RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.04.2014, 01:51
[Scootaloo/Gänge]
*Schaut zu Andrew*
"Du hast dich entschuldigt und du bereust es ja sichtlich. Also wie gesagt schon gut."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 27.04.2014, 01:54
[Andrew/gange]
"Gut"
"Du hattest mir auch weiter ein schlechtes gewissen machen können .. dann hättest du mir jeden letzten Bit aus dem rücken geleiert"
*lacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.04.2014, 01:57
[Scootaloo/Gänge]
*Nickt*
"Wohl wahr, jedoch wäre das dreist, gemein und böse.Wieso sollte ich sowas tun?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 27.04.2014, 01:59
[Andrew/gange]
"Habe ich auch nicht erwartet das du dies tust."
"Mein ja nur"
"Und ? Was willst ddumachen"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.04.2014, 02:06
[Scootaloo/Gänge]
*Schaut zu Andrew*
"Nun weiss nicht, wieso?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 27.04.2014, 02:11
[Andrew/gange]
"Du bist symoathisch"
"Und da man mit fohlen gut was unternehmen kann und du wie ich denke nicht immernur über das negative nachdenkst , bist du ein guter Ausgleich "
(Wir freezen hier ..Bitte nicht Scootz oder Andrew ansprechen ^^)
Ausserdem ist es hier langweilig.. da könnte man Unterhaltung gebrauchen und du wirkst als wärst du fur sowas gut zu habe"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.04.2014, 09:22
[Violett/Agatones Kabine]
*hat sich nach dem er sich hingelegt hat zu ihm ins Bett gelegt und sich an ihn gekuschelt*
[Alvis/Labor]
*plant noch ein bisschen für die OP und arbeitet neben bei schon an den Flügeln*
[Steel/Kommandanten Raum]
*liegt in seiner Kajüte und schaut an die Decke*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.04.2014, 09:32
[Cyber|Kabine] *wacht von einem wunderschönen Traum lächelnd auf und schaut zum schlafenden Silver*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.04.2014, 09:35
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*mustert Blaze durchdringend und beginnt dann wieder in ihrer eigenen Sprache zu sprechen*
Könnte es sein...?
[Angel | Außenhülle der Concordia]
*sitzt auf der Außenhülle der Concordia und betrachtet die fernen Sterne. Scheint tief in Gedanken versunken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.04.2014, 09:39
[Steel/Kommandanten Raum--Außenhülle der Concordia]
*Er steht auf und merkt gleich das Angel nicht das ist*
Wo ist sie den?
*da bekommt er eine Nachricht von Alvis die er sich durch ließt*
Okay wird gemacht.
*er begibt sich auf die suche Nach Angel bis er sie endlich findet und auf sie zu läuft*
Angel?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.04.2014, 09:44
*hebt ihren Blick zu Steel und taucht eher langsam aus ihren Gedanken auf*
Hm?
Was gibt es Steel?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.04.2014, 09:46
[Steel/Außenhülle der Concordia]
*setzt sich neben sie*
Alvis hat mich gerade kontaktiert er sagt es wäre alles bereit für die ersten Eingriffe.
*schaut ins All*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.04.2014, 09:49
[Blazing Light | Ri'in's Haus]
*legt seinen Kopf schief*
Was sein?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.04.2014, 09:55
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*wirkt nachdenklich*
Du sagst du seist die Wiedergeburt von Nru'hem. Die Legende besagt aber er sei zu den Schutzgeistern aufgestiegen.
*legt ihren Kopf schief und fügt dann noch hinzu*
Erklärst du mir bitte die Sache mit der Wiedergeburt?
Okay
*steht auf*
Wir sollten dann wohl besser zu ihm gehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.04.2014, 09:59
[Steel/Außenhülle der Concrodia]
*steht auch auf und legt Angel eine Hand auf die Schulter und schaut sie direkt an*
Fühlst du dich auch wirklich bereit dafür?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.04.2014, 10:00
*nickt*
Sicher doch.
Die Wiedergeburt basiert auf einen Zauber, den Prinzessin Twilight Sparkle vor etwa 8000 Jahren kurz vor meinem Tod auf mich gewirkt hat...auf mein Geheiss. Ich sollte durch eine Prophezeiung und den passenden Zauber an die Welt gebunden und wiedergeboren werden, wenn jemand wie ich wieder gebraucht wird.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.04.2014, 10:13
*legt ihre Hand auf die, die auf ihrer Schulter liegt*
Versteh mich nicht falsch.
Ich bin nervös... vielleicht habe ich sogar Angst.
Ich weiß nicht ob ich bereit bin, aber kann man jemals für so etwas bereit sein?
Es fühlt sich richtig an, richtiger als alles andere bisher.
Gestern habe ich es so wehement gegen Brick verteidigt, aber ich hatte Zeit nachzudenken.
Wahrscheinlich würde ich es nicht mehr tun, wenn ich dadurch die Ponies, Changelinge, Greife, Zebras und das Reh an Bord nicht mehr beschützen könnte.
*schweigt kurz*
Aber Alvis sagte er könnte mir eine Rüstung bauen, die meine Fähigkeiten erhält, wenn auch mit Einschränkungen.
Was genau diese Einschränkungen sind wird sich wohl erst noch zeigen müssen.
*nimmt dann ihre Hand weg*
Wir sollten gehen.
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*reißt ihre Augen auf*
Ihr habt WAS?!
Diese Magie ist verboten und verflucht
Du hättest zu einem Monster werden können! Deine Seele hätte zerstört werden können!
Nur der kleinste Fehler und-
*sie bricht ab und scheint sich wieder zu beruhigen, ihr vor kurzem noch panischer Gesichtsausdruck wird bewundernd*
Aber du bist hier, unversehrt.
Du wurdest zum größten Helden meines Volkes. Das... ist unfassbar...
*verstummt und starrt Blaze an als sei er selbst eine Erscheinung*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.04.2014, 10:19
*schreckt leicht zurück bei ihrem Austicken*
Warte...was?! Ich hätte eine Abscheulichkeit werden können? Huh...selbst das hätte ich in Kauf genommen, um Equestria...
.o°(Und Twilight...)
...zu schützen. Gut, dass Twilight Sparkle ein durchaus fähiges Einhorn...erm...Alicorn ist.
*schüttelt seinen Kopf und schaut sie dann skeptisch an*
Was...was starrst du mich so an? Ich kenne diesen Blick von Fohlen auf Equestria, die mich als etwas...Göttliches sahen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.04.2014, 10:30
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*starrt Blaze weiterhin an als könnte er sich jeden Moment zu etwas höherem erheben als ein einfaches Pony*
Verstehst du denn nicht...?
D-du hast keinen Begleiter, weil du selbst ein Begleiter bist.
Du... bist zum Begleiter geworden.
Du bist der Begleiter von Allem
Du bist der Begleiter
*kommt damit kaum klar und kann es einfach nicht besser erklären*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.04.2014, 10:31
*sein Gesicht verschmilzt nach ihren Worten zu einem perfekten Pokerface und bringt nur ein Wort raus*
...was...?
|