den Computer......bestätigt. Verbindung mit den Hauptterminal aufgenommen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 21.04.2014, 10:05
[Inori/Gänge]
"Schon gut"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.04.2014, 10:08
[Andrew/gange]
*schaut ihr tief in die augen*
"Nein es ist nicht gut. Bitte lass es mich gut machen . Sag mir nur wie"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 21.04.2014, 10:26
[Inori/Gänge]
*Sie zuckte mit den Schultern*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.04.2014, 10:30
[Andrew / gange]
"Mir ist grade eh langweilig "
"Ich kann ja vorerst bei dir bleiben "
*lächelt leicht *
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 21.04.2014, 10:43
[Inori/Gänge]
"Hm..."
|