RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.04.2014, 16:41
[Agatone/Kabine]
*er löst den Verband um ihren Huf vorsichtig und besieht ihn sich noch einmal, dann holt er aus seinem Vorrat eine Salbe und trägt sie auf ihren Huf auf und verbindet diesen wieder*
So, das wars schon.
*schmunzelt*
So gut wie neu.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 28.04.2014, 16:43
[Ritus/ Lounge]
gut. Ich freue mich schon drauf.
*sie schaut ein wenig ratlos*
Einen Schiffspsychologen ?? nein tut mir leid. Aber du könntest Calpain oder Agatone fragen. die beiden sind verdammt gute ärtze. vielleicht können sie dir helfen oder zumindest dich an den Schiffspsychologen weiterleiten. Ich hoffe aber das es dir bald besser geht.
o0( irgendwie muss ich sie aufheitern. Ich weiß da was.....Uff kaum Zug glauben das ich das mache )0o
Vielleicht hilft das ein kleines bisschen Ruby.
*sie geht zu ihr mit den Kopf und drückt ihren einen Kuss auf die Wange*
[Pain/Kantine]
Rotzblase ?? Zypher sie müssen sich da irren. Ich produziere keine Rotzblasen. Dafür wurde ich nicht programmiert. und eingeschlafen bin ich auch nicht.
*sagt sie stur*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 28.04.2014, 16:46
[Angel | Kommandanten Raum]
*schweigt kurz aber seufzt dann*
Ja du hast wohl Recht.
Hat Alvis eigentlich gesagt wann er die nächste OP machen will?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.04.2014, 16:46
[Zypher/Kantine]
Genau das ist passiert. Ich bin schließlich nicht blind und es ist schwer eine Rotzblase zu übersehen, die einem fast im Gesicht klebt Pain.
Sie sind eingepennt und das von einer Sekunde auf die andere, einfach so.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.04.2014, 16:49
[Steel/Kommandanten Raum]
Er sagte du sollst erst mal wider zu kräfte kommen bevor er die nächste macht.
[Violett/Agatones Kabine]
Danke Herr Doktor.
*gibt ihm einen Kuss auf die Wange*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.04.2014, 16:50
[Agatone/Kabine]
*grinst*
"Herr Doktor"
Ist das jetzt mein Spitzname von dir?
Lass uns was essen gehen, ja? Mir knurrt der Magen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 28.04.2014, 16:50
[Pain/Kantine]
Ich finde das nicht gerade Amüsant was sie da gerade artikulieren Zypher. Wen sie sonst nichts zu sagen haben werde ich mich nun entfernen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 28.04.2014, 16:52
heh...
Dann schätze ich, dass ich jetzt niemanden mehr davon überzeugen kann, dass ich fit genug für die nächste OP bin?
*seufzt*
Ich will das so schnell wie möglich hinter mich bringen...
Und das mit dem Hammer kann auch an den fehlenden Implantaten liegen. Du hast ihn ja grade gehoben, so leicht ist er nicht
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.04.2014, 16:54
[Zypher/Kantine]
Entspricht nur leider der Wahrheit. Und ich bin nicht grade der Typ, der sich benimmt als würde er vor Adel sprechen.
*er isst weiter*
Schönen Tag dann noch Pain. und nicht wieder einschlafen.
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.04.2014, 16:55
[Snowball|Kantine---Gänge] *steht auf und will in Richtung Garten gehen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.04.2014, 16:56
[Violett/Agatones Kabine]
Wenn du ihn magst und gern mir nämlich auch.
*steht auf*
[Steel/Kommandanten Raum]
Vlt aber wenn du eine Rüstung schon mit einem Bruchteil meiner Kraft bekommst dann glaub mit dann wirst du nicht zu unterschätzen sein mit dem ding aber wenn du ihn mit viel kraft schwingen willst musst du es dann auch Alvis sagen wenn er die Rüstung macht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.04.2014, 17:00
[Lengus/Gänge]
*stöhnt leise vor Schmerzen und atmet schwächer*
[Spear/Gänge]
*nimmt seinen Speer und legt ihn von sich weg*
oO(Den werde ich nicht brauchen...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 28.04.2014, 17:00
[Pain/Kantine]
*sie gibt ein unnatürliches Knurren von sich und geht aus der Kantine. Sogleich verschwindet sie auch in den Gängen*
o0( nervig)0o
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 28.04.2014, 17:02
*nickt leicht und legt sich wieder hin*
Ja. Er hat ja bereits gesagt ich muss mit Einschränkungen rechnen.
Ich denke die Schilde sind das wichtigste, da sie meine Hauptfunktion sind, aber wenn ich meinen Hammer richtig führen könnte wäre das schön
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.04.2014, 17:02
[Agatone/Kabine--Kantine]
*er steht ebenfalls auf*
Dann lass uns gehen, bevor wir verhungern.
*grinst und verlässt die Kabine und geht in die Kantine. Als beide ankommen geht er zur Essensausgabe, holt sich etwas und setzt sich dann zu Zypher. Dort wartet er auf Violett*
Hallo Zypher. Wie geht es meinem Dauersterbegefährdeten?
*grinst*
[Zypher/Kantine]
Hey alter Hengst.
*grinst*
Wie soll ich sagen....ich bin momentan nicht sterbegefährdet. Also ganz gut, bis auf den gebrochenen Huf.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Elfchen - 28.04.2014, 17:04
[Ruby/ Lounge]
Naja dann werde ich das demnächst mal machen.
Ich glaube ich habe es nötig.
*Sie seufzt etwas und setzt sich wieder halbwegs normal hin ehe ihre Wangen knallrot werden und sie ihre Ohren anlegt*
W...Wofür war das denn?
Danke...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.04.2014, 17:05
[Kirito/Kino]
*streckt sich als der Film zuende ist*
Mhmmm...
*gähnt leicht*
Der war vielleicht lang...
*lächelt Monet an*
[Spectra/Garten]
*geht mit Asuna spazieren*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.04.2014, 17:07
[Giovanni|Gänge] *langsam ist seine Machofassade am Bröckeln, als er bemerkt, was mit Lengus los ist* Halte durch! *er kommt endlich an der KS an und geht sofort zur Rezeption* Der auf meinem Rücken braucht Hilfe und zwar pronto!
*so wird schnell ein Arzt organisiert und man wird an ein Behandlungszimmer geführt, wo Lengus auf ein Bett geholt wird. Der Arzt beginnt bereits mit der Behandlung*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.04.2014, 17:09
[Phiora/Kabine]
*steht auf und kümmert sich um ihren Sohn. als das erledigt ist, setzt sie sich auf das Sofa und sieht fern, solange Mardon noch schläft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.04.2014, 17:11
[Mardon/Kabine]
*gähnt und sieht zur Decke*
Mhmmmm...
[Lengus/KS]
*wird behandelt*
|