RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.04.2014, 12:27
[Snowball|Gänge] *geht in die Schusslinie von Inoris Knarre* Knall mich ab, nicht ihn.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.04.2014, 12:27
[Andrew/gange]
*mit Magie nahm er die Waffe weg und hörte auf sie zu berühren *
*geht Einen Schritt zurück lächelt aber immerhin beruhigend *
"Na komm. Erzähl
*wird sauer und wirft snowball mit Magie weg*
"Gehen Sie weg mister , sie passen grade nicht hierhin "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.04.2014, 12:28
(bin erstmal weg, ich komme später wieder, meine Eltern zwingen mich, meine Verwandten zu besuchen...)
[Snowball|Gänge] *bleibt im Hintergrund und kauert sich in eine Ecke*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 21.04.2014, 12:31
[Inori/Gänge]
"Glaubst du ich hätte nur eine Waffe...?"
*Sie zog nun eine zweite Knarre*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.04.2014, 12:31
(Kenne ich -.- immer in solchen Momenten )
[Andrew/gange [
*Nimmt auch diese weg*
"Inori... ich berühre dich gar nicht mehr ..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 21.04.2014, 12:33
[Inori/Gänge]
*Sie sah ihn an*
"Gib...sie...her...!"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.04.2014, 12:36
[Andrew/gange]
*mustert sie*
"Weist du was? Ich vertraue dir"
*gibt ihr die Waffen wieder*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.04.2014, 12:38
(ich sag Bescheid, wenn ich wiederkomme, dann kann ich auch wieder mitmischen )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 21.04.2014, 12:43
[Inori/Gänge]
*Sie steckte die Waffen weg*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.04.2014, 12:45
[Andrew/gange]
*lächelt*
"Na also"
"Und vertraust du mir auch? Du brauchst jemanden dden vertrauen kannst"
"Und mir kannst du vertrauen"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 21.04.2014, 12:56
[Inori/Gänge]
"Hm"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.04.2014, 12:57
[Andrew]
*lächelt weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 21.04.2014, 13:05
[Inori/Gänge]
*Sie starrte ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 21.04.2014, 13:07
[Andrew]
*starrte lächelnd zuruck*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.04.2014, 13:08
[Blazing Light | Gänge -> Kantine]
*Tritt in die Kantine ein und schnappt sich Gemüselasagne, sowie Schokoladenmousse zum Nachtisch. Setzt sich an einen Tisch, um zu essen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.04.2014, 13:14
[Spear/Werkstatt]
*springt auf als sie umfällt und habt sie vorsichtig hoch*
Das war eindeutig zu viel...
*trägt sie in ihre Kabine und legt sie vorsichtig ins Bett*
Ich kümmer mich wohl besser ein wenig um dich...
*wacht über sie in ihrem Bett und guckt ob sie irgendwie krank ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 21.04.2014, 13:16
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Liegt noch immer schlafend mit den Vorderhufen um Susanna. Leicht und gleichmäßig ruhig atment befindet er sich noch im Schlaf jedoch wird er langsam wach. Als er solangsam wach wird, streicht er Susanna sanft durch die Mähne und lächelt*
°oO(Es war doch kein Traum. Bin ich froh, dass es tatsächlich real ist.)
*Streicht ihr weiterhinn sanft durch die Mähne und blickt sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 21.04.2014, 13:17
[Ritus/Kabine]
*Die Stute liegt nun im Ihren Bett. Langsam öffnet sie die Augen doch ist alles verschwommen. Sie erkennt schemenhaft Spear und lächelt schwach*
Spear. wie gefällt dir dein neuer Speer ??
*sagte die Stute sichtlich geschwächt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 21.04.2014, 13:21
[Spear/Ritus Kabine]
Er gefällt mir gut. Aber du hast mir noch nicht erklärt was du genau mit ihm gemacht hast.
*legt seine Hand auf ihre Stirm um zu gucken ob sie fieber hat*
Außerdem arbeiten wir nicht mehr und jetzt können wir über etwas anderes reden, wenn du willst.
*lächelt leicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 21.04.2014, 13:24
[Ritus/Kabine]
Sie läclet und nickt. ihre Stirn ist zimlich warm *
Jetzt hast du einen schönen Blitzspeer. Das habe ich für dich gemacht.
*sie dreht sich mit den Kopf nach links und wundert sich das sie in Ihrer Kabine ist*
Warum. Sind wir plötzlich in meiner Kabine ?? ähhh Reden ?? ohh das meinst du
|