RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.04.2014, 10:49
[Andrew / gange]
"Woher kommst du eigentlich her?
Also vor der Concordia"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 21.04.2014, 10:50
[Inori/Gänge]
"Wie meint ihr...?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.04.2014, 10:52
[Andrew/gange]
"Bitte duz mich doch"
"Also was sie vor der Concordia gemacht haben"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 21.04.2014, 11:08
[Inori/Gänge]
"Bevor ich herkam?Ich ging zur Schule..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.04.2014, 11:15
[Andrew / gange]
"Du bist nicht sehr Gesprächig oder emotionvoll was?"
*lacht.kurz*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 21.04.2014, 11:22
[Inori/Gänge]
*Sie blieb stumm*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.04.2014, 11:29
[Andrew / gange]
*knufft sie freundschaftlich in die seite*
"Komm sag . Sag mir was du machen möchtest "
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 21.04.2014, 11:34
[Inori/Gänge]
*Sie zog aus reflex ihre Pistole und zielte auf Andrew*
"Komm mir nicht zu nahe..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.04.2014, 11:36
[Snowball|Gänge] *nachdem er aufstand ging er deprimiert durch die Gänge und traf auf Inori und Andrew* Hallo... *sagt er deprimiert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.04.2014, 11:39
[Andrew / gange ]
*schreckt zurück und guckt sie mit Panik in den Augen an*
"Whoa ruhig. Ich tue dir nichts. "
*wird nervös und meint zu snowball *
"Mach nichts.. mache einfach nichts mister. Ich habe alles unter Kontrolle "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.04.2014, 11:43
[Blazing Light | Kajüte -> Gänge]
*steht auf, reibt sich etwas den Kopf und geht unter die Dusche. Als er fertig ist, hinterlässt er eine Notiz für Cyclorra und geht hinaus, in Richtung Kantine und sichtlich in Gedanken verloren*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 21.04.2014, 12:00
[Inori/Gänge]
*Sie sah Andrew unschlüssig an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.04.2014, 12:01
[Snowball|Gänge] Kannst du mich bitte erschießen, wenn du nicht meine Freundschaft willst, Inori?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.04.2014, 12:03
[Andrew/gange]
oO (oh pony... was ein idiot.. und so War ich auch mal?)
*benutzt magie und schiebt snowball Weg um eine Ecke *
"Beruhigen sie sich erstmal mister"
"Und du inori beruhigt dich auch. Ich tue dir doch nichts "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 21.04.2014, 12:06
[Inori/Gänge]
*Sie bleib eine Zeit lang so stehen ehe sie die Waffe wegsteckte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.04.2014, 12:06
[Mardon/Kino]
*flüstert zurück*
Wäre ja auch komisch wenn nicht.
*lächelt und streichelt sie sanft*
[Asuna/Kabine]
*krabelt zu Eclipse*
[Spectra/Kabine]
*lächelt und kuschelt sich weiter an ihn*
[Spear/Werkstatt]
*sieht sie an, während sie arbeitet*
oO(Es scheint ihr nicht gut zu gehen...)
*hält den Speer weiter fest*
Ritus. Bist du sicher dass das alles nicht zu viel ist? Ich meine für dich. Du scheinst erschöpft zu sein...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.04.2014, 12:07
[Snowball|Gänge] *seufzt* So hab ich auch keine Bedeutung mehr. Warum bist du nur so kalt zu mir, Inori? *will noch deprimierter weggehen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.04.2014, 12:08
[Andrew/gange]
*geht zu ihr hin und legt vorsichtig einen huf um sie *
"Was ist los inori? Warum bist du so distanziert und schreckhaft? Ich werde dir nichts tun. Doch bitte , verrät es mir"
[Andrew/gange]
*zu snowball*
"Sie ist zu jedem so kalt mister. Nun gehen sie und beruhigen sich erstmal in ordnung?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.04.2014, 12:10
[Blazing Light | Gänge]
*bemerkt einen Tumult in den Gängen, schüttelt jedoch den Kopf und geht einfach weiter*
Nein. Nein, ich werde das nicht hinterfragen. Das ist mir im Moment zu blöd.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 21.04.2014, 12:23
[Inori/Gänge]
*Sie zog bei der Berührung erneut ihre Knarre und sah Andrew ernst an*
|