RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Elfchen - 27.04.2014, 16:58
[Ruby/ -> Fäääncy Lounge]
Stimmt stimmt... Dann nehmen wir sowas wie den da, der sieht gut aus.
*Sie zeigt auf einen Raum, überlegt kurz und zieht Bolt kurzerhand mit hinein.
Es ist eine Lounge, leerstehend.
Sie sieht sich etwas um und krümmelt sich dann auf eines der Sofas*
Jetzt fehlt der Tee.
Und ein Gesprächsthema...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 27.04.2014, 16:59
[Ranger/Kantine]
*er schaut nachdenklich drein und stützt seinen Kopf mit einen Huf am Kinn ab*
Das ist aber seltsam. Technisch..oder ähm, besser gesagt, biologisch überhaupt möglich? und warum will man was besseres aufgeben?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.04.2014, 16:59
[Blazing Light | Kajüte]
*tritt beiseite, als er seine Absichten erfährt und deutet ihm, einzutreten*
Du kannst hier drin auf Cyclorra warten. Komm nur rein. Wie ist eigentlich dein Name? Und wie lange bist du schon hier? Du wirkst relativ...neu auf mich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.04.2014, 16:59
[Agatone/KS Büro]
*antwortet immer noch nicht und ist wieder vollkommen in seiner Depression durch den Tod seiner Frau gefangen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 27.04.2014, 16:59
[Andrew]
"Hm .. War das nicht langweilig?"
*mustert sie*
"Naja so anders sehen sie auch nicht aus. Ich glaube nicht das das auffallen sollte beiden gestalten die hier manchmal rumlaufen"
*lacht kurz*
"Wir gehen zum holodeck. Da können sie per Hologramm jede Umgebung die sie wollen betreten"
"Ist erstaunlich"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 27.04.2014, 17:01
[Ritus/Observatorium]
D-Danke
o0(meine Liebe. er muss sich wirklich in mich verschossen haben. ohh Pony )0o
*sie beginnt nun zu essen: manierlich und langsam. Sie wollte ja nicht Spear mit ihren eigentlichen Essverhalten vergraulen. nicht bei der mühe die er sich gegeben hat*
Das ist lecker.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.04.2014, 17:02
[Violett/KS]
*gerät langsam in Panik*
Was sol ich tun? Was soll ich tun?
Vlt ist ihm was passiert.
[Alvis/Kantine]
Ja es ist möglich zwar kniflig aber möglich und sie will sie weil sie zu ihrem waren ich zurück finden will.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 27.04.2014, 17:04
[Susanna/Marktbezirk]
*Freudig,schweift mein Blick zu Scootaloo*
Keine Angst meine große,er tuht dir nicht es will nur was Fragen.
*Den Kleinen Gespräch am Lauschen,kichere ich leicht*
Ach Jacob,sie müssen doch Wissen das sie so viele Ponys tagtäglich Empfangen mhh? Und ich danke ihnen nochmals vielmals dafür für jenen kleinen Gefallen aber so großen Dienst für Scootaloo und mich.
Ich denke mein Engel kann nun wieder Gehen und Spielen oder?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.04.2014, 17:04
[Agatone/KS Büro]
*man hört nur einen dumpfen aufprall aus dem Büro*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 27.04.2014, 17:05
Silver / Cyclorras Quartier
*tritt ein*
Ich bin Mayor Silver Strips und bin erst seit Anfang dieser Woche hier.
*sieht sich etwas um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Misa - 27.04.2014, 17:06
[Shinta - Gänge]
Langweilig? Du weißt gar nicht was abends so auf den Straßen los ist. Vorallem was da alles an Wesen rumgeistern das war öfters echt nicht lustig.
Aber wie gesagt man hat sich dran gewöhnt und wenn man es nicht anders kennt vermisst man auch nichts
*sie schaut ihn von der Seite an*
Gestalten? . . Na da bin ich ja mal gespannt was mir hier so über den Weg laufen wird. .
*sie spitzt gespannt die Ohren*
Holodeck? Uhh ~ Das klingt ja klasse
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 27.04.2014, 17:06
[Sharp/Kantine]
*wirkt noch verrückter als zuvor*
Zu ihrem wahren ich? Da fällt mir sowieso ein, woher kommt sie denn eigentlich? Zur normalen Austattung der Concordia gehörte sie ja nicht dazu, oder?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.04.2014, 17:07
[Spear/Observatorium]
*lächelt und isst weiter*
Du musst dich nicht zurückhalten, iss einfach. Schließlich will ich dein wahres Ich kennenlernen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.04.2014, 17:08
[Cyber|Garten] *nachdem er genug entspannte, stieg er vom Baum und ging so durch die Gänge, auf der Suche nach was interessantem.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.04.2014, 17:09
[Scootaloo/Markzbezirk]
*Schaut zu Jacob*
"Nun, nein. Ihr Gedächtniss spilet ihnen keinen Streich. Ich war niemals bei ihnen auf der Brücke. Ich wollte mich vorstellen, doch habe ich das immer nicht geschafft. Da kamen immer wieder Notsituationen dazwischen."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 27.04.2014, 17:11
[Ritus/Observatorium]
*sie wird rot*
mein wahres ich. Ich weiß nicht Spear. Es ist lecker und bei so etwas muss man doch Manieren zeigen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 27.04.2014, 17:11
[Bolt/Fäääncy Lounge]
*er wird von Ruby kurzerhand und bevor er auch nur zum Antworten ansetzen kann in den Raum gezogen. Er schaut sich kurz etwas um und blickt zu ihr*
Warte kurz...
*Mit einem grauen Lichblitz erscheint ein Teeservice auf dem Tisch und er setzt sich*
Du bist doch Soldatin? Was machst du eigentlich den Ganzen Tag auf dem Schiff? Ich meine wirklich Angegriffen werden wir ja nicht.
*Nebenbei goss er sich und Ruby etwas Tee ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 27.04.2014, 17:11
[Andrew]
"War das eine Anspielung aauf mich?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.04.2014, 17:11
[Artemis | Kantine]
*hört dem Gespräch einfach zu, aber antwortet noch Sharp*
Klar kannst du vorbei kommen.
[Cyclorra | Kabine]
*kommt aus der COM-Barke heraus und sieht aus als hätte sie eines der schwersten Gespräche ihres Lebens hinter sich. Bemerkt dann Silver und strafft ihre Haltung etwas*
Was kann ich für dich tun?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.04.2014, 17:12
[Blazing Light | Kajüte]
*was er sieht, ist ein Doppelbett, sowie zwei Türen. Eine Couch, sowie ein Sessel befinden sich in einer Ecke. Bücherregale sind ebenso vorhanden und an den Wänden sind ein paar Waffenhalter sowie Auszeichnungen zu entdecken. Allen im allen wirkt die Kajüte praktisch sowie komfortabel und vorallem von Blaze's Sachen dominiert, wie es scheint*
Silver also? Nenn' mich Blaze.
*will gerade zum Sessel gehen, als er Cyclorra bemerkt und lächelt*
Oh, das ging schneller als erwartet.
|