Canterlot High (Equstria Girls) RPG [Aktuelles Event: Freshman´s Day] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Canterlot High (Equstria Girls) RPG [Aktuelles Event: Freshman´s Day] (/showthread.php?tid=20187) |
RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - ArnMLPs - 13.10.2014, 16:01 Sie kommen bei einem Haus einer offensichtlich wohlhabenden Familie an. Lucky schließt das Tor auf. (Also kein Schloss oder eine Villa) RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - RainbowDash666 - 13.10.2014, 16:45 [Finja] *Finja sah sich schüchtern um. Es war ihr erster Tag an der neuen Schule. Langsam schritt sie in die Schule und ließ ihren Blick schweifen.* oO(Es war doch alles so schön in meiner alten Heimat... Hier ist alles so ekelhaft fremd...) RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - Cloud Striker - 13.10.2014, 16:48 [Cloud Striker/Gänge] *Kommt aus dem Klassenraum und stößt fast mit der Neuen zusammen, wobei ihm seine Tasche runterfällt, aus welcher seine Zeichnungen heraus rutschen* Mensch, pass doch auf! *Schaut sie an und lächelt* Ach, bist wohl neu hier. Tut mir leid, ich dachte nur, das wäre wieder einer dieser blöden Achtklässler. *Hält ihr die Hand hin* Ich heiße Cloud, freut mich. RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - Shining Flame - 13.10.2014, 16:50 Wow schick hier *lächelt RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - ArnMLPs - 13.10.2014, 16:54 "Aha" Geht rein RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - Tamagotchi - 13.10.2014, 16:55 [Night Tunes/Gänge] *Ich bin in der Schule Laufe durch die Gänge mit meiner Tasche auf dem Rücken auf dem Weg zum Parkplatz dabei gehe ich an Cloud Striker und noch einer neuen vorbei* "Morgen. Cloud könnten wir anch der Schule kurz Reden?" RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - RainbowDash666 - 13.10.2014, 16:57 [Finja] *Finja stolperte ein paar Schritte zurück, fing sich aber schnell. Sie um klammerte ein paar Bücher.* "Oh tut mir leid..." *Langsam nahm sie die Hand von Cloud und schüttelte sie kurz, um direkt danach ihre Bücher beiseite zu legen und die Sachen von ihm auf zu heben. Sie drückte die Sachen in Clouds Hand.* "Mein Name ist... Finja..." *Ein Blick fiel auf die Zeichnungen.* "Hast.. Hast du das gemalt?..." RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - Cloud Striker - 13.10.2014, 16:58 [Cloud Striker/Gänge] *Nickt* Ja, hab ich. Ich weiß, sie sehen scheiße aus. Darum zeige ich die auch eigentlich keinem. *Stopft die Blätter lieblos in seine Tasche zurück* Hey Night. Klar, worum geht's? RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - RainbowDash666 - 13.10.2014, 17:00 [Finja] "Ich finde.. Sie sehen ganz gut aus..." *Als Night vorbei kam, ließ Finja eine Strähne in ihr Gesicht baumeln um nicht direkt von ihm an gesehen zu werden.* RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - Tamagotchi - 13.10.2014, 17:01 [Night Tunes/Gänge] *Ich richte meine Tasche* "Es geht um den Kübel von Auto mit dem ich durch die gegend Fahre. Ich wollte mir einen neuen Kaufen und wollte Fragen ob du jemanden kennst der ein Auto zum Verkauf hat. Kennst du jemanden? Weil sonst werde ich mir Morgen einen Motorroller Kaufen." RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - Shining Flame - 13.10.2014, 17:07 Hm was ist den eigentlich los? RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - ArnMLPs - 13.10.2014, 17:08 "?" RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - Cloud Striker - 13.10.2014, 17:43 [Cloud/Gänge] *Schüttelt den Kopf* Ich sagte doch, dass ich das wieder zum Laufen kriege. Hatte am Wochenende nur viel um die Ohren. *Schaut dann Finja an* Findest du? Mir gefallen sie absolut nicht. RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - Shining Flame - 13.10.2014, 17:49 Du wirkst irgendwie schlecht gelaunt RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - ArnMLPs - 13.10.2014, 17:52 "Aha" sie geht in ihr Zimmer und legt die Tasche ab. Das Zimmer ist Kommplett schwarz, das Bett hat Vorhänge mit Spinnennetzmuster und auf einer Kommode stehen schwarze Rosen in einer Vase. RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - Shining Flame - 13.10.2014, 18:15 *sieht sich um* Das hat stil RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - ArnMLPs - 13.10.2014, 18:17 "Du kannst dir hier ein Zimmer im Gang nehmen." RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - RainbowDash666 - 13.10.2014, 18:19 [Finja] "Ich mag sie..." *murmelte sie leise.* RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - Shining Flame - 13.10.2014, 18:56 Ok gut werde ich dann machen RE: Canterlot High (Equstria Girls) RPG - Tamagotchi - 13.10.2014, 19:54 [Night Tunes/Gaenge] *Ich nicke und Streiche meinen Pony zur Seite dabei bemerke ich Finja* ‘‘Ok. Oh wo bleiben meine Manieren, ich bin Night Tunes.‘‘ *Ich halte Finja vorsichtig die Hand hin* |