RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 27.04.2014, 11:42
Silver / Quartier -> gänge
*verlässt sein quartier in richtung Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.04.2014, 11:43
[Cyber|Gänge] *geht neben Silver in Richtung Kantine lächelnd mit*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 27.04.2014, 11:47
[Susanna/Gänge]
*Eine Kleines Schmunzeln ziert mein Gesicht,als ich so rasch eine Antwort bekomme*
Nun,wir können uns doch im Markbezirk Treffen auf ein kleines Frühstück mhhh? So ein Kapitän muss doch auch mal Rauskommen aus seiner Brücke~.Aber wenn sie nicht Möchten so erscheine ich gleich auf die Brücke.
*Weiter am Schreiten,lehne ich mich an die Wand ab wo jene Verzweigung ist*
oO(Mal Schauen was er Sagen wird.mhhhh)Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.04.2014, 11:49
[Jacob/Brücke..Gänge]
[Klinkt gut und ich komme sehr gern.
Bin in kürze da wo wollen sie mich genau treffen?]
*verlässt schon die Brücke*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.04.2014, 11:50
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*ist selbst merklich verwirrt*
J-ja... wohl schon...
[Angel | Labor]
Ein wenig nervös und auch ein wenig verängstigt, aber ich möchte das. Es ist mir wichtig.
[Cyclorra | Kantine]
Ich habe Blaze gebeten mir ein wenig etwas über Kampftechniken beizubringen.
*lächelt leicht verlegen*
Eigentlich hätte ich auch dich gefragt, aber dien Zustand lässt es im Moment wohl kaum zu, dass du mit mir Trainierst
[Artemis | Kantine]
*kichert leicht*
Ja schon.
Aber ich denke es ist eine gute Idee sich selbst verteidigen zu können
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 27.04.2014, 11:51
Silver / Gänge -> Kantine
*kommt mit Cyber in der Kantine an*
such uns schon mal einen platz ich hol was essbares
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.04.2014, 11:52
[Cyber|Kantine] Ok *findet einen Platz und reserviert ihn für sich und Silver*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.04.2014, 11:53
[Blazing Light | Ri'in's Haus]
Na ja...ich lasse dich dann mal in Ruhe. Ist nicht nur für mich viel zu kauen, wie es scheint.
*schüttelt den Kopf und steht auf*
Mun hir timri, Ri'in...und ich wünsche dir noch einen ruhigen, erholsamen Tag.
*dreht sich um und geht zur Haustür*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.04.2014, 11:55
[Steel/Labor]
*setzt sich irgend wo hin*
[Alvis/Labor]
Okay.
Heute werde ich nur die gröbsten Ops vornehmen die am Unkompliziertesten sind sprich die Entnahme einige Implantate.
Du wirst die gesamte OP über bei bewusst sein sein.
Aber keine Angst du wirst nichts spürten. Ich möchte nur sicher gehen das keine Anfälle oder ähnliches auftreten.
*schaut sie an mit einem perfekten Pokerface*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.04.2014, 11:59
[Ri'in | Ri'ins Haus]
Mun hir timri, Blaze...
*steht auf und geht Richtung Treppe*
Ich denk ich werde mich hinlegen...
[Angel | Labor]
*nickt*
Okay.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 27.04.2014, 11:59
Silver / Kantine
oO (wenn ich jetzt noch wüsste was Cyber zu essen will... ach egal)
*nimmt von allem etwas und geht zu Cyber*
ich glaub das dürfte reichen. guten hunger
*lächelt und stellt die Tabletts auf den Tisch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.04.2014, 12:04
[Blazing Light | Ri'in's Haus -> Garten]
*nickt ihr zu*
Dann schlaf gut und erhole dich gut, Ri'in. Ich glaube dir, dass es nicht so...einfach ist hier.
*verlässt dann ihr Haus und trabt in den Garten in gedanken versunken*
Hmm...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.04.2014, 12:06
6 Stunden später (zählt nur für Labor)
*nach 6 Stunden war die erste OP abgeschlossen und Angel mit einigen Verbänden übersät*
[Alvis/Labor]
So das war es fürs erst du musst dich erst mal etwas erhohlen bevor wir die nächste machen können also ruh dich erst mal aus Angel.
*zu Steel*
Steel würdest du ihr helfen sie wird wohl etwas Schwach sein*
[Steel/Labor]
*steht auf*
Ja das amche ich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 27.04.2014, 12:08
[Susanna/Gänge--Markbezirk]
*Langsam setzte ich mich in Bewegung um zum Markbezirk zu kommen,dabei ins Comlink am Sprechen*
[Nun können uns ja auf den Hauptplatz des Marktbezirkes Treffen und von dort aus nach einen kleinen Cafe oder so Ausschau Halten wie wärs damit? Denn ich muss Gestehen ich kenne mich hier nicht aus,welches Cafe oder so gut ist und welches nicht.]
oO(Mhhh er klingt ja wharlich gut gelaunt der Kapitän.Freut mich das er auch mal so Zeit hat für sich und nicht nur immer an die Arbeit hängt.)Oo
*Den Weg am Fortsetzen meldet sich ab und zu mal mein Magen was ich so gut es geht Ignoriere*
oO(Gnarff...zum Essen ist auch noch später Zeit.Erstmal die Adoption Erledigen.)Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.04.2014, 12:10
[Scootaloo/Gänge]
*Schaut zu Andrew*
"Wieso kann man nur mit Fohlen was gutes unternehen. Aber du hast recht ich bsehe meistens das positive als angehende Soldatin. Und mit dem Langeweile vertreiben, kommt drauf an, was du meinst."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.04.2014, 12:12
[Jacob/Marktbezirk]
[Okay bin gleich da]
*kommt am Hauptplatz an und schaut sich nach Susanna um was aber schwierig ist weil er nicht weis wie sie Aussieht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 27.04.2014, 12:13
[Andfew/gange]
"Was machst du denn um Langeweile zu vertreiben?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.04.2014, 12:13
[Cyber|Kantine] Sieht ja alles lecker aus, danke *fängt mit einem Gericht an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.04.2014, 12:15
[Angel | Labor]
*versucht sich aufzurichten, aber bekommt selbst das kaum hin*
Uhh... Das war... heftig
[Cyclorra | Kantine]
*eine Stute tritt aus der Menge hervor und verbeugt sich kurz vor Cyclorra, dann spricht sie in gesenktem aber dringlichem Tonfall*
Eure Majestät. Wir müssen euch umgehend in Sicherheit bringen.
Ich habe Bericht erhalten, dass ein feindlich gesinntes Individuum auf dem Schiff gesichtet wurde und wir können euch nicht einer solchen Bedrohung aussetzen
*Cyclorra blinzelt und mustert die Stute*
Henita was hat das zu bedeuten?
Wenn es ein feindlich gesinntes Pony an Bord gibt, dann muss ich mit ihm sprechen udn als Königin diesen Disput beisetzen.
*ignoriert den Versuch einen Einspruchs von seiten der Stute*
Zeige mir das Pony.
*wendet sich kurz an Artemis*
Verzeih, die Pflicht ruft
*geht dann der Stute hinterher, die auf Silver zusteuert*
[Artemis | Kantine]
*hat das Ganze mit Besorgnis im Blick beobachtet und verabschiedet sich dann von Cyclorra*
Na ob das eine gute Idee ist?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.04.2014, 12:17
[Cyber|Kantine] *erblickt Cyclorra auf sie zusteuern* oO(Changeling? Urgs....) *ihm laufen Schweißperlen übers Gesicht*
|