RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Elfchen - 27.04.2014, 18:47
[Ruby/ Lounge]
Und... Und was soll ich ihr da dann sagen?
Ich meine w- was mach ich und wie mach ich und und... Uuugh
Ich weiß nicht weiter.
Ich weiß noch nicht mal wieso grade sie mir so wichtig ist.
*Sie schnieft leise und sieht ihn an während er seinen Huf auf sie legt und schluckt leise*
Ja das wäre toll wenn du mitkommst.
Immerhin... Bist du ein toller Freund, zum Glück willst du auch nur ein Freund sein.
Das ist sehr angenehm, danke.
*Sie lächelt schwach*
Dennoch weiß ich nicht was ich sagen soll...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 27.04.2014, 18:50
[Andrew ]
"Wissen Sie , ich bin Professor an einer Uni
Es ist besser wenn ich ein bisschen meine Studenten kenne und abschätzen kann was sie denken "
"Und sie verhalten sich auch ein bisschen offensichtlich "
"Und nunja stimmt.nicht so viel los grade "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.04.2014, 18:51
[Scootaloo/Marktbezirk]
*Schaut zu Susanna*
"Ein Eis...ich....aber....habe doch nichts hilfreiches getan."
°oO(Wofür bekomme ich den das Recht auf ein Eis. Habe ich was gut gemacht? Nein nicht das ich wüsste.)
"Aber ich hätte gerne eins."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Misa - 27.04.2014, 18:53
[Shinta / Gänge]
Ein Professor?! Soso. .
.o°(Das erklärt einiges. . )
Da hast du aber recht, man sollte wirklich seine Studenten gut kennen
*erst jetzt bemerkt sie das Andrew sie die ganze Zeit Siezt*
. . oh ehm. . wenn es okay ist würde ich lieber bei 'du' bleiben und du kannst mich auch ruhig duzen. . ich bin sowas förmliches nicht gewohnt
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 27.04.2014, 18:56
[Bolt/Lounge]
*er blickt sie an*
Du weißt genau warum du nicht willst das sie mit Andrew zusammen ist. Sag ihr genau das. Sprech dir alles von der Seele. Keine Lügen, keine Geheimnisse. Sag ihr einfach offen alles heraus was du weißt.
*er lächelt*
Danke... Es ist schön eine Freundin helfen zu können.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 27.04.2014, 18:57
[Andrew]
"Wie du meinst "
*kommen im Garten an*
"Da sind wir"
*lächelt *
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 27.04.2014, 19:00
[Susanna/Marktbezirk]
*Amüsiert muss ich Kichern,bei ihren so zögerlichen Worten.Ich gehe mit meinen Kopf herunte um wieder ihre Nase an die meine zu Stupsen*
Achh mein Engel,du musst doch nicht immer was hilfreiches getahn haben damit du was bekommst.Natürlich kann man dies als Belohnung für gute und hilfreiche Taten oder auch gutes Benehmen an sich Nehmen.
Doch gibt es auch Momente wo man dies nicht erfüllt haben muss,damit man was kriegt.
*Meinen Kopf wieder am Heben,gleitet mein Blick zu einer Eisdiele.Das Ziel ist gesetzt und langsam schreite ich nun zu der Eisdiele hin*
Und,bei mir wird es dir nichts Mangeln mein Kind soviel steht schonmal Fest.Wenn es was gibt was du gerne haben möchtest so zöger nicht mich zu Fragen.
Achja..hat die Clyde schonmal überhaupt Taschengeld gegeben? Oder kannst du mir Geld Umgehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Misa - 27.04.2014, 19:02
[Shinta / Garten ]
Das ist nett danke
*sie blieb dann stehen und begutachtet den Garten*
. . .
W-wunderschön ~
*sie geht auf die Wiese und spührt die weiche Wiesen unter ihren Hufen, mit diesen sachte scharrend genießt sie das Gefühl*
Hm ~
Das tut ja richtig gut. Das fühlt sich toll an
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.04.2014, 19:02
[Artemis | Gänge]
Also noch drei Operationen?
Wie sieht das mit den Sachen aus, die die Implantate vorher übernommen haben?
Die musst du ja auch irgendwie ersetzen oder?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.04.2014, 19:03
[Violett/Agatones Büro]
*schnief*
Ich hatte solche Angst um dich.
*lehnt sich an ihn weint in seine Brust*
Und...Und das *snief* mit dem Fenster tut mir schrecklich leid aber ich wusste keine anderen weg.
[Alvis/Gänge]
Ja das wird der fall sein in der 2 OP weil ich da die schwer wiegenden Implantate entferne und auch das dort fehlende Gewebe ersetzten muss zum Glück sind die Implantat nicht so tief sitzen wie bei anderen Kommandanten das schwierigste wird sein die KI zu entfernen da sie direkt im Gehirn sitzt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 27.04.2014, 19:06
[Andrew]
"Da hast du recht "
"Schau mal"
*zeigt auf den see*
"Ist das nicht ein idyllischer see?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.04.2014, 19:07
[Cyber|Garten] *nickt unterm Baum ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.04.2014, 19:07
[Agatone/KS Büro]
*er umhuft sie und streichelt ihr beruhigend über den Rücken, dabei flackert das Bild von Nightshimmers absturz nochmal auf und er schüttelt den Kopf um sich nicht wieder zu verlieren*
Fenster?.....
*er sieht zur Tür und sieht die Scherben auf dem Boden.*
Das Fenster ist egal...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.04.2014, 19:09
[Artemis | Gänge]
Das hört sich wirklich schwerwiegend an.
Aber ich habe vollstes Vertrauen in dich, dass du das schaffst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Misa - 27.04.2014, 19:13
[Shinta / Garten ]
*zum seh schauend nickt sie, schaut zu ihn und winkt ihn zu sich*
Na komm wir setzten uns dort etwas hin
*sie lächelt ihn sanft an und trabt langsam zum See, dort angekommen setzt sie sich ans Ufer, und tunkt ein Huf ins Wasser*
Herrlich. .
Wie alles ganz anders aussieht wenn es hell ist. Es ist einfachen atenberaubend. .
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.04.2014, 19:13
[Alvis/Gänge]
Danke aber das meiste mache ich über Maschinen weil ich das mit meinen Hufen nie könnte durch den Nerven schaden.
(von der er ihr noch nichts erzählt hat is doch toll oder?)
[Violett/Agatones Büro]
Aber ich hab das Fenster eingeschlagen.
*bemerkt vor trauer und Angst um Agatone das Blut das ihren Huf runter läuft gar nicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.04.2014, 19:15
[Scootaloo/Marktbezirk]
*Folgt Susanna zur Eisdile*
"Nun, so war es aber bisher immer im Waisenhaus und Clyde war mit mir noch nie im Marktbezirk."
*Schaut sich die Eisauslage in der Eisdile an und rutsch mit der Nase an der Scheibe von links nach rechts*
"Doch Taschengeld bekomme ich von Clyde schon 50-60 Bits im Monat."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.04.2014, 19:15
[Artemis | Gänge]
*blinzelt heftig*
Ähm bitte was?
Du hast einen Nervenschaden?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 27.04.2014, 19:15
[Andrew]
*setzt sich neben sie *
"Das stimmt wohl"
*lachet*
"Warum bist du immer drinnen geblieben ?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.04.2014, 19:18
[Alvis/Gänge]
*zu sich selbst*
Nein
*schaut nach hinten*
Ich hab es dir noch nicht erzählt stimmts?
|