RE: [RPG] A New World - Zypher - 08.01.2014, 15:37
Zypher: oO( ich geh mal zu Alvis, ihm sagen das alles wieder ok ist, und wegen der Waffen ) *geht zum Labor*
Hi, Alvis.
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 08.01.2014, 15:39
*Alvis wacht auf*
oh hi Zypher.
*streckt sich*
RE: [RPG] A New World - Zypher - 08.01.2014, 15:40
Zypher: Schlafmütze *grinst* Also, wegen gestern. Es ist alles wieder in Ordnung. Es ging um was ganz anderes als das was Nightfall dachte. Ich war einfach mit den Gedanken woanders.
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 08.01.2014, 15:43
*sigh* da bin ich aber erleichter du weist wenn Jacob mitkommen sollte das das zwischen dir und Nightfall nicht richtig läuft macht er dir dein Leben zur Hölle.
RE: [RPG] A New World - Mardon - 08.01.2014, 15:44
*Mardon und Krirot wachen auf*
Mardon: Morgen...
*beide gehen in die Kantine um was zu essen*
Mardon: Wenigstens hast du deinen gesunden schlaf von mir geerbt. Du weißt sicherlich wie oft und leicht deine Mutter aus dem schlaf hochschreckt...
*Kirito nickte und gähnte ausgiebig während sich die beiden in der Kantine an einem Tisch niederließen und etwas aßen*
RE: [RPG] A New World - Zypher - 08.01.2014, 15:46
Zypher: Ja, das ist mir klar, auch wenn ich nicht verstehe warum. Ich mein wenn man sich mal trennt, dann kann er wohl schlecht rumschreien. Irgendwann ist überall mal die Luft raus. Versteh mich nicht falsch das ist bei mir nicht so, aber darum gehts nicht. Es ging mir einfach beschissen, weil ich neuerdings Mardon mit seinem Sohn sehe oder Clyde mit Scootaloo, da merke ich dann einfach immer das meine Familie nicht mehr da ist. *zuckt mit den Schultern* das macht mir teilweise zu schaffen.
Naja egal, kannst du denn dann die Waffen modifizieren und diese Chips aus den Vuka's bauen?
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 08.01.2014, 15:49
Alvis: Damit habe ich noch nicht angefangen meine Gedanken hingen gestern auch wo anders aber mal was anderes zu dir und nightfall. Du hast vlt deine Familie verloren aber hast eine Chance bekommen eine eigenen zu gründen nicht war.*zwinker*
RE: [RPG] A New World - Mardon - 08.01.2014, 15:51
*Als sie fertig waren mit den Essen gingen die beiden durchs Schiff*
Mardon: Kirito du gehts jetzt mal was für die Schule machen.
Kirito: Muss ich?
Mardon: Ja...
*Kirito geht leicht geknickt in richtung der Kabine der beiden und Mardon geht wieder zu den Holodecks um zu sehen wie das Gespräch zwischen Nightfall und Zypher läuft*
RE: [RPG] A New World - Zypher - 08.01.2014, 15:51
Zypher: *blickt Alvis leicht angewidert an* ähm hallo? Ich bin 19 Nightfall ist 20. Da mach ich mir jetzt sicherlich keine Gedanken drüber. Wir haben wichtigeres zu tun als einen als Familie auf Friede Freude Eierkuchen zu machen, außerdem bin ich dafür nicht bereit, nicht jetzt.
(Mardon das kommt sehr leicht spät xD)
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 08.01.2014, 15:55
Alvis: Ich meine ja nur und sieh es einfach so du hast ja Nightfall und bis nicht so allein vlt solltest du mal was mit ihr machen.*klopft ihm auf die schulter*
RE: [RPG] A New World - Mardon - 08.01.2014, 15:55
(entschuldigung das ich noch ein leben neben Bronies.de habe...)
Mardon: hmmm.... niemand da...
*geht Zypher suchen*
Mardon: wo der wohl ist...
(wo seid ihr?)
RE: [RPG] A New World - Zypher - 08.01.2014, 15:58
(ja, wie kannst du es wagen xD Agatone hat Kirito auch gestern ins bett gebracht weil der auf Scootz beinen eingepennt ist, in der krankenstation xD yper, Alvis: Labor; Silver im Lagerraum mit cytro und Agatone pennt noch, kannst ihn ja ausm Bett feuern xD)
Zypher: Wenn sich die Zeit findet. Trotzdem wärs einfacher wenigstens ein paar Leute zu haben mit denen man was machen kann, freunde eben....
Agatone: *sägt immer noch wie eine Sägemühle*
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 08.01.2014, 15:59
[Scootaloo/Clydes Kajüte---> Gänge]
*Wird wach und streckt sich. Danach zieht sie den Vorhang vor ihrer Koje weg und klettert aus dieser heraus*
°oO(Was ich mich frage, muss ich eigentlich noch zur Schule? Ich meine ich bin wenn ichs nachrechne genau 8.013 Jahre alt. Dann bin ich doch schon längst erwachsen. Also muss ich nicht mehr zur Schule, oder?)
*Verlässt die Kajüte schließt die Tür und geht etwas durchs Schiff*
RE: [RPG] A New World - Zypher - 08.01.2014, 16:02
Agatone: *dreht sich und schnarcht laut weiter* (xD)
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 08.01.2014, 16:03
Alvis: Sagen wirs so freunde kommen nicht von allein Zypher. DU musst auch selbst nach freunden suchen.
RE: [RPG] A New World - Zypher - 08.01.2014, 16:05
Zypher: Ja ach^^. Ist eben noch ungewohnt hier zu sein. Jedenfalls wärs cool wenn du wenigstens eine Waffe fertig hättest bevor wir in die höhlen gehen, wer weiß wann ich sonst dazu komme die teile auszuprobieren *grinst* Aber das wars auch schon. Ich guck mich mal noch ein bisschen um *winkt Alvis und verlässt das Labor*
RE: [RPG] A New World - Sapphire Shores - 08.01.2014, 16:05
*Sie nahm den Kasten aus dem Regal,musste wegen dem Staub niesen und brachte Cytro den Kasten* "Hier "
RE: [RPG] A New World - Mardon - 08.01.2014, 16:06
*Kirito läuft Scootz übern weg und begrüßt sie freundlich nachdem er sich entschuldigte hate das er auf ihr eingeschlafen war*
Mardon: Ich hoffe es ist gut gelaufen.
*Mardon geht durchs schiff und wirft den laut schnarchenden Agatone buchstäblich aus dm Bett*
Mardon: Mann wenn du noch lauter bist wird sich der schiff spalten....
RE: [RPG] A New World - Zypher - 08.01.2014, 16:10
Agatone: *erschrickt und fällt mit einem dumpfen Knall aus dem Bett* Hä? was? Du hast einen schönen Traum unterbrochen, Mardon *reibt sich den kopf* Ist irgendwas passiert?
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 08.01.2014, 16:11
[Scootaloo/Gänge]
*Als sie auf Kirito trifft, lächelt sie nur*
"Macht doch nichts, du bist ja noch jung. Da kommt sowas mal vor."
|