RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.04.2014, 13:31
[Agatone/Kabine]
Wirklich? Ich fand das etwas...unangebracht wie ich mit dir da gelegen habe.
Hattest du denn wenigstens genug Platz?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.04.2014, 13:31
[Blazing Light | Kantine -> Kajüte]
*gibt ihr einen Kuss*
Okay.
*teleportiert sich mit Cyclorra in die Kajüte und deutet auf den Raum mit der COM-Bake*
Bitte...weise den Weg, meine Geliebte.
*lächelt leicht und versucht, sie aufzuheitern*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.04.2014, 13:34
[Cyber|Kantine] *als sich beide wegteleportierten wurde es ihm zu viel und er wurde ohnmächtig.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 27.04.2014, 13:34
Silver / Gänge
*trottet gedankenversunken durch die Gänge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 27.04.2014, 13:35
[Susanna/Marktbezirk]
mhhhh....
*Mit einen Schulterzucken tapse ich weiter um zum jenen Cafe zu kommen.Mich draußen an einen Tisch am Setzen,kommt auch schon ein Kellner an der auf unsere Bestellungen wartet*
So,was hättet ihr den gerne Jacob?
*Mein Blick gleitet zum Kellner*
Ich hätte gerne das kleine Frühstück,aber noch einen Feldsalat dazu.
*Mein Blick wandert langsam wieder zu Jacob,darauf wartend das er sich Setzen würde*
Erzählt doch etwas von euch mhhh?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.04.2014, 13:40
[Violett/Agatones Kabine]
Ja hatte ich.
*kichert etwas*
Und warum unangebracht ich fand es schön.
[Jacob/Marktbezik]
*setzt sich*
Ich nehme nur einen großen Cappuccino mit Sahne.
*schaut Susanna an*
hmm an sich gibt es da nicht viel zu erzählen.
*überlegt etwas und stütz seinen Kinn auf seinen Robo Huf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 27.04.2014, 13:41
Silver / Gänge -> Kantine
*schrickt plötzlich auf*
ou verflucht, Cyber!
*rast zurück in die Kantine und findet Cyber*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.04.2014, 13:42
[Agatone/Kabine]
*kratzt sich verlegen am hinterkopf*
ok, ich dachte nur.....Wir sollten zur Arbeit.
*er steht auf und geht eben duschen*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.04.2014, 13:43
[Cyber|Kantine] *kommt wieder zu sich* Hmm?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.04.2014, 13:48
*kichert als er schnell das Thema wechselt und duschen geht worauf sie sich wider aufs Bett legt und auf ihn wartet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.04.2014, 13:48
[Cyclorra | Kabine]
*nickt und geht zur COM-Barke*
[Artemis | Kantine]
Ist es wirklich so kompliziert?
Ich kann mir das grade nicht vorstellen, aber wenn selbst du Probleme dabei hast es zu erklären, dann ist es wohl wirklich schwierig
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.04.2014, 13:50
[Alvis/Kantine]
naja sie will ihre alten Flügel zurück also nicht ihr Cyber Flügel sondern Richtige wie ein Pegasus und auch das alle Implantate + KI entfernt werden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.04.2014, 13:50
[Agatone/Kabine]
*kommt nach 15 Minuten wieder, da er sich geduscht und sonst gründlich gewaschen hat*
Ich bin fertig, du kannst dich auch noch eben duschen, wenn du möchtest.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 27.04.2014, 13:55
[Susanna/Marktbezirk]
*Jener Kellner nun am wegtraben,ruht mein Blick auf Jacob*
Aber aber,jedes Wesen hat eine Geschichte auch wenn die von dem anderen größer ist als die des anderen.Doch jeder Knüpft das Band seines Schicksals mit seiner Geburt und seinen Werdegang,jeder unserer Handlungen ist wie ein Satz in einen Buch..
Und jene Sätze sind unsere Kapitel der Lebensgeschichte..und jene Kapitel beinhalten manchmal auch große Ereignisse oder Wendungen.
*Der Kellner erschien wieder doch diesmal mit jenen Frühstück,Feldsalat und dem Getränk für Jacob.Dieser stellt alles ab um sich wieder anderen Kunden zuzuwenden*
Mhhhhh,oder wie denkt ihr den bitte über euer Leben so nach? Und sie können mir auch nicht Erzählen das sie keine Geschichte haben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.04.2014, 13:55
uh würde ich sehr gern.
*geht zum Bad*
Danke Agatone du bist ein echter Gentlecolt.
*geht rein macht aber bewusst die Tür nicht ganz zu und fängt an zu Duschen*
°oO(Mal schauen ob er an beist dann weis ich wenigsten ob er Interesse hätte)
[Jacob/Marktbezirk]
Ich denke eher weniger zurück das bringt mir nichts als Schmerz.
Kameraden fallen zu sehen genau wie den tot seine geliebten.+Genau wegen solcher Dinge blicke ich nur ungern zurück.
*sein Blick lässt nichts von irgend welches trauer vermuten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.04.2014, 13:56
[Blazing Light | Kajüte]
*folgt ihr und steht neben ihr, ihr einen Kuss auf die Wange gebend und einen Flügel um sie legend*
Na dann wollen wir mal, hm? Einfach die Verbindung eingeben und herstellen. Du kannst das wohl schon.
.o°(Es ist jetzt nicht wichtig zu erzählen, was ich erfahren habe...Cyclorra geht vor.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 27.04.2014, 13:56
Silver / Kantine
*findet Cyber*
tut mir leid, dass ich einfach abgehaun bin
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.04.2014, 13:59
[Cyber|Kantine] Ist schon gut... aber du machst mir Angst, wenn du so laut wirst. Ich hab schon gedacht, du wolltest sie verletzen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.04.2014, 14:04
[Kirito/Kino]
*lächelt und kommt nach ihr an*
Siehst du den schon einen Film den du gucken willst?
[Spear/Gänge]
*streckt sich und steht wieder auf*
oO(Ob sie schon wach ist?)
*gähnt einmal*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.04.2014, 14:05
[Agatone/Kabine]
*bemerkt die offene Tür, wendet sich aber ab und setzt sich auf das Sofa und trinkt ein Glas Wasser*
oO( Ich werde da sicher nicht rein gehen. Das ist unhöflich....allerdings wird sie die Tür auch mit absicht offen gelassen haben......ich weiß nicht...)
|