RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 28.04.2014, 17:46
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*erkennt Sharps Stimme und öffnet die Tür*
Hallo?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.04.2014, 17:47
[Phiora/Kabine]
Der Fernseher war es wohl eher.
*grinst*
Er hat die ganze zeit nur ferngesehen und hat keinen Mucks gemacht.
[Eclipse/Kabine]
*kichert und legt seine kleinen hufe auf mardons nüstern*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 28.04.2014, 17:50
*Silver / Gänge*
ich hab den weg gefunden, Energie aus dem Kristall abzuziehen ohne eine Überlastung auszulösen
*biegt in die Werkstatt ab*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.04.2014, 17:53
[Cyber|Gänge] Wie was? *er schaut verwirrt drein, was irgendwie sehr süß bei ihm aussieht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.04.2014, 17:53
[Mardon/Kabine]
*pustet seinen Sohn auf dem Bauch und lächelt*
[Lengus/KS]
Das ist eine längere Geschichte...
*sieht ihn an*
Musst du nicht eigentlich arbeiten gehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.04.2014, 17:56
[Eclipse/Kabine]
*fängt an laut zu lachen und kann nicht aufhören*
[Phiora/Kabine]
*hält sich einen huf vor den mund und kichert*
Der arme kleine kerl.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.04.2014, 17:58
[Giovanni|KS] Eigentlich schon, aber... ich denke mal, ich will wenigstens sicher sein, dass es dir gut geht. Ich bin übrigens ein Koch in der Kantine.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.04.2014, 17:59
[Lengus/KS]
*schmunzelt*
Ich bin Auftragsmörder... oder besser ich war es bis vorhin...
[Mardon/Kabine]
*lächelt und geht zu Phiora*
Ach ja?
*pustet auch ihr auf dem Bauch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Elfchen - 28.04.2014, 18:00
[Ruby/ Gänge]
Mir helfen?
Sehe ich wie ein jemand aus der Probleme hat?
Mir ist nicht zu helfen bei mir ist alles super.
Mal ganz davon abgesehen das ich mir nicht von dir helfen wollen würde.
Niemals!
*Sie streckt ihre ihre Nase abweisend hoch und will schnell ihres Weges gehen*
o0( ich will mit ihm nichts zu tun haben.
Erst großkotzig sein und dann ankriechen um sich zu entschuldigen, nein so nicht! )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 28.04.2014, 18:02
[Sharp/Garten vor Ri'ins Haus]
*Sharp salutiert lächelnd und kichert ein wenig, bevor er ihr ein Huf zur Begrüßung hin hält*
Hey Ri'in, ich dacht mir das ich dich mal wieder sehen könnte. War ja lang her seit dem letzten mal
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.04.2014, 18:05
[Cyber|KS] Ok... Ich hatte nen Verwandten, der war es auch Der ist aber auch tot, gestorben natürlich an einem Auftragsmörder
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.04.2014, 18:05
[Phiora/Kabine]
*fängt an zu lachen und versucht seinen Kopf wegzudrücken, während sie mit den hinterhufen trampelt wie ein Fohlen*
Lass....das!....Hahahaha...hör auf...!!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 28.04.2014, 18:05
Silver / Werkstatt
*lächelt*
glaub mir, ich kapiers aus nicht ganz
*kriecht unter die Kap und entfernt eine Hüllenplatte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.04.2014, 18:06
[Spear/Gänge---Observatorium]
*knurrt*
OK... ich habe es versucht auf die freundliche Art...
*steht auf hängt sich den Speer auf den Rücken und geht zu ihr*
Weißt du auch mir geht irgendwann die Geduld aus und so kann ich wenigstens endlich mal mit dir reden ohne das es Ritus mitbekommt...
*nimmt sie hoch und geht mit ihr über der Schulter zum Observatorium*
Wenn du es so willst dann bitte... ich gehe mit dir an einen ruhigen Ort und da kannst du alles rauslassen. Mir egal wie du das machst.
*geht mit finsterer Miene weiter*
[Mardon/Kabine]
*lacht und sieht Phiora an*
So...
*setzt sich mit Eclipse neben sie und grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.04.2014, 18:07
[Cyber|Werkstatt] Huh, ok...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 28.04.2014, 18:10
[Ri'in | Ri'ns Haus]
*schüttelt Sharps Huf und lächelt*
Du glaubst nicht wie froh ich bin jemanden zu sehen, der nicht nur zu mir kommt weil er meine Hilfe wegen irgendwas braucht
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.04.2014, 18:10
[Phiora/Kabine]
Spinner.
*knufft ihn und muss erstmal wieder zu atem kommen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 28.04.2014, 18:11
[Blazing Light | Kajüte]
*wacht auf und räkelt sich etwas*
Hmmm...
[Skyla Feathers | Krankenstation]
*die Tür zur Krankenstation fliegt mit einem lauten Scheppern auf und man sieht, wie Skyla hineinstürmt, einen besorgten Ausdruck im Gesicht*
LENGUS?!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.04.2014, 18:13
[Giovanni|KS] *zu Skyla* Man darf hier noch anklopfen, Signora. Lengus wird grade behandelt, sind Sie seine Ehestute?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 28.04.2014, 18:16
[Cyclorra | Kabine]
*wird durch die Bewegung neben sich wach*
Mmmhhh
|