RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 07.01.2014, 19:38
Mardon ich sagte doch er mag mich nicht
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 19:38
[Clyde/Labor] [Changeling Form]
*Als er das DMR sieht, funkeln seine Augen*
"Ich glaube ich nehme das DMR. Das scheint mit ahnlich zu sein wie ein M - 14."
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 19:39
Agatone: *steht auf und läuft hinte rDero her* So du Spast, was meinst du was du hier tust, huh *schlägt Dero mit dem Huf mit voller Wucht ins Gesicht* Wenn du das noch einmal machst, breche ich dir dein verdammtes Genick. Krieg dich mal wieder ein! *dreht sich um und geht in die Kantine* oO(was zu Hölle ist los mit diesem trottel.) *nimmt sich was zu essen und setzt sich an einen ecktisch*
RE: [RPG] A New World - Mardon - 07.01.2014, 19:39
*Kirito umarmt Scootz und drückt sie*
Kirito: Es ist toll das du hier bist.
*Er lächelte und drückte sie weiter*
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 07.01.2014, 19:41
*Jericho hört ein Klopfen*
..Kannst rein kommen...
*Er liegt auf dem Boden, umgeben von 4 Vodkaflaschen*
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 19:41
Zypher: *seufzt* Gott, ist das ein Mist hier. Langsam glaube ich es wäre besser gewesen in equestria zu bleiben und zu helfen, statt mich hier aufs Schiff zu schleichen. *steht auf, verlässt die Kabine und geht zurück ins Labor.* Ich muss Alvis immer noch die vuka's geben und ihn dazu anheizen die Waffen zu modden. Das lenkt mich wenigstens ab.
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 19:44
[Scootaloo/Gänge]
*schaut Kirito an*
"Ich weiss noch nicht. Ist alles völlig fremd. Es ist alles anders als ich es kenne. Ist wie eine neue Welt für mich."
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 07.01.2014, 19:45
Alvis: nimm es dir ruhig es gehört dier.
*dreht sich zu Nightfall*
Nightfall ich will mich ja nicht in deine Privat Angelegenheiten einmischen aber wann Jacob spitz bekommt das was zwischen dir und Zypher nicht so richtig funktioniert naja dann gute nach Zypher wenn du verstehst was ich meine.
RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 07.01.2014, 19:45
oO(das weren dan schon 2.... Jetzt kommt 3)
*Geht rein*
Was den hir los?
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 07.01.2014, 19:47
*Jericho redet zu Dero, aber mit dem Gesicht zum Boden*
...Bericht fertig...Musste...gefeiert werden....
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 19:47
Zypher: *geht ins Labor, mit etwas leerem Blick und sieht sich einmal um, dann geht er auf Alvis zu und grüßt Nightfall im vorbeigehen* Alvis? Kannst du bald mit den Waffen Modifikationen anfangen? Ich lass dir die Vuka's und meine Ausrüstung hier.....*legt die Ausrüstung ab* Ciao. *dreht sich um und verlässt das Labor wieder, mit abwesendem Blick*
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 19:49
[Clyde/Labor] [Changeling Form]
*Nimmt das DMR und begutachtet es. Dann legt er es einmal an und schaut durch das Visir.*
"Doch das sollte mit etwas Training gehen. Passt."
RE: [RPG] A New World - Mardon - 07.01.2014, 19:50
Kirito: dann helf ich dir hier dich zurecht zu finden. Auch wenn ich noch jung bin kenn ich mich schon ein bisschen aus.
*drückt sie nochmal kurz und geht dann ein paar Schritte zurück*
Kirito: wollen wir noch was spielen?
RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 07.01.2014, 19:51
*Discord wird plötzlich komplett aus Deros gedanken geschmissen*
*Geht zu ihm und dreht ihn um so das er wider richtig liegt*
Aber was tringst du so viel? Das ist ungesund!
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 07.01.2014, 19:53
Mardon Zypher mag mich nicht sonst würde er nicht abhauen wenn ich einen Raum betrete
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 19:54
Zypher: *schlendert gedankenverloren durch die gänge bis er auf einmal vor Jacobs raum steht* (bringe ihn jetzt auch mal wieder ins spiel^^) oO( vielleicht weiß er irgendwelche guten nachrichten) *klopft an* Jacob?
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 07.01.2014, 19:54
*Alvis nimmt die Vuka's und tut sie in eine Schublade*
Das kann er vergessen solange er so drauf ist mach ich gar nichts für ihn Nightfall du solltest wirklich mal mit ihm reden.
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 07.01.2014, 19:56
*Jericho regt sich. Er steht auf*
Ungesund? Bei meinem Riesenkörper? Das ich nicht lache...
*Er legt seine Ausrüstung an*
Was is eigentlich passiert nachdem ich weg war?
*Er checkt seinen PDA nach dem Bericht. Dann für einige Sekunden rattern Binärcodes und anderes runter, welche er anscheinend absichtlich ausgelöst hat und zum Schluss steht: Entzifferung Abgeschlossen - Zugang gewährt: Willkommen Vize-General Jericho. Anschliessend steckt er ihn seine Tasche am Gurt zurück und grinst leicht währenddem*
RE: [RPG] A New World - Sapphire Shores - 07.01.2014, 19:56
"Verstehe...Nundenn...ich bin zwar Ärtztin...kenne mich was Technik anbelangt nicht aus...der einzigste der mir grad einfällt der dir helfen kann währe Alvis..."
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 07.01.2014, 19:59
Cytro: Nein nein bloß nicht er alles nur bitte nicht er.
*versteckt sein Gesicht hinter seinen Armen*
|