[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.04.2014, 00:58
[Cyber|Werkstatt] *ist sprachlos bei der Vorstellung*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 27.04.2014, 01:03
Silver / Werkstatt -> Gänge
*legt sich die Satteltasche um und geht Richtung Tür*
komm, wird zeit fürs bett
*verlässt die Werkstatt*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.04.2014, 01:06
[Cyber|Werkstatt/Gänge] *folgt Silver und gähnt* Ja das wäre nicht schlecht
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 27.04.2014, 01:16
Silver / Gänge-> Gang vor Silvers quartier
*kommt mit Cyber vor Silvers quartier an und öffnet die Tür*
okay platz währ...
*geht zum Nachbarquartiere und klopft*
Hallo? Jemand da? Anscheinend nicht.
*wendet sich zu Cyber*
du stehst schmire
*zieht ein Messer und fängt an am schloss herumzudoktorn bis die Tür aufgeht*
nicht mal abgeschlossen um so besser und schön weiter aufpassen
*geht in das unbewohnte quartier*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.04.2014, 01:19
[Scootaloo/Gänge]
*Trottet durch die Gänge und trifft nach einer Weile aud Andrew*
"Oh Hallo...wie gehts denn so. Aber bitte nicht wieder verbeugen. Auch eenn ich mit der Prinzessin befreundet bin, bin ich noch lange nicht adelig."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.04.2014, 01:21
(unbewohnte quartiere sind nicht abgeschlossen Vales. also kein grund mit dem messer türen aufzubrechen.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 27.04.2014, 01:22
[Andrew/gange]
*zuckt mit den schultern*
"Wie ihr wollt"
"Mir geht es gut "
"Mir tut das harsche auseinandergesetzt letztens leid
.. meine Wut ist mit mir durchgegangen "
*Wird leicht rot weil es ihm peinlich ist*
"Und wie geht es euch?"
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.04.2014, 01:22
(Bevor ich zu viel andichte -> gelöscht
Könnte jemand mal endlich erklären, wie es mit den Türenschlössern funktioniert?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.04.2014, 01:27
[Scootaloo/Gänge]
*Schaut zu Andrew und schüttelt den Kopf*
"Argh...Mir gehts gut. Aber bitte lass das hoch geheisse sein. Ich bin ein ganz normales Pegasus Fohlen. Sag du, aber nicht euch. Ich bin in keinster art und weise adelig. Niemand behandelt mich oder Clyde so wie du. Bitte."
*Grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 27.04.2014, 01:29
[Andrew]
"Gut entschuldige. Ich bin halt gerne höflich , zumal es schon immer ein traum.von mir War , die Prinzessin zu sprechen .. Aber das wird sich nie erfüllen "
*lachelt*
"Nunja"
*kratzt sich verlegen am.hinterkopf*
"Das ist mir zwar peinlich
Aber ich habe deinen Namen vergessen "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 27.04.2014, 01:29
(geändert)
Silver / Unbewohntes Quartier-> Silvers Quartier
*packt das Bett, dreht es hochkant, zieht es aus dem unbewohnten quartier in seines und lässt es umfallen*
na bitte passt perfekt
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.04.2014, 01:31
[Cyber|Gänge]oO(ist das nicht verboten???) *er geht etwas perplex in Silvers Quartier*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.04.2014, 01:35
[Scootaloo/Gänge]
*Nickt*
"Gut ich verstehe was du meinst. Jedoch haben mich nichtmal die Ponys im alten Equestria anders behandelt obwohl ich mit der Prinzessin befreundet bin. Also bist du wenn du ganz normal zu mir bist schon höflich genug.
Ach macht nichts. Scootaloo oder kurz Scootz."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 27.04.2014, 01:37
Silver / Silvers Quartier
*zieht den Kristall aus seiner weste und stell ihn auf den tisch. danach wendet er sich zu Cyber und setzt ein strenge mine auf*
Na schön Junger Hengst, ab ins Bett, du hast deine Zubettgehzeit sowieso schon überzogen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 27.04.2014, 01:37
[Andrew/gange]
*lächelt *
"okay Scootz "
"Also nochmal entschuldige wegen letztena. Bist du noch sauer?"
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.04.2014, 01:43
[Cyber|Kabine] Schon gut... *er legt sich aufs Bett* Gute Nacht, Silver.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.04.2014, 01:44
[Scootaloo/Gänge]
*Schaut ihn skeptisch an*
"Nun einfach jemanden hoch heben und vorallem als Hengst eine Stute ist nicht höflich. Auch wenn man von Pegasi fasziniert ist. Jedoch hat du dich entschuldigt, also ist schon gut."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 27.04.2014, 01:46
Silver / Quartier
*schmunzelt*
gute Nacht..Cyber
*macht das licht aus und legt sich in sein Bett*
(bin off)
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.04.2014, 01:47
(me too )
[Cyber|Kabine] *schläft ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 27.04.2014, 01:47
[Andrew/gange]
"Ja es tut mir leid"
"Kann ich das irgendwie gutmachen?"
"Ich kann dir was zu essen holen oder dir irgendwas im.marktviertel kaufen wenn du willst"
|