RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.04.2014, 23:27
[Monet/Garten--Gänge]
Na dann komm.
*läuft aus dem Garten raus*
[Violett/Garten]
*Kichert*
Ich finde es auch einfach schön hier zu liegen.
*rutsch etwas von ihm so das sie ihren Kopf auf seine Brust legen kann*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.04.2014, 23:30
[Agatone/Garten]
*lächelt und streicht ihr durch die Mähne, der Garten ist bereits abgedunkelt, da es nacht ist und der künstliche mond scheint*
Im Mondlicht bist du wirklich wunderschön....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 26.04.2014, 23:32
Silver / Bar
*legt seinen Huf auf seinen Krug Apfelwein*
Das waren dann aber keine Eltern...
*erhöht den druck auf den Krug*
Eltern sind für ihr Fohlen da, sie kümmern sich darum...
*erhöht nochmal den druck und es bilden sich Sprünge im Glas*
Sie beschützen es...
*erhöht nochmal den druck und der Krug bricht. Blut tropft von Silvers Huf*
Sie würden es niemals einer Gefahr aussetzen..
*Silvers horn und die stelle um die Wunde leuchtet und die wunde beginnt sich zu schließen*
und erst recht keinem Changeling
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 26.04.2014, 23:36
[Cyber|Bar] *während er zuhörte, schaute er, was sein Huf machte und hatte es mit der Angst zu tun bekommen und schluckt*
O...Ok.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 26.04.2014, 23:38
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*überlegt aber schüttelt dann den Kopf. Schaut Blaze entschuldigend an*
Was du beschreibst kann vieles gewesen sein. Ich fürchte ich kann dir nicht helfen mit so wenig Einzelheiten. Die Reaktion des Wesens passt aber auf einige wohlgesinnte Wesen. Sie sind es nicht gewohnt gesehen zu werden und selbst unter den Melinri gibt es wahrhaftig Wenige, die diese Gabe besitzen.
*seufzt*
Ich zähle leider nicht zu ihnen. Ich kann die Seele spüren, aber nicht sehen.
Die Augen der ehrenwerten Mutter Göttin wären dabei sehr hilfreich. Aber keine Melinri außer ihr hat ihre spezielle Gabe
*tippt sich in Gedanken verloren gegen das Kinn*
Warum versuchst du nicht hier und jetzt ein solches Wesen zu sehen und anstatt es direkt anzusehen sagst du mir was es tut
[Angel | Labor]
*steht wieder vom Tisch auf*
Okay. Danke Alvis.
*wendet sich dann Steel zu*
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich jetzt tun soll.
Irgendeine Idee?
[??? | Bar]
*eine Stute in der Bar hat die Aktion und das Gespräch von Silver mitbekommen und verdrückt sich schleunigst. Es plötzlich sehr eilig habend zu verschwinden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 26.04.2014, 23:41
[Kirito/Gänge]
*läuft ihr hinterher und zum Kino*
Gerne.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.04.2014, 23:43
[Barek/KS]
*kommt bei der Krankenstation an und lässt sich erstmal untersuchen*
oO( Krank sein....ich hasse es wie die Pest....schlimmer als ein fehlgeschlagener Test...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 26.04.2014, 23:46
[Blazing Light | Ri'in's Haus]
*blinzelt etwas, aber zuckt dann mit den Schultern*
Na ja...was kann's schon schaden?
*schliesst seine Augen und sein Horn leuchtet ganz leicht auf, als er sich fokussiert*
Warte...das ist...
*schaut mit geschlossenen Augen über sie, so als würde er auch so sehen können*
Ach du meine Güte...da ist eines dieser Wesen...aber...es schwebt einfach nur direkt über deinen Kopf.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 26.04.2014, 23:49
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*legt sich einen Huf vor den Mund*
Bei der Göttin. Du kannst die Begleiter sehen?
Das ist... ungewöhnlich. Sehr, sehr ungewöhnlich. Selbst die Melinri mit der Gabe zu sehen können die Begleiter meist nicht wahrnehmen, es sei denn sie treten in Aktion
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 26.04.2014, 23:53
*öffnet seine Augen und schaut sie direkt fragend an*
Die Begleiter? Was...sind die? Es kommt mir bekannt vor...aber das liegt wohl an den Erinnerungen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 26.04.2014, 23:53
Silver / Bar
*sieht Cybers Gesichtsausdruck und schaltete schnell*
Oh tut mir leid, das muss für dich ziemlich ungewöhnlich sein
*wischt die Splitter seines Krugs zur Seite*
Das ist Schattenmagie, eine seltene, emens starke und extrem komplizierte vorm der Magie die hauptsächlich von den Gefühlen des Nutzers abhängig ist. Normale Einhörner müssten bei der Nutzung solcher Magie einen Zustand der kompletten Gefühlslosigkeit annehmen nur die kleinste Gefühlsregung und es hat katastrophale folge die meistens mit dem tot enden weshalb diese form der Magie von keinem Pony praktiziert wird
*fängt an zu lächeln*
mal abgesehen von meiner Mutter... sie hatte die Fähigkeit die Magie zu kontrollieren in egal welcher Gefühlslage sie sich befand, eine Fähigkeit die ich von ihr geerbt hab
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 26.04.2014, 23:58
[Cyber|Bar] Ok... *hat es ansatzweise kapiert* Naja *währenddessen sah er die Stute wegrennen* Da hatte es wohl jemand besonders eilig...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 26.04.2014, 23:58
[Ri'in | Ri'ins Haus]
Die Begleiter sind die, die uns vor Unheil schützen. Oder zumindest versuchen sie es.
Manchmal können auch sie nichts mehr tun, aber ohne sie würde uns viel mehr geschehen.
Jedes Lebewesen besitzt einen Begleiter. Sie werden mit uns geboren und sterben mit uns
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 27.04.2014, 00:05
Silver / Bar
*sieht auf die Uhr*
na los trink aus, um 12 ist auch mit elterlicher Begleitung Schluss für dich
*bezahlt die Getränke und den Krug*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.04.2014, 00:05
*denkt nach*
Also sind sie in der Hinsicht...Schutzgeister?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.04.2014, 00:06
[Cyber|Bar] *trinkt in einem Schluck aus* Oki.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.04.2014, 00:08
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*überlegt einige Zeit, da sie erst Blazes Wort entschlüsseln muss, aber nickt dann, wieder in Equestrianisch sprechend*
Ja, Schutzgeister
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.04.2014, 00:08
[Steel/Labor]
Wie wäre es wenn wir noch ein wenig reden?
Oder wir gehen zurück in den Kommandanten raum und legen uns aufs Ohr.
[Violett/Garten]
*lacht etwas*
Du aber auch.
[Monet/Kino]
*kommt am Kino an*
Erste.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 27.04.2014, 00:10
Silver / Bar -> Gänge
*verlässt mit Cyber die Bar*
noch lust auf ein kleines rennen?
*grinst Cyber an*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.04.2014, 00:11
[Cyber|Gänge] Wieso nicht?
|