Bronies.de
Projekt apokalypse - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500)

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 09.11.2013, 13:45

*sie geht auf die knie und drückt ab. Das granatengeschoss der halkonen geht direkt eben dem mutanten in die luft und verbrennt ihn augenblicklich. Von dem noch peitschenden parasiten wird day am rechten vorderhuf verletzt doch die granate trifft sie nicht weiter heftig*

RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 09.11.2013, 13:49

*Sie stolpert nach hinten uns schreit schmerzvoll auf als die Klinge durch ihren Huf samt Panzerung gleitet und fällt vor schmerz auf die Knie*
Ghaaa!, Mein Huf!

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 09.11.2013, 13:54

FUCK!!
*schnell stürzt sie zu day und nimmt ihren huf. Sie entfernt ein par knochenstücke und holt einen frischen verband vor*
Ganz ruhig.....es ist nur eine wunde.....
//schwacher trost//
*vorsichtig beginnt sie die wunde zur verbinden*

RE: Projekt apokalypse - Solaire - 09.11.2013, 13:54

*Nachdem Daylight und Star bereits vor einem Tag verschwunden war,wusste Lucia nicht mehr weiter.Sie hatte den Anschluss verloren,war Daylight hinterher galoppiert,doch war Sie zu klein und der Vorsprung der Soldatin zu groß.Sie war ein weiteres Mal verloren.
Also trottete Sie derweilen alleine in der Stadt umher,mit ängstlicher Miene und ihrem Stofftier im Maul.*

oO(Ow,Ich weiß nicht wo Wir sind!Und Twinkle auch nicht...Ich hab kein Wasser mehr und so einen Durst...)Oo

L-Lass Uns eine Wasserstelle oder Sowas suchen gehen,Twinkle...

*Flüsterte die Stute,während Sie Sich hekgisch umsah.Glücklicherweise hatte Sie Niemand entdeckt und so trottete Sie weiter durch die Trümmer der Stadt.*

RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 09.11.2013, 13:55

nngh..
*sie lies die waffe sinken als das wesen verbrannte und sah nach days schrei mit etwas panischem blick zu ihr und trabte schnell hin woraufhin sie sich neben sie hinkniete und die wunde am huf bemerkte*
Oh luna....h..hey ganz ruhig..wir...das..wir k..kümmern uns drum
*sie lächelte schwach und ihr wurde für einen augenblick kurz schwindelig bevor sie sich umsah*
haben wir irgendwo verbände ?

RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 09.11.2013, 13:56

*Sieht beide traurig an*
Warum hat es nicht meinen Hals getroffen [Bild: fs-cry.png]
o0( Bin ich jetzt auch infiziert!? [Bild: cl-fs-panic.png])

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 09.11.2013, 14:00

* Marek krallt sich regelrecht an die mauer um nicht durch die druckwelle der explosion von der mauer gerissen zu werden. er schaut dan zu den drein Suten und sieht das eine davon am huf verletzt worden ist *

Alles in ordung Hinngg~

*er kneift sich ein auge zu udn spührt einen stechenden schmerz an der seite. er geht mit seiner klinge drüber und schaut sie sich dan an*

ist das....mein blut??.......warum ist es so...pech schwarz

* er schüttete den kopf und sprang vorsichtig zu den drei Stuten, er hällt einen gewissen abstand, zum einen um im notfall schnell wegzuspringen und zum anderen um sie nicht zu verschreken *

Sie da mit er verletzung...was sollte das...seine sie froh noch am leben zu sein....

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 09.11.2013, 14:08

*sie drückt den verband auf die wunde und hebt sie vorsichtig in die hufe*
Keine sorge.....du bist am leben....infiziert bist du nicht....alle knochen sind entfernt...und blut hast du auch nicht abbekommen...
*yie bedeutet javelin und dem mutanten ihr zu folgen und trabt langsam los in richtung ihres bunkers*
Warum nicht am hals?.....weil du verdammtes glück hast ....

RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 09.11.2013, 14:12

J..jetzt rede doch..nicht so ein stuss !!...w..wieso willst..d..du denn sterben ?!
*fragte sie day nach ihrem ersten satz und hatte leicht tränen in den augen wobei sie zu dem mutanten sah und etwas nervös nickte um ihm bei seinem satz zuzustimmen und sah dabei auf sein blut*
i..ich..weiß nicht...
//wie kann ein so ausgeprägter mutant den verstand behalten ??..//
*sie sah nun zu snow und nickte bevor sie ihr folgte*
//warte auch der mutant..na ob das gut geht ..//
*betrachtete den mutant misstrauisch aus dem augenwinkel*

RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 09.11.2013, 14:15

...Glück?
Wenn du meinst...
*Mustert ihre beiden Waffen die am Boden liegen*
o0( So...Alleine ohne meine Familie...)
*Eine weitere Träne fällt zu Boden*

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 09.11.2013, 14:19

* Marek´s augen weiteten sich , als er die geste vernahm Snow zu folgen, er zögerte trappte den 3 aber in einen gewissen abstand hinterher *

