[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 26.04.2014, 13:32
[Cyber|Kabine---Gänge] Er steht auf, macht sich fertig und geht auf die Gänge als er Scootaloo und Silver erschrocken sieht* Was zum...?! *er geht näher ran*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.04.2014, 13:34
[Steel/Gänge]
*schreckt aus seinen Gedanken auf*
Lass mich kurz überlegen.
hmm naja Außer das du keine Rüstung anhattest nich...
Warte doch deine Augen sie waren nicht blau sonder Zart Rosa ,einfach wunderschön.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 26.04.2014, 13:34
Silver / Gänge
*liegt regungslos da. Blut tropft durch seine Kopfwunde auf den boden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.04.2014, 13:35
[Agatone/Gänge]
DOCH IST ES VERDAMMT! Es war mein Fehler. Einer der NICHT hätte passieren dürfen!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 26.04.2014, 13:35
[Cyber|Gänge] Was... ist...passiert? *fragt er ängstlich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.04.2014, 13:37
[Violett/Gänge]
*schüttelt den Kopf*
Ich wusste es doch du willst dir nicht helfen lassen, fein dann helfe ich nie wider jemanden.
*rennt weinen weg*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 26.04.2014, 13:38
[Pain/Gänge]
Sie hat also kein wissen über uns. Doch irgendwie scheint sie uns trotz allen helfen zu können*
Steel war also auch dabei ??
*sie schaute zu Steel und zu Angel. Beide scheinen eine leichte Röte aufzuweisen was Pain ein wenig verstört*
Ihr müsst wirklich verrückte Dinge gesehen haben an euch das ihr so Rot werdet.
* Sie schaute beide An und dan zu Brick. Dieser schien auch am überlegen zu sein*
Wo genau kan ich diese Ri'in den Finden Angel ??
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.04.2014, 13:39
[Agatone/Gänge]
Das hat mit helfen lassen doch nichts zu tun....
*er sieht ihr hinterher und bricht dann durch den vielen alkohol zusammen, da er sich nicht mehr halten kann und schläft ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.04.2014, 13:40
[Scootaloo/Gänge]
*Noch immer sich mit voller Kraft am abstämmen um Silver bewegen zu bekommen. Plötzlich fällt ihr Cyber auf*
"Oh, Hallo Cyber. Na wie gehts denn so? Sag mal, könntest du mir mal helfen ihn hier in die...Hng...*Zieht wieder*...KS zu bekommen? Der ist grade zusammengebrochen."
*Hin und wieder rutsch ein Huf von ihr über den Boden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 26.04.2014, 13:41
[Cyber|Gänge] *er geht näher und packt Silver an den Hinterhufen, mit Mühe zieht er ihn hoch* Ok...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.04.2014, 13:43
[Violett/Gänge]
*rennt Ziellos weiter stark weinend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 26.04.2014, 13:44
[Mardon/Gänge]
Agatone...
*sieht ihn an und dann Violett nach*
Das hätte echt nicht sein müssen...
*nimmt ihn auf die Schultern und bringt ihn weiter zu seiner Kabine*
[Spectra/Kabine]
*schläft lächelnd*
[Kirito/Observatorium]
*lächelt und sieht sich weiter die Sterne an*
[Spear/Gänge]
*geht wieder in Richtung von Ritus Kabine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.04.2014, 13:50
[Agatone/Kabine(Nächster Morgen)
*am nächsten Morgen oder eher mittag, wacht er mit dröhnendem Schädel auf und stöhnt*
mhhh....was ist passiert?....oh ja......ich muss mit Violett sprechen....
*er steht langsam auf und geht ins Badezimmer*
[Zypher/Kabine]
*schläft an Spectra gekuschelt*
[Phiora/Kabine]
*sitzt auf dem Stuhl neben Eclipses Bett und füttert ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 26.04.2014, 13:52
[Angel | Gänge]
*hat auf Steels Bemerkung über ihre Augen hin ein wenig ungläubig zu ihm aufgestarrt, doch als jetzt Pain ihre Röte erwähnt schaut sie schnell weg, dabei noch roter werdend*
.o°(Oh... was ist nur los? Warte... Zart rosa? Ich habe keinen Modus in dem ich diese Farbe annehme)
*schreckt dann erneut hoch als Pain sie fragt und nimmt die Chance wahr abzulenken indem sie antwortet*
Ri'in lebt im Garten in einem Baumhaus. Kann man eigentlich kaum übersehen.
Nur sei bitte etwas nachsichtig mit ihr. Sie hat sich sehr verausgabt um uns die Illusion zu ermöglichen und hat auch gesagt, dass sie uns nie wieder dort hinlassen wird
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.04.2014, 13:55
[Agatone/Kabine]
*er verlässt das Bad deutlich erfrischter und hat sich eine Kopfschmerztablette eingeworfen*
oO( Arbeiten fällt heute wohl flach...)
[(Violett) Violett? Hier ist Agatone.....kann ich.....kann ich mit dir reden?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.04.2014, 13:57
[Scootaloo/Gänge]
*Nimmt die Vorderhufe*
"Okay, danke. Also los zur KS bevor er noch verblutet."
*Wandert vor Cyber mit den Hufen Silvers aufr den Rücken in Richtung KS*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 26.04.2014, 13:58
[Mardon/Kabine]
*kommt erschlagen rein und fällt aufs Bett*
Uff...
[Spectra/Kabine]
*gähnt und kuschelt weiter*
[Spear/Gänge]
*geht weiter und sieht aus dem Augenwinkel die anderen Kommandanten*
Hey, was macht ihr den hier?
*geht zu den anderen und lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.04.2014, 13:58
[Violett/Garten]
*ist gerannt bis sie im Garten ankam, die ganze Nacht war sie über wach. Sie sahs nun beim Wasserfall*
*hört den Funk von Agatone und nimmt ihren COM*
[Ach auf ein mal?]
[Monet/Observatorium]
*genießt es einfach da zu liegen*
[Steel/Gänge]
*er Packt seinen Helm und setzt ihn wider auf*
Ich werde dann wohl besser gehen.
*schaut zu Angel*
°oO(Es ist ihr wohl wirklich unangenehm)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 26.04.2014, 14:00
[Cyber|Gänge] *geht mit Silvers Hinterhufen auf dem Rücken mit* Puhh...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.04.2014, 14:01
[Phiora/(Vorabend)Kabine/Jetzt(Kabine)]
*schläft tief und fest*
*hat Eclipse gefüttert. Nun wickelt sie den kleinen Hengsten und küsst ihn auf die stirn, als sie fertig ist*
So, gleich viel besser mein kleiner.
*lächelt*
[Zypher/Kabine]
*wach auf und gähnt. Er küsst Spectra sanft auf die Stirn und geht dann duschen*
oO( Wird zeit das dieser verdammte Bruch verheilt....)
[Agatone/Kabine]
[*Seufzt* Ja, ich war gestern betrunken und nicht bei mir, wie du weißt. Aber wenn du mich nicht sehen willst verstehe ich das.]
*er verlässt die Kabine und geht in die Kantine. Dort angekommen, holt er sich eine Kleinigkeit zu essen und setzt sich, sowieso damit rechnend, das sie nichts mit ihm zu tun haben will*
oO( Was solls. Habe ich eben wieder mehr Zeit für die Arbeit....wie vorher auch)
|