RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.04.2014, 20:22
[Scootaloo/Eisdile]
*Schaut zur Verkäuferinn*
"Ich würde gerne eine Vanille und eine Schokokugel bekommen, wenn sie so nett wären."
*Schaut zu Susanna*
"Warum? Wenn ich an die anderen Fohlen denke, gehts mir damit ziemlich gut. Ich meine im Schnitt hatten die anderen Fohlen nur 30 Bits im Monat. Ne, mit Clyde war ich nie im Marktbezirk. Okay, wir wussten auch nichts hier von."
[Clyde/Schießstand] [Changeling Form]
*Baut gerade die M-14 nach dem reinigen wieder zusammen als Zypher ihn anspricht*
"Hi Zypher, ganz gut und selbst. Ne, hast Recht echt lange nicht mehr gesehen."
*Blickt mit einem Auge durch den Lauf als Kontrolle*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.04.2014, 20:23
[Violett/Agatones Büro]
Nun ich würde schon gern bei dir bleiben wenn das ging ,aber ich möchte dir nicht im weg stehen.
*ist etwas errötet durch den ersten teil des Satzes*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Misa - 27.04.2014, 20:23
[Shinta / Garten ]
Ein Cyborg also, soso
*sie schaut nochmal in die Richtung wo das Pfeifen herkam dreht sich dann aber wieder zu Andrew um und lächelt ihn an*
Das mach ich doch gerne
Auch wenn ich etwas finster Aussehe, kann ich es nicht ertragen wenn Ponies traurig sind
*sie schaut wieder zum See*
Achja ~
*seufzte sie zufrieden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dusk Nightshroud - 27.04.2014, 20:24
Arya Tinkerhoof | Calpain's Kabine
*Die Hufe wieder vor ihre Augen legend zuckten ihre Ohren und sie sah daraufhin zu Xenith*
Hmm...? Sauer? Wieso sollte ich sauer auf dich sein...? Uuurgh... aua...
Nunja... ich war nie wirklich so gut in Freundschaften finden oder sowas, aber wenn du mich eine Freundin nennen kannst, dann werde ich es dir gleichtun.
*Sie anlächelnd schloss sie die Augen wieder und legte sie auf das Bett*
21 Uhr? Ok. Hmpf... auch wenn der's nicht verdient hätte, so fies er zu mir war...
Wäre aber schon etwas seltsam gewesen wenn ich neben ihm aufgewacht wäre und mich nciht an die Nacht davor erinnern könnte...
*Den Kopf etwas schüttelnd sah sie wieder zu Xenith*
Bei mir?
Ähm... nunja... ich denke ich werde wohl erstmal eine Weile hier, beziehungsweise in meiner Kabine bleiben und mich erholen...
Also wenn dir nichtsmehr einfällt... dann kann ich dich wohl kaum irgendwie noch etwas unterhalten.
Und tut mir Leid dass ich dir so auf die pelle gerückt bin...
.o(Obwohl ihr Fell doch schon ziemlich weich ist...
Muss an diesem natur-Zeugs liegen)
*Beiläufig über ihr Fell fahrend grummelte sie leicht, zuckte dann aber mit den Schultern*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 27.04.2014, 20:25
[Andrew]
"Warum seufzt du?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.04.2014, 20:26
[Cyber|Garten] *er kommt bei seinem Spaziergang an Andrew und Shinta vorbei und unterbricht sein Pfeifen* Hallo. *sagt er lächelnd* oO(War das nicht dieser "Sozialexperte? Egal)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 27.04.2014, 20:28
Silver / Cyclorras Quartier -> Gänge
diese Freude kann ich nur erwidern
*lächelt*
"eure Hoheit"
*dreht sich zur tür und geht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 27.04.2014, 20:29
[Andrew]
*dreht sich kurz zu cyber*
"Hallo"
"Entschuldige bitte aber würdest du uns 2 alleine lassen?"
