RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.04.2014, 12:50
[Violett/Agatones Kabine]
*wird wach als er den Huf von ihr nimmt und sich auf setzt*
°oO(Schade es war so schön)
*zieht etwas ne Schnute*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.04.2014, 12:50
[Cyclorra | Kantine]
*zuckt nicht zurück, aber ihr Ausdruck wird traurig*
Ich weiß, dass nichts diesen Verlust wieder ausgleichen kann, aber du solltest deinen Hass nicht gegen Changelinge richten, die nur ihre Befehle ausgeführt haben. Wir waren im Krieg.
Die Verantwortlichen für die Übergriffe auf die Ponies wurden gefasst und ihrer gerechten Strafe zugeführt.
Meine Vorgängerin, Chrysalis, hat sogar mit ihrem Leben bezahlt.
Wir stehen im Frieden mit Equestria und bemühen uns eine gute Beziehung zu den Ponies aufzubauen nach den Jahrtausenden des Krieges und Hasses.
*richtet sich im Hivemind an Blaze*
.o°(Blaze? Würdest du bitte zu mir kommen? Ich befinde mich nicht in akuter Gefahr, aber ich hätte dich gerne hier, nur zur Sicherheit)
[Artemis | Kantine]
*erwidert Alvis Kuss*
Hallo.
*deutet in Richtung Cyclorra*
Sie versucht gerade einen Hasserfüllten zu besänftigen
[Angel | Gänge]
*sieht stark erschöpft aus*
Müde... ausgelaugt... schwach
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.04.2014, 12:55
[Blazing Light | Garten -> Kantine]
*erhält ihre Nachricht*
.o°(Ich komme sofort, meine Geliebte.)
*teleportiert sich in die Kantine und schaut sich kurz um, seine Flügel ausgebreitet und er bereit, zu handeln. Erblickt dann Cyclorra und geht zu ihr*
Was ist hier los? Wofür brauchst du mich?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.04.2014, 12:56
[Agatone/Kabine]
*er sieht zu Violett rüber, als sie sich aufsetzt*
Guten Morgen.....gut geschlafen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 27.04.2014, 12:56
[Susanna/Markbezirk]
*Langsam schreite ich zu Jacob und mit meinen Huf sein Kinn anzuheben und ihm in die Augen zu Schauen*
Aber,dann wird es doch mal Zeit jenes zu Ändern Jacob.Denn auf Dauer wird dies nicht vom Erfolg gekrönt sein.
*Mein Blick schweift umher und ein so kleines aber doch gutausehendes Cafe zu Erblicken*
Sieh an da haben wir ja schon was~
*Meinen Huf von seinen Kinn am Lösen,lächel ich ihm warm an ehe ich meinen Weg dorthin bestreite*
Na wo bleiben sie den? Wollen sie Wurzeln Schlagen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.04.2014, 12:56
[Alvis/Kantine]
*schaut zu Cyclorra*
Hoffentlich geht das gut.
*schaut dann Artemis an*
Und wie geht es euch beiden?
[Steel/Gänge]
Ja so was hab ich erwartet.
*muss sich ein kichern verkneifen*
[Jacob/Marktbezirk]
Nein natürlich nicht ich komme ja schon.
*folgt ihr in seinem Monotonen ruhigen Schritt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.04.2014, 12:56
[Scootaloo/Gänge]
*Schaut zu Andrew*
"Nun du weiss, das ich 7986 Jahre vor der Apolkalypse gelebt habe. Dem nach kann ich dir nicht wirklich erzählen, wie es zum Schluss davor war."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 27.04.2014, 13:03
Silver / Kantine
*Stimme wir ruhiger aber auch trauriger*
du hast keine Ahnung. Wie es ist, wenn einem als kleines Fohlen die Eltern genommen zu werden, wenn man sich jeden Tag fragt "warum sie..."