// ich galube es nicht meint sie wirklich mich....ich meine ...ich bin ein monster...ein mutant....sie scheint es aber nicht sonderlich zu interesiren......ob das eine falle ist um mich zu erlegen.....egal in beiden fällen kan es nur gut enden

* er richtet seine maske noch einmal richtig und trapt ohne ein wort zu sagen hinter ihnen her *

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 09.11.2013, 14:24

Ja....keine sorge.....deinen huf bekommen wir wieder hin.....
*sie betritt das haus und dreht sich noch einmal zu dem mutanten um*
Also....ich möchte dir danken, dass du uns geholfen hast.dank dir blieben uns einige verletzungen erspart. Danke dafür.....
*sie legt day auf die couch und deckt sie zu?
Möchtest xu etwas essen?...ich könnte dir eine suppe kochen Twilight happy

RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 09.11.2013, 14:30

*sie trabte neben day und wischte ihr die tränen weg bevor sie etwas unsicher in ihre augen sah*
s..sag mal uhm wa...was ist denn los ?...hab ich..d.dich vorhin..verletzt ?...wenn ja tut es mir leicht [Bild: cl-ts-down.png].....oh mein name ist übrigens javelin...
*sie folgte nun snow in ihr haus und legte etwas die ohren an bei der frage ob sie für day etwas kochen sollte woraufhin sie zitternd ihren huf hob*
i..ich..hätte auch g..gerne eine suppe........w..wenn..e..es nicht stört...

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 09.11.2013, 14:36

*Marek traut seinen ohren nicht, nach der langen zeit die er jetzt ein Mutant ist hat sich noch nie jemand bei ihn bedankt . es war ein unglaubliches gefühl für ihn, jemand der nicht nach seinen äusseren ging und eher auf seine taten achtete, ihn lifen schwarze tränen unter der maske hervor die er aber nicht bemerkte *

Ich....ich habe zu danken....sie sind die...erste...dir nicht versucht mich... zu töten wen sie mich sehen...und ich habe ihnen...gerne geholfen....

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 09.11.2013, 14:42

*sie schneidet ein bisschen gemüse klein und wirft es in einen topf. Mit ein par anderen zutaten beginnt sie eine suppe zu kochen*
So....du willst also auch eine?....gerne Twilight happy

RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 09.11.2013, 14:57

Ist mein Job...Irgendwie...
Eine Suppe wäre toll...
*Sieht zu Javelin*
Ich...Bin Daylight...Und was ich vorhin hatte...Was ich immer habe ist...Mein schlechtes Gewissen angesichts meiner toten Schwester..."
o0( Bitte gehe nicht drauf ein, ich flenne sonst im großen Stil...)

RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 09.11.2013, 15:00

*sie lässt die suppe ein par minuten kochen und teilt sie dann in drei große schüsseln auf*
So....lasst es euch schmecken Twilight happy
*lächelnd verteilt sie die schüsseln*

Mist...muss eben 2 stunden weg -.-)

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 09.11.2013, 15:10

* marek schaute den drein Stuten zu wie sie die suppe kochten, er füllte sich aber unwohl, er wusste er kan nicht lange bleiben, irgentwan würde ihn das hungergefüll wieder plagen und vielicht sogar in einer raserei verfallen, er entschlißt sich ohne ein wort zu sgen wieder zu gehen *

//es ist beeser wen ich nicht bei ihnen bleibe, wer weiss wan mich das hungergefühl wieder plagt....ich bin aber denoch froh..das es noch Ponys gibt...die einen nicht gleich ne kugel verpassen wollen //

* leise trat der dan nach hinten um aus den haus zu gehen

RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 09.11.2013, 15:10

D..Danke snow...[Bild: pc-tcute.png]
*in ihrem gesicht breitete sich ein leichtes lächeln aus bevor sie sich nebe nday setzte und ihr etwas über den bauch strich als sie nachdenklich die wunde ansah , ihre aktion aber nicht wirklich bemerkte*
Daylight also..f..freut mich dich kennenzulernen daylight ......ein schlechtes gewissen also...j..ja..das kenne ich nur zu gut..
*seufzte leise und schüttelte schnell den kopf um die tränen zu verdrängen als sie zu den suppen sah*
ow vielen dank snow...d.das brauch ich grade wirklich,,

RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 09.11.2013, 15:24

* Marekt trappt dan aus den haus und springt von einen dach zum anderen, bis ihn etwas ins auge springt , er schaut es sich genauer an udn bemerkt ein fohlen auf der straße *

ja was....warte sit das ein Fohlen...nein das kan nicht sein.....doch es ist eins.....was aht ein Fohlen hier verloren

* er sprang etwas von dem dach runter und hrackte sich an dei wand so das Lucia in nicht sehn kontne , dan versuchte er mit ruhiger stimme sei anzuspechen *

He Kleines Fohlen..was machst du heir draussen so alleine....ich aheb einen Oert wo du dich sicher besser füllen wirst....es gibt ein hasu hier in der nähe...dort gibt es überlebende....folge meiner stimme und ich führe dich zu ihnen // ich hoffe sie hört auf mich, ich kan mich ja schlecht zeigen, das würde sie nur angst machen, udn das will ich nciht //