RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Inpherno - 08.01.2014, 16:57
*Cytro dreht seinen Kopf zu Clyde*
des wegen brauchst du dich nicht zu entschuldigen und ja ein wenig schmerzt es schon wenn ich nicht vor einiger Zeit die Kabel für meine Schmerz Empfindung in dem Arm durch trennt hätte wer es wahrscheinlich noch schlimmer.
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Sapphire Shores - 08.01.2014, 16:58
"Woran?"
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Zypher - 08.01.2014, 17:00
Zypher: Es ist einfach grausam, seine Freunde und Famile vor seinen Augen sterben zu sehen. Vor allem wenn selbst das "Pech" hatte zu überleben während alle die man geliebt hat sterben musste. *kneift die Augen zusammen* Du und dein Sohn, sowie Clyde und Scootaloo haben das nur wieder hoch geholt. Natürlich trifft euch dafür keine Schuld, aber das hat alles nur wieder schlimmer gemacht....
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - N7 Rainbow Dash - 08.01.2014, 17:02
(Ich miss mal kurz Weg mit dem Auto...da ich dann wenig schreiben kann, übernimmt Mardon hin und wieder mal Clyde und Scootaloo, wenns zu lange dauern sollte bis gleich)
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Zypher - 08.01.2014, 17:12
Agatone: Das ist hart. ich kenne das nur zu gut....Zu was fröhlicherem. Hat irgendwer hunger?
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - FuzzyGuy - 08.01.2014, 17:14
(erinnert mich daran mich bei Sowl zu Bedanken^^ jetzt hocke ich in einer Zelle...)
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Mardon - 08.01.2014, 17:16
[Clyde/Cytos Raum] [Changeling Form]
*sieht ihn leicht lächelnd an*
"Dann sollten wir diese Kabel wohl als letztes wieder zusammen setzen oder?"
*geht zur Tür*
"Hallo?"
*Macht die Tür vorsichtig auf und späht raus*
[Scootaloo/Gänge]
*folgt Kirito leicht von ihm gezogen durch die Gänge und lächelt leicht*
"Wer hätte das gedacht... ich helfe jemanden freiwillig in sachen Schule... Es gibt für alles ein erstes Mal"
-------------------------------------------
*Mardon legt Zypher einen Huf auf die Schulter und sieht ihn mitfühlend an*
Mardon: ich verstehe wie es dir geht und ich kann dir auch nicht sagen das du darüber hinwegkommen sollst. Aber ich habe einen Vorschlag für dich. Betrachte doch uns, das Team und alle anderen hier, als deine Familie. Für mich seid ihr alle schon Teil meiner und ich habe kein Problem damit mich um mehr Pony's als nur um meinen Sohn zu kümmern. Das habe oich schon immer getan und das werde ich wahrscheinlich auch immer. Also was sagst du?
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Zypher - 08.01.2014, 17:22
Zypher: *lacht leicht* na, kümmern musst du dich um nicht nicht^^. Das wäre eine Möglichkeit, aber bevor ich mich selbst als Familienmitglied der Crew bezeichnen kann, muss ich erstmal mit mir selbst ins reine kommen. Dafür brauche ich Zeit. Deswegen bin ich mir auch nicht sicher, ob ich demnächst mit in diese komischen Höhlen kommen werde. Wenn ich bis dahin nicht alles überwunden habe bin ich zu abgelenkt und geh wahrscheinlich drauf, oder ich bin Schuld an dem Tod irgend eines anderen. Zuerst muss ich nachdenken, bevor ich irgendeine entscheidung fällen kann.
Agatone: *schläft fast wieder ein und murmelt* hm...Apfelpfannkuchen...lecker.... *fängt an im stehen einzunicken und leicht zu sabbern* (xD sorry das muss sein^^ Der gute ist leicht fertig)
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - FuzzyGuy - 08.01.2014, 17:25
*Hämmert immer wider gegen die Tür*
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Mardon - 08.01.2014, 17:28
*Mardon lächelt ihn an*
Mardon: Nimm dir die Zeit die du brauchst. Mein Angebot steht jedenfalls und ich werde es auch nicht zurück ziehen. Aber jetzt sollten wir erstmal Agatone wieder zu Bett bringen und irgendwie sicherstellen das er mit seinem Schnarchen nicht das ganze Schiff auf den Beinen hält.
*Dreht sich zu Agatone und versucht ihn wieder in sein Bett zu schaffen*
*Kirito geht mit Scootaloo in die Kabine und fängt an mit ihr die Aufgaben durch zu gehen. Dabei fallen sie ihm leichter als sonst und er hat sichtlich Spaß daran mit Scootaloo zusammen die Aufgaben zu machen, wobei sie ihm auch gut helfen kann und er sie deswegen noch mehr zu mögen beginnt als ohnehin schon*
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Zypher - 08.01.2014, 17:33
(junge liebe, huh? xD)
Agatone: *kippt um und wacht schlagartig wieder auf* hä, wer wie was wo warum? Ich bin wach!
Zypher:*lacht laut los* Agatone, was los mit dir? ....Danke Mardon, wie wärs mit Training? dann wird agatone vielleicht auch wach *grinst*
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Shining Flame - 08.01.2014, 17:34
Wird wach
Hm
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Mardon - 08.01.2014, 17:42
(Ich glaube kaum.... N7 würde mich umbringen)
[Scootaloo/in Krito's und Mardon's Kabine]
*hilft Kirito so gut sie kann und merkt das sie doch wieder zur Schule gehen sollte*
oO(Wow.... der Stoff hat sich wie zu erwarten ganz schön verändert in den Jahrtausenden.... Ich glaube ich sollte doch auch lieber wieder zur schule gehen...)
-------------------------------
*Kirito arbeitet und macht sich freudig dran alles was er kann abzuarbeiten und macht sogar mit Scootaloo etwas weiter damit er die Aufgaben besser meistern und nicht mehr soviel machen muss*
Mardon: Klingt gut. Was sagst du Agatone?
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Zypher - 08.01.2014, 17:46
Agatone: *guckt leicht verschlafen* von mir aus. Das macht mich vielleicht wirklich mal wach. Ich weiß nichtmal warum ich in letzter Zeit so viel schlafe.
Zypher: okay. Wo ist der trainingsraum?
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Mardon - 08.01.2014, 17:50
Mardon: Ich glaube ein Deck unter den Holoräumen, oder?
*sieht zu Agatone*
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Zypher - 08.01.2014, 17:57
Agatone: ähm *denkt kurz nach* ja ich glaub schon
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Mardon - 08.01.2014, 17:58
Mardon: Dann auf auf zu den Trainigsräumen.
*Geht vorran und lächelt leicht über den verschlafenen Agatone*
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Zypher - 08.01.2014, 17:59
*Zypher und Agatone folgen ihm*
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Mardon - 08.01.2014, 18:03
*Sie kommen bei den Trainigsräumen an und Mardon bleibt vor dem Plan stehen der ausweißt wo was ist*
Mardon: Hmmm... was möchten die Herren den gerne machen? Schießübungen? Ein paar Duelle mit Farbpatronen? Nahkampf? Oder etwas an den Geräten die Ausdauer, kraft und so weiter stählen?
*Sieht die beiden an*
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Sowl - 08.01.2014, 18:04
"Hämmert noch mal seinen Kopf gegen das Tor*
"Seufz*
|