RE: [RPG] A New World - Sapphire Shores - 07.01.2014, 21:57
(Silver interpretiert das ja grade auch nur so... )
*Sie ließ den Pony wieder ins Gesicht fallen* "Da ich so nur mit Nahkampf kämpfen kann...und schnell sterben...ebenfalls..."
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 07.01.2014, 21:57
Stimmt meine Vermutung das du mich nicht mehr magst
RE: [RPG] A New World - Mardon - 07.01.2014, 21:57
*kirito war froh zu sehen das Scootaloo wieder vollkommen da war, aber er war nun so müde von den Sorgen die er sich gemacht hatte und der Anstrengung sie ins Krankenzimmer zu bringen. Und legte deswegen seinen Kopf auf ihre Hinterbeine und sah sie erledigt aber zutiefst freundlich und glücklich an*
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 07.01.2014, 22:03
Cytro: ich verstehe dich nicht ganz was meinst du damit?
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 22:06
[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut zu Jericho*
"Doch, ich hatte schon ein Gespräch mit Jacob, Ich war sogar schon im Labor. Aber mir wurde noch kein Zimmer zugeteilt. Ich bräuchte sogar ein Zimmer mit zwei Betten."
[Scootaloo/Krankenflügel]
*Schut wieder normal*
"Oh, doch keine Zwillinge. Danke! Ich dachte schon in der Zukunft gibt es nur noch Zwillinge."
*Schaut Kirito*
"Nein, du warst für nichts Schuld. Ich hätte aufpassen müssen."
*grinst ihn an. Als er sich auf seine Kopf auf ihre Hinterläufe legt*
"Ich weiss nicht. Ich weiss nicht er könnte der Sohn von Mardon sein. Irgend wie macht der Blick mir Angst. Was möchtest du?"
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 22:07
Agatone: Die beiden sind schon süß *lächelt herzerwärmend* Jetzt hat der kleine auch wen zum spielen^^
Zypher: Was? Nein, deine vermutung stimmt nicht. Wenn du dich hier umsiehst siehst du vielleicht den Grund warum ich so abweisend und kaum ansprechbar war. Das ist Cloudsdale wie es vor der Katastrophe war....genauer gesagt meine Nachbarschaft.
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 07.01.2014, 22:08
(so muss off hab morgen wieder schule bin so gegen 14:30 wider da)
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 07.01.2014, 22:09
*Jericho lächelt Clyde an*
Hoppla, hab ganz schön was verpasst^^
Dann gehen wir mal zum Boss...
Obwohl... Der Dürfte in Schreibkram versinken... Ich hätt zwar ne Idee, weis aber nicht ob sie dir gefallen würde...
oO(Hat er gesagt 2 Betten?..)Oo
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 07.01.2014, 22:10
Ok du bist aber immer wenn ich einen Raum betreten haben direkt weggegangen
RE: [RPG] A New World - Sapphire Shores - 07.01.2014, 22:16
(Kay..^^)
"Schon gut Aber ich verspreche dir,dass ich das wieder hinbekomme mit dem Arm" *Sie lächelte* "Ich muss jetzt leider erstmal weg und noch was klären...ich werde Morgen wiederkommen...versprochen...da müsste schon viel passiern dass ichs nicht tue...Ach...und noch ebend zu mir...ich heiße Silver...Silver Spade... " *Sie wandte sich zum gehen,ehe sie eine Decke aus einem Regal zog und um ihn legte* " Ich glaube...das ist so besser...Tschau dann,Cytro ... " * Sie ging hinaus und zückte ihr Funkgerät* "Hey,leute...Silver hier...wo seid ihr denn gerade? "
RE: [RPG] A New World - Mardon - 07.01.2014, 22:17
Kirito: Ich bin müde. UNd glücklich das ich endlich jemanden zum spielen habe.
*Kirito lächelt sie freundlich aber erschöopft an*
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 22:18
*Schaut zu Jericho*
"Ja, aber besser einer von euch geht vor. Ich weiss nichtmal wie ich hier her kam."
*Hört die Worte von Jericho*
"Oh, und was für eine Idee?"
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 07.01.2014, 22:20
*Jericho zuckt mit den Schultern*
Wart ich funk mal Jacob an: Jacob, hier Jericho, bitte kommen...
*Rauschen*
Bitte kommen, Over
*Rauschen*
Da ist niemand... Am besten wir gehen gleich zu den Kabinen, hoffentlich ist was frei...
*Der Koloss stapft los*
Obwohl, ist eher der Fall, denn vor mir hat jeder ausser Den Wenigsten Angst
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 22:21
Zypher: bin ich das? Heute, wahrscheinlich aber das war eher zufall. Ich hab niemanden wirklich wahrgenommen, weil ich in meinen Gedanken versunken war. Ich erzähle immer jedem, wen sie irgendwas über Famile o.ä. sagen das sie es schaffen drüber weg zu kommen oder wenigstens nicht mehr dran zu denken. Das man stark sein muss....Etwas das ich selbst nicht einmal schaffe *guckt weg und ihm steigen tränen in die Augen* Aber das hat alles nichts mit dir zu tun, Nightfall. Ich liebe dich und das wird auch so bleiben. Du kannst auch auf mich zählen wenn du bei irgendwas Hilfe brauchst. Nur momentan kämpfe ich einen Kampf den nur ich alleine bestreiten kann. Und es kommt auf mich an ob er gut ausgeht oder nicht. Das ist etwas wobei mir niemand helfen kann. Aber ich hatte nie die Absicht dich zu verletzen. *dreht sich wieder zurück* Aber dir ist doch sicher nicht nur, weil ich die Räume verlassen habe der Verdacht gekommen das ich dich nicht mehr mag oder?
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 07.01.2014, 22:24
Ja ich bin doch im Grunde ein Changeling und die kann man nicht lieben
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 07.01.2014, 22:27
*Er spricht Jericho an*
"Sag mal, du hast nicht zufällig ein Orangenes Pegasus Fohlen gesehen?"
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 22:27
Zypher: *lacht einmal* Wer sagt das? Außerdem warst du nie im Grunde ein changeling. Du wurdest zu einem gemacht. Und jetzt bist du wieder ein Pony. Zuerst war ich geschockt als ich erfahren habe das du ein Changeling warst, aber Agatone hat diese Zweifel ganz schnell zerstreut. Du bist kein Changeling mehr und solange ich es verhindern kann wirst du auch nie wieder einer. Und da du kein Changeling bist kann ich dich auch lieben, wobei es mir in der Hinsicht wohl auch nichts ausmachen würde wenn du einer wärst.
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 07.01.2014, 22:29
*Jericho sieht Clyde verdutzt an*
Alter, ich hab 4 Flaschen Vodka gesoffen und das nachdem ich abgezischt bin um meinen Bericht zu schreiben. Ich war die ganze Zeit in meinem Zimmer. Wieso?
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 07.01.2014, 22:29
Ok willst du alleine sein
RE: [RPG] A New World - Zypher - 07.01.2014, 22:31
Zypher: Für den Moment, ja. *dreht sich um* Ich brauche meine Zeit.
|