RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.04.2014, 16:52
[Violett/KS]
*ging mit Agatone auf die KS*
Ich werde mal nach einigen Patienten schauen.
[Monet/Kabine]
Oh ups.
*wird etwas rot*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.04.2014, 16:54
[Agatone/KS--KS Büro]
Mach das. Wenn irgendwas ist, ich bin im Büro.
*er geht in sein Büro und kümmert sich wieder um den Papierkram*
[Barek/Kabine]
*lacht*
Du solltest wohl was essen gehen.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 25.04.2014, 16:54
[Cyber|Kabine] *kichert*Passierte mir auch mal
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.04.2014, 16:56
[Violett/KS]
Okay.
*geht und schaut nach den Patienten*
[Monet/Kabine]
*wird noch etwas roter*
Ja vlt sollte ich wirklcih was essen gehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 25.04.2014, 16:57
[Daniel/Gänge-->Werkstatt]
*Ist schon fast angekommen*
oO(Hoffentlich gibt es was zu tun, ich will nicht nur blöd rumsitzen.)
*Überlegt kurz*
oO(Halt, ich könnte ja... Ich wollte mir sowieso noch eine Schusswaffe bauen, da wäre jetzt der ideale Zeitpunkt.)
*Betritt die Werkstatt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.04.2014, 16:58
[Agatone/KS Büro]
*schläft ein*
[Barek/Kabine]
*gähnt*
geht ohne mich, ich bin irgendwie immer noch ziemlich kaputt.
*er legt sich wieder hin und schläft sofort ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.04.2014, 17:03
[Monet/Kabine]
Cyber willst du mit kommen?
[Violett/KS]
*setzt sich auf einen Stuhl nach dem sie mit den Patienten durch ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 25.04.2014, 17:04
[Cyber|Kabine] *hopst vom Bett* Kein Problem. Gerne
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.04.2014, 17:07
[Monet/Kabine--Gänge]
Okay wer zu letzt da ist.
*rennt aus der Kabine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 25.04.2014, 17:08
[Cyber|Gänge] *rennt nach* Tihihi
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.04.2014, 17:13
[Monet/Gänge]
Mich kriegst du nich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 25.04.2014, 17:14
[Cyber|Gänge] *rennt schneller und holt bald Monet ein* Das wollen wir mal sehen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Elfchen - 25.04.2014, 17:16
[Ruby/ Gänge]
*langsam geht sie wieder in ihre Kabine, sieht zur Schlafenden Ritus und legt sie in ihr Bett.
Sie selbst nimmt sich eine Decke und kuschelt sich mit etwas Abstand von ihr an die nächstbeste Wand um nicht aufdringlich zu wirken.
Dann schläft sie langsam ein*
o0( Morgen wird vielleicht ein besserer Tag.
Ich hoffe es...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 25.04.2014, 17:20
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Schaut zu Susanna und überlegt*
"Oje, weisst du aktuell habe ich keine Idee. Ich meine wirklich was Zeitaufwendiges ist ja nicht drin. Denn du sagtest doch, dass du eventuell nachher dann schnell weg musst. Ich würde ja gerne was sagen was wir machen könnten. Jedoch fehlt mir dazu jetzt gerade die Ideen."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.04.2014, 17:25
[Monet/Gänge]
*läuft etwas schneller*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 25.04.2014, 17:25
[Susanna/Kantine]
*Seinen Worten am Lauschen,lege ich meinen Kopf auf den Tisch langeweile macht sich in mir breit*
Mhhhhh,das ist doch wahrlich Mist...da kann man ja direkt irgendwie sich Hinlegen und Schlafen..
oO(Oder...mhh doch Schlafen oder so...)Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 25.04.2014, 17:30
[Daniel/Werkstatt]
*Geht an einen Arbeitstisch und beginnt, am Computer eine dreidimensionale Skizze zu erstellen, welche schon nach kurzer Zeit als Schusswaffe zu erkennen ist*
oO(Mal sehen... Welche Energieform soll ich verwenden? Elektrizität? Nee, zu unzuverlässig. Chemische Zersetzung? Macht zu viel Lärm. Wie wäre es mit... einem mechanischen Beschleuniger? Mal schauen... Federkraft oder Beschleunigung durch Treibräder im Lauf? Und wenn Letzteres, wie treibe ich die an?)
*Tippt hastig, fast schon fanatisch auf der Tastatur herum*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 25.04.2014, 17:32
[Cyber|Gänge] *stolpert, aber fängt sich wieder und erreicht dann Monet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 25.04.2014, 17:44
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Schaut zu Susanna*
"Schlafen am helligsten Tag und während du auf einen Anrif wartest? Nein, dass muss nicht sein meine Blume. Was hälst du davon, wenn wir mal zum Spielezimmer gehen und uns dort ein Spiel nehmen?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.04.2014, 17:46
[Monet/Gänge]
*als Cyber sie erreicht stolpert sie und rollt mit ihm über den Boden*
|