RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Elfchen - 23.04.2014, 15:29
[Ruby/ Kantine]
*Mit Ritus am tragen geht sie wieder zurück.
Auch vorbei an Spectra*
Ahm was?
Oh übrigens ich bin Ruby.
*dann geht sie etwas weiter und setzt sich wieder zurück zur Gruppe.
Lächelt dann zufrieden in die Gruppe und schaut Ritus an*
Natürlich bin ich so wie vorher.
eine andere Ruby wäre ja doof.
So ist es zudem viel lustiger~
*sie kichert und sieht zu Andrew*
Und? Ich hab dich doch nicht vollgeprustet damit du hübscher wirst.
Und... Spear richtig?
Was´n los?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.04.2014, 15:29
[Monet/garten]
*nickt*
Ja bin ich.
[Violett/KS]
Was?
*atmet schwer*
Bin ich froh ich dachte ich hätte verschlafen ich will meinen Job nicht verlieren.
*lächelt erleichtert und glücklich*
[Alvis/Labor]
Mein letztes Projekt hab ich vor ein paar Tagen beendet die Rekonstruktion von Angels Flügeln.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.04.2014, 15:31
[Sowl/Garten]
"gutes Mädchen! Gut ich komme"
*Legt sich auf Monet und spreiz seine Flügel*
"Bist du dir sicher das du dafür bereit bist?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.04.2014, 15:32
[Andrew/kantine]
"Hübscher ?..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 23.04.2014, 15:32
[Bolt/Kantine]
Ach nichts... Nichts was sie verstehen würden.
*meint er mit süffisanter Stimme und blickt ihm nach. Dann wandert sein blickt zu Kirito*
Es gibt Gegner die lohnt es zu haben. Und was soll er machen? Ich habe gegen kein Gesetz verstoßen und er kann es nicht.
*Dann blickt er zu Ruby*
Willkommen zurück. Ach die Eidechse ist nur genervt weil sie von ihnen Ignoriert wurde. Nichts wildes.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.04.2014, 15:32
[Monet/Garten]
*schluckt einmal*
Ich denke schon.
°oO(Was hat er vor?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 23.04.2014, 15:34
[Angel | Gänge]
Ich wüsste nicht was wir reden sollten. Aber vielleicht kann Alvis ja helfen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.04.2014, 15:34
[Kirito/Kantine]
*sieht Ruby lächelnd an*
Ach nichts besonders. Es war nur eine bestimmte Mischung aus Kompenenten die ihn gerade dazu bewegt haben den Raum zu verlassen.
*setzt sich gemütlich hin und sieht dann zu Bolt*
Mal ganz abgesehen von der offensichtlichen Ablehnung und der Verachtung die du ihm mit deinem Blick gegeben hast.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.04.2014, 15:34
[Sowl/Garten]
"Gut! Deine erste Lektion ist es ..."
*Startet mit vollgas mit der Wolke und Monet hoch*
"...Das unerwartete zu erwarten und darauf zu reagieren"
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 23.04.2014, 15:35
[Cyber|Garten] *seufzt, weil er so gerne selber fliegen würde*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.04.2014, 15:35
[Andrew/kantine]
*lacht als bolt Spears als eidechse bezeichnet *
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.04.2014, 15:36
[Monet/Garten]
*klammert sich an die Wolke*
Ahhhhhhhhh....
*schlägt intuitiv mit den Flügeln*
[Steel/Gänge]
wir können ja zu ihm gehen wenn du willst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.04.2014, 15:37
[Sowl/garten]
*Läst die Wolke los und bleibt stehen*
"Gut so und hör nicht auf*"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 23.04.2014, 15:38
[Angel | Gänge]
Ja lass uns zu ihm gehen...
Kann ja nicht schaden
*geht los in Richtung Labor*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.04.2014, 15:40
[Spear/Gänge]
*steht im Gang vor der Kantine und ballt die Fäuste*
oO(Verliere nicht die Fassung... nicht vor Ritus oder den anderen... das kannst ud dir nicht leisten Spear...)
*knurrt und sein Körper spannt sich weiter an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 23.04.2014, 15:40
[Ritus/Kantine]
*wird Von Ruby zum Tisch getragen. Sie setzt sich nun dazu und schaut zu Spear. dieser Legt den Bürger auf den tisch und verschwindet ziemlich gereizt*
Spear Hey..wo willst du....und weg..
*sie seufzt und schaut zu Ruby*
ACh Ruby. ICh bin so froh das du wieder hier bsit. War ziemlich still so Ohne Nachbarin
*sie knurrt dan und blickt gereitzt zu Bolt*
Diese Eidechse ist zufällig ein guter freund von mir. Also hüten sie bitte ihre Zunge. Bolt
*seinen Namen sprach sie voller Zorn aus*
*sie blickt Spear noch hinterher*
o0( er wollte doch noch mit mir reden. jetzt ist mir der Appetit vergangen )0o
[Pain/Labor]
Ach daher also die Nachricht und der Freudenschrei von Angel das sie ihre Flügel wieder hat. Ich wunderte mich schon.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.04.2014, 15:40
[Monet/Garten]
*sie klammert sich weiter an die Wolke. Die Wolke bewegt sich auch etwas aber nur sehr langsam*
[Steel/Gänge]
*geht neben ihr her*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.04.2014, 15:43
[Zypher/Kantine--Gänge]
*er legt einen Flügel um sie und verlässt mit ihr die Kantine und schlägt den Weg zum Trainingsraum ein*
Keine ursache.
[Phiora/Kabine]
Bin ich das?
*sieht ihn weiter leicht lächelnd und mit verführerischem blick an, während sie weiter mit der flanke wackelt*
[Agatone/KS Büro]
Nein, keine Sorge. Ich wollte eigentlich nur fragen, ob sie lust hätten etwas zu unternehmen. Ich bin mit dem Papierkram fertig und ehrlich gesagt, langweile ich mich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.04.2014, 15:44
[Violett/KS]
Klar warum nicht.
*atmet noch mal durch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.04.2014, 15:44
[Sowl/garten]
"weiter so!"
|