RE: [RPG] A New World - Inpherno - 08.01.2014, 16:14
Cytro: Danke silver
*nimmt eine Zange und klemmt eine Leitung ab*
SO jetzt verliere ich kein Flüssigkeit mehr, jetzt bräuchte ich aber dafür deine Hilfe ich komme alleine nicht ran.
RE: [RPG] A New World - Mardon - 08.01.2014, 16:14
*Kirito lächelt sie kurz an und lässt dann wieder den Kopf hängen und geht weiter zu seiner Kabine*
Mardon: Außer das du so ziemlich alle im Umkreis von 200m fast zu tode geschnarcht hättest eigentlich nicht.
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 08.01.2014, 16:17
[Clyde/Cytros Raum] [Changeling Form]
"Kann ich auch irgendwie helfen? Soll ich dieses Öl holen, was du verloren hast oder soll ich Schrauben anziehen?"
RE: [RPG] A New World - Sowl - 08.01.2014, 16:19
*Irrt weiter durchs Schiff*
"Hä? wo bin ich hier der teil des schiff is mir unbekannt"
RE: [RPG] A New World - Zypher - 08.01.2014, 16:19
Agatone: Ich brauch auch meinen Schlaf. Davon hab ich in letzter Zeit leider zu wenig und zu ungemütlichen gehabt...
Zypher: puh, was mach ich jetzt? Nightfall pennt wahrscheinlich noch.....mal gucken was Agatone macht. *geht zu seiner Kabine und trifft Mardon und Agatone an* Morgen, Leute.
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 08.01.2014, 16:21
*Cytro sieht zu Clyde*
holl mal den Kanister da das ist etwas Ersatz Flüssigkeit das brauche ich dann.
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 08.01.2014, 16:23
[Scootaloo/Gänge]
*Schaut Kirito hinter her und renn neben ihn*
"Was ist los? Wieso so traurig? Ist was passiert?"
[Clyde/Cyros Raum] [Changeling Form]
*Geht zum Regal und holt den Kanister*
"Bitte sehr. Ist das der richtige?"
RE: [RPG] A New World - Mardon - 08.01.2014, 16:24
Mardon: Dann mache wenigstens etwas damit man dich nicht durch das ganze Schiff hört. Du brauchst deinen Schlaf und alle anderen auch. Weißt du eigentlich wie das mit Nightfall und Zypher gestern gelaufen ist?
RE: [RPG] A New World - Zypher - 08.01.2014, 16:26
Zypher: *räuspert sich* ähem....Wieso ignoriert mich hier eigentlich jeder?
Agatone: ich denke mal er wirds dir selbst sagen* zeigt hinter Mardon*
RE: [RPG] A New World - Mardon - 08.01.2014, 16:34
*dreht sich lächelnd um*
Mardon: tja da hab ich mal gepflegt was überhört. Also... wie ist es gestern gelaufen Zypher?
*Kirito schüttelt den Kopf*
Kirito: Papa möchte nur das ich schulaufgaben mache.... Dabei hab ich überhaupt keine Lust...
RE: [RPG] A New World - Zypher - 08.01.2014, 16:35
Zypher: Gegenfrage: Was interessiert dich das so sehr? Und woher weißt du das ich mit Nightfall geredet habe? *zieht fragend eine Augenbraue hoch*
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 08.01.2014, 16:41
Cytro: JA das ist der richtige.
*baut 2 Verkleidungsplatten von seiner Schulter ab und mann kann den Kaputen teil sehen*
RE: [RPG] A New World - Mardon - 08.01.2014, 16:42
Mardon: Upss... verplapert... Naja, ich bin halt nicht nur ein Soldat sondern auch ein Vater. Das weißt du ja. Ich interessiere mich halt für das wohl meiner Kameraden die soetwas wie meine Familie sind. deswegen habe ich Nightfall gefragt was sie den von eurer gegenwärtigen Situation hält. Da sie dann nicht gerade fröhlich war und ich ein wenig mir sorgen gemacht habe, habe ich mit ihr nach dir gesucht und dann stand ich vor der Tür des Holoraumes und habe kurz gewartet ehe ich gegangen bin. Auch wenn es mich nichts angeht seid ihr für mich soetwas wie meine Familie und ich werde einen Teufel tun euch nicht zu helfen.
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 08.01.2014, 16:42
[Scootaloo/Gänge]
*Schaut ihn aufmunternt an*
"Aber das ist doch nur halb so schlimm. Hausaufgaben müssen leider sein."
°oO(Das ich das mal sage. )
"Ich habe eine Idee, ich helfe dir so gut ich kann. Was hälst du davon?"
* *
RE: [RPG] A New World - Mardon - 08.01.2014, 16:46
*Kirito lächelt sie breit an*
Kirito: Wirklich?
*er beginnt sich schon zu freuen als wenn sie ihm einen Berg an Süßigkeiten geben würde*
RE: [RPG] A New World - Sowl - 08.01.2014, 16:48
"Läuft durch Schiff bleibt dann aber stehen vor dem Lager in dem Cytro,Silver und Clyde sind was er aber nicht weis und Haut seinen Kopf gegen das Tor*
"Wo zur Hölle bin ich! Kann mich den niemand Höhren?"
*Sagt zusammen*
"Langsam habe ich keinen bock mehr auf dieses Schiff nirgend gibts nen Schiffsplan"
RE: [RPG] A New World - Zypher - 08.01.2014, 16:48
Zypher: *sieht ihn nüchtern an* aha. Egal. Nightfall kam irgendwie auf die schwachsinnige Idee ich würde sie nicht lieben, weil sie ein changeling war bzw. im grunde einer ist....Da habe ich ihr gesagt das das nicht stimmt, und das sie nie im Grunde ein changeling war. Das ich so mies drauf war und alles hatte rein gar nichts mit Nightfall zu tun. Es war eine Sache die nur mich betroffen hat und immer noch betrifft. Was das mich ziemlich fertig macht, aber das alles hatte nichts damit zu tun das ich Nightfall nicht mehr mögen oder lieben würde.
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - N7 Rainbow Dash - 08.01.2014, 16:51
[Clyde/Cytos Raum] [Changeling Form]
*Schaut auf die beschädigten Teile*
"Verzeih mir die Frage, aber tut dir das auch weh? Ich kann leider nichts für meine dummen Fragen. Ich war über 7.000 Jahre eingefrohren ist alles neu für mich. Wie nennt man dich eigentlich?"
*Als es an der Tür knallt, schaut er sich um*
"Was war das?"
[Scootaloo/Gänge]
*Stubst ihn kurz an*
"Na sicher helfe ich dir. Wo müssen wir denn hin?"
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - FuzzyGuy - 08.01.2014, 16:54
*Dero/Discord wacht auf*
Wo bin ich!
(were nett Wen jemand kommt^^)
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Mardon - 08.01.2014, 16:56
Mardon: Das hatte ich auch nie gesagt. Ich hatte ihr genau das selbe versucht zu erklären, aber es aus deinem und zu hören hat ihr mit Sicherheit mehr geholfen als das von mir. Und ich glaube ich weiß was dich bedrückt. Ich habe schon oft genug gesehen wie jemand seine Familie verloren hat, auch wenn du versuchst es zu überspielen sieht man dir an das es dir zu schaffen macht.
*Mardon sah ihn etwas mitleidig aber auch seh verständnisvoll an*
Krirto: Zu der Kabine von Papa und mir.
*nimmt ihren Huf und zeigt in die Richtung*
|