"Wir beide vertragen uns nicht besonders und das können wir nun nicht wirklich gebrauchen . So leid es mir tut muss ich dich leider wegschicken"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.04.2014, 20:31
[Cyber|Garten] Kein Problem *sagt er lächelnd und geht weiter pfeifend spazieren* oO(Wenn er meint... Sich versöhnen muss man ja nicht )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.04.2014, 20:31
[Agatone/KS Büro]
*nickt und lächelt*
Wenn du das möchtest.
Die nächsten 2-3 Tage wirst du allerdings nicht arbeiten, wenn die Blutung wieder losgeht ist das zu gefährlich.
Ich ändere gleich eben den Plan, soll wer anderes deine Schicht übernehmen, dann machst du die andere.
*er küsst sie flüchtig auf die Wange und geht dann zu seinem Schreibtisch*
[Zypher/Schießstand]
Genauso. Hab mir vor ein paar Tagen nur den Huf beim Training gebrochen, ansonsten ist alles super.
Gibt es bei dir irgendwelche Neuigkeiten?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.04.2014, 20:33
[Blazing Light | Kajüte]
*lacht*
Blaze reicht, Silver.
*setzt sich dann auf's Bett und wartet auf Cyclorra*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.04.2014, 20:33
[Violett/Agatones Büro]
*hält sich die Wange und wird rot*
D..Danke Agatone.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 27.04.2014, 20:34
[Andrew]
"Ruft ihm hinterher*
"Ich Danke dir für dein Verständnis "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Misa - 27.04.2014, 20:34
[Shinta / Garten ]
*sie schaut kurz zu dem Fohlen was hinter ihr auftaucht, sie begrüßt ihn mit einem nicken da Andrew ihn sofort wieder verscheucht hat, sich dann wieder zu Andrew wendend lächelt sie ihn an*
Ich seufzte weil mir das hier grad alles so gefällt
Wenn ich so überlege wäre ich nicht heute früher aus mein Zimmer gekommen wäre das alles gar nicht soweit gekommen
*sie streichelt über ihren Bauch*
.o°(Hast du gut gemacht Bäuchlein )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 27.04.2014, 20:36
[Daniel/Werkstatt]
*Hatte über den Tag an seiner Waffe gearbeitet, welche nun fast fertig ist, und beschließt, eine Pause zu machen und in den Garten zu gehen*
oO(Sehr schön, morgen werde ich fertig!)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 27.04.2014, 20:36
[Susanna/Marktbezirk]
*Die Verkäuferin macht die Portion Eis fertig,auf meinen Nicken hin werden die beiden Kugeln extra groß gemacht um in einen großen Hörnchen zu Scootaloo geschwebt wird*
Mhhhh nun wenn das so ist,hätte ich nicht gedacht.Doch weiß bestimmt Clyde was er tuht mit deinen Taschengeld.
Und,es gibt doch so vieles was auch hier so gibt mhhh?
*Ich Öffne meinen Geldbeutel um jener Stute 4 quater zu Geben,ehe ich in wieder wegstecke*
Sooo,möchtest du zuerst Aufessen? Oder sollen wir schon los?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.04.2014, 20:39
[Cyber|Garten] *er ging so weiter spazieren*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 27.04.2014, 20:39
[Andrew]
"Ach was so besonders War das nicht. An neu anderen tag hatte dir jemand das Schiff bestimmt auch gezeigt also denke ich nicht das du nur heute das schiffen sehen könntest "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.04.2014, 20:40
[Agatone/KS Büro]
*sein Horn leuchtet und die Kaffemaschine schaltet sich an. Nach kurzer Zeit gießt er einen frischen Kaffee in eine Tasse und levitiert sie mit einem lächeln zu Violett*
Hier bitte.
*Währenddessen widmet er sich wieder den Berichten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.04.2014, 20:41
[Cyclorra | Kabine]
*kommt wieder aus dem Bad und gesellt sich zu Blaze*
Na? Genug geschwatzt?
*kichert*
|