*dreht sich um und geht Richtung Tür*
Nein. Das kann keiner von euch verstehen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 27.04.2014, 13:03
[Andrew]
"aber wie War das leben damals allgemein"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.04.2014, 13:04
[Cyber|Kantine] *ist komplett ratlos* Hää? *fragt er sich immer noch verzweifelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.04.2014, 13:08
[Cyclorra | Kantine]
*schaut Silver hinterher*
.o°(Nein... weiß ich nicht. Aber nie einen Vater gehabt zu haben und eine Mutter die einen gefoltert hat um ihre Wege anzuerkennen...)
*seufzt und lässt den Kopf etwas sinken*
Es ist okay Blaze...
Können wir... in unsere Kabine gehen?
Ich glaube ich möchte mit Cadance sprechen...
[Angel | Gänge]
*lächelt schwach*
Wehe du versuchst jetzt das auszunutzen
*kichert leise um zu zeigen, dass sie ihn nur aufziehen will und es nicht ernst meint*
[Artemis | Kantine]
Uns beiden geht es ganz gut.
Hab mich hier mit Cyclorra getroffen. Wir haben schon länger nicht mehr miteinander geredet.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.04.2014, 13:09
[Cyber|Kantine] *blickt nun Cyclorra ängstlich an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.04.2014, 13:14
Bis gerade ja.
*lächelt etwas*
[Steel/Gänge]
*bewusst übertrieben*
Nein Das würde ich doch nie tun.
[Alvis/Kantine]
Das is war ich hab Angel Operiert bevor ich herkam 6 Stund.
Und dabei hat es erst begonnen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 27.04.2014, 13:15
[Susanna/Marktbezirk]
*Gemütlich durch den wahrlich belebten Marktbezirk am Schreiten,den Cafe am Nähern.Lege ich leicht meine Ohren an,als mal hier und mal das getuschelt wird*
oO(Was haben die den bloß??)Oo
*Etwas Unsicher,bleibe ich Stehen um dann Jacob ins Ohr zu Flüstern*
Jacob...habe ich irgendwas an mir oder so? Das die ganzen Ponies und co am Tuscheln sind? Oder liegt das an uns beiden?..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.04.2014, 13:17
[Agatone/Kabine]
Warum? -hab ich dich wach gemacht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.04.2014, 13:17
[Blazing Light | Kantine]
Sicher...willst du mich dabei haben?
*sein Horn leuchtet auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.04.2014, 13:19
[Cyber|Kantine] U...uund i...ich?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.04.2014, 13:20
[Cyclorra | Kantine]
Wenn du möchtest, wäre mir das lieb
[Angel | Gänge]
*kichert schwach und gibt dann keinen Muks mehr von sich. Sie ist vor Erschöpfung eingeschlafen*
[Artemis | Kantine]
Angel operiert?
Was hat sie denn? Ist etwas mit den neuen Flügeln?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.04.2014, 13:26
[Jacob/Marktbezirk][
*schaut Susanna an*
Nein nicht.
*schaut dann durch die Gegend worauf das Getuschel verstummt*
Keine Ahnung.
[Steel/Kommandanten Raum]
*bringt sie zu ihren Kajüte*
Ruh dich aus Angel.
[Alvis/Kanine]
Naja ist etwas schwer zu erklären.
Also erst mal mit ihren Flügeln ist alles okay es hat eher was mit Ri'in zu tun und was Angel erlebt hat.
Is wirklich nicht so einfach das zu erklären.
Ja ein bisschen.
Ich hätte noch so gern etwas mit dir da gelegen.
*wird leicht rot*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 27.04.2014, 13:26
[Sharp, Ranger/ Kantine]
*Sharp läuft neben einen beschen Erdpony zur Kantine. Beide tragen ihre Uniformen und scheinen sich angeregt zu unterhalten*
*Beide nehmen sich etwas zu essen und setzen sich an einen freien Platz neben einander, wobei sie ihre Unterhaltung über Waffen und Technik weiter fortführen, ohne erstmal auf die Umgebenen zu achten*
|