RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 25.04.2014, 22:49
Silver / Gänge
*Irrt durch die Gänge auf der Suche nach seiner Kabine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.04.2014, 22:49
[Zypher/Kabine]
*Streichelt durch ihre mähne und küsst sie auf die stirn, dann legt er seinen kopf aufs kissen und streichelt sie weiter*
[Phiora/Kabine]
oO( Wie gerne würde ich echten blauen himmel anstarren....mit wolken, der Sonne...nichts künstliches....aber das werden wir wohl nicht mehr erleben....)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 25.04.2014, 22:50
[Daniel/Werkstatt]
*Blinzelt verwirrt*
Ich weiß wirklich nicht, ob ich dafür der richtige Gesprächspartner bin..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 25.04.2014, 22:52
[Susanna/Kantine]
*Leicht lege ich meinen Kopf schief als ich seine Worte vernehme*
Mhhhh,nun..mal Schauen was sich Ergeben wird in der nächsten Zeit an sich..aber auch wie es sich Ergeben wird.
Und mal Sehen wann jenes Treffen wohl bestimmt sein wird...
oO(mhhhh er meint ich könnte jenes Haus nicht Verfehlen?..da bin ich aber mal gespannt darauf..)Oo
*Langsam erhebe ich mich von jenen Sitzplatz*
Nun,ich werde aber nun Entschwinden.Ich wünsche euch beiden noch einen Schönen Abend.
*Langsam setze ich mich in Bewegung,aus der Kantine um in jene so endlosen und verzweigten Gänge zu Entschwinden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 25.04.2014, 22:52
[Cyber|Spielquartier] Wie gesagt, ich kann nichts dazu sagen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.04.2014, 22:54
[Monet/Observatorium]
Aber gerne doch.
*kuschelt sich gemütlich an ihn*
[Violett/Bar]
*sah traurig Agatone nach*
[Steel/Illusion]
oh ich wollte..
*sieht zu Ri'in*
Ein Heimat Wald also es ist wunderschön ganz anders als was ich kenne.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 25.04.2014, 22:55
[Blazing Light | Kantine]
*winkt ihr nach*
Bis zum nächsten Mal, Susanna.
*schaut dann zu Clyde, schmunzelnd*
Du und sie...? Sehe ich das richtig?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 25.04.2014, 22:56
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Schaut zu Susanna und will grade aufstehen*
°oO(Nein, besser nicht sie wollte nicht das wir ständig wie Pech und Schwefel zusammen hängen.)
"Okay Susanna, bis später. Wir sehen uns ja spätestens in der Kabine."
*Schaut zu Blaze*
"Nun, was soll ich sagen. Ja, dass scheinst du richtig zu sehen."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.04.2014, 22:56
[Agatone/Gänge]
*torkelt weiter durch die Gänge und fällt mehr als einmal fast hin*
Alles meine Schuld....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 25.04.2014, 22:58
[Scootaloo/Spielezimmer]
*Schaut Cyber an*
"Nun, dann sollte ich dir sagen, dass du mich wohl des öfteren mit einem optischen Changeling antreffen könntest."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 25.04.2014, 22:59
[Cyber|Spielquartier] Hmm, solange er mir nicht die Gefühle wegnimmt...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 25.04.2014, 23:00
[Kirito/Observatorium]
*gibt ihr ein Stück und sieht mit ihr die Sterne an*
Hier bitte... ist ja ein richtiges Date...
*küsst sie auf die Wande*
[Mardon/Gänge]
*geht in Richtung Werkstatt*
[Spectra/Kabine]
Mhmmm...
*genießt es*
[Spear/Werkstatt]
Das war nur eine Idee. Ich werde auch mit Agatone und Alvis darüber reden, vielleicht bist du dein Leiden dann los.
*lächelt ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 25.04.2014, 23:02
[Ri'in | Illusion]
Nun... ich habe dich hier her gebracht, wie du es wolltest.
Was nun?
[Angel | Illusion]
*ist immer noch knallrot aber beobachtet die beiden Anderen*
.o°(Ri'in stört seine... Entblößtheit scheinbar gar nicht. Aber sie ist ein Reh, also ist das wohl eher natürlich für sie... Ich allerdings...)
*ihre Augen wandern über Steels Körper und sie wird noch roter*
.o°(ARGH! Hör auf damit!)
*versteckt ihre Gesicht hinter einem ihrer Flügel*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 25.04.2014, 23:03
Silver / Gänge
*Kommt jetzt schon zum vierten mal an der Kantine vorbei*
Also entweder das Schiff ändert spontan immer wieder die Gänge oder ich hab einen noch schlechteren Orientierungssinn als ich dachte
*Holt das pad mit der Karte aus seiner Weste und geht weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 25.04.2014, 23:04
[Blazing Light | Kantine]
Hehehe...meine Fähigkeiten enttäuschen mich nie.
*lächelt leicht*
Jedenfalls freut es mich für euch. Liebe scheint hier ja gerade zu in der Luft zu liegen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 25.04.2014, 23:05
[Daniel/Werkstatt]
*Kratzt sich am Hinterkopf*
Das wäre echt toll, aber ich glaube, das ist schon versucht worden...
*Deutet auf den Speer*
Was ist denn nun mit den Gatränkehaltern?
*Grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.04.2014, 23:08
[Agatone'/Gänge vor der Wektstatt]
*er torkelt einfach irgendwohin, ohne zu wissen wo er lang geht und ist in dem gang vor der werktstatt, wo er stehen bleibt und sich an der Wand abstützt*
[Zypher/Kabine]
Meine süße.
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.04.2014, 23:09
[Steel/Illusion]
*schaut zu Angel und geht ein paar Schritt auf sie zu und legt eine Hand auf ihre Schulter*
Alles in Ordnung?
*zu Ri'in schaut aber Angel an*
Ich würde gern noch etwas bleiben wenn ich darf.
[Monet/Observatorium]
Ja das ist es.
Danke kirito.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 25.04.2014, 23:15
[Mardon/Gänge---Werkstatt]
*geht weiter und sieht Agatone*
Was ist den mit dir los?
[Spear/Werkstatt]
Ist eine tolle Idee
*Lacht*
Aber ich denke das es etwas beim kämpfen stören würde.
[Spectra/Kabine]
Mein Süßer...
*kuschelt sich weiter an ihn*
[Kirito/Observatorium]
*lächelt*
Bitte...
*nimmt sich auch ein Stück und isst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 25.04.2014, 23:17
[Scootaloo/Spielezimmer]
*Schaut zu Cyber und schüttelt mit den Kopf*
"Nein, das wird er sicherlich nicht. Er ist wie gesagt nur Opptisch fast Changeling. Er ist halb Changeling und halb Pegasus."
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Schaut zu Blaze und nickt*
"Vielen Dank Blaze. Nun ich weiss ich bin halb Changeling, jedoch kann ich keine Gefühle im normalen Zustand aufspühren oder fühlen. Daher weiss ich nicht ob Liebe in der Luft liegt."
*Grinst*
|