RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 28.04.2014, 18:19
[SharpShard/Garten]
Darf ich denn reinkommen?
*schaut dann fragend drein*
Was war denn los?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.04.2014, 18:19
[Lengus/KS]
*zuckt zusammen und macht sich klein*
Oho...
[Mardon/Kabine]
*schmunzelt und küsst sie auf die Wange*
Schuldige mir war gerade so.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.04.2014, 18:20
[Phiora/Kabine]
Macht nichts.
*lächelt*
Hat auch mal ganz gut getan Schatz.
[Eclipse/Kabine]
*lacht und klatscht in die hufe*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 28.04.2014, 18:25
[Blazing Light | Kajüte]
*gibt ihr einen liebevollen Kuss*
Guten Morgen, meine Nymphe.
[Skyla Feathers | Krankenstation]
*ignoriert Giovanni und findet Lengus. Ihre Stimme bebt etwas vor Sorge, jedoch auch vor Aufregung*
Lengus!
*sie atmet tief durch, um sich zu beruhigen*
Wo warst du nur? Und warum hast du all diese Verletzungen? Ich musste das erst durch die Meldung einer Krankenschwester erfahren...also...erzähl es mir bitte. Erzähl deiner Freundin, warum du einfach verschwunden bist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 28.04.2014, 18:26
Silver / Werkstatt
*holt eine Taschenlampe aus seiner Weste und nimmt sie zwischen die Zähne um besser sehen zu können*
na chang ma chaung ob ach dach hankrag
*verbindet die Halterung des Kristalls mit ein paar Kabeln im Bauch der Kap*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 28.04.2014, 18:28
[Cyclorra | Kabine]
*erwidert den Kuss ebenso liebevoll*
Guten Morgen, mein Hengst
[Ri'in | Ri'ins Haus]
Natürlich
*geht rein um ihn einzulassen und seufzt dann*
Das willst du nicht wissen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Elfchen - 28.04.2014, 18:31
[Ruby/ -> Observatorium]
*Sie sieht ihn perplex an und verzieht ihre Miene als er sie hochnimmt*
Spinnst du denn völlig!?
Sagte ich ich will mit dir reden?
Nein!
Lass mich los oder ich werde Wachen rufen und dich solange verletzen bist du mich nicht mehr tragen kannst du Spinner!
*Sie ruckelt etwas an ihm*
o0( Ist das sein Ernst, der kann doch nicht machen was er will!? )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 28.04.2014, 18:31
[Blazing Light | Kajüte]
*lächelt sie an und streichelt sie sanft mit einem Flügel*
Gut geschlafen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 28.04.2014, 18:33
Och schade aber gut, wenn du nicht drüber reden willst
*sieht sich um und setzt sich auf die erstbeste Sitzgelegenheit, eine hölzerne kahle Bank*
Mh..mh...
*versucht es sich bequem hinzusetzen und schaut dann zu Ri'in*
denn ich wollte eigentlich fragen was du so in letzter Zeit gemacht hast und was unsere kleine Motte macht
*besagte Motte flattert gerade durch ein Fenster durch und landet in Ri'ins Mähne*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.04.2014, 18:34
[Mardon/Kabine]
Hat dir das gefallen mein Kleiner?
*schmunzelt*
Soll ich nochmal?
*lächelt ihn an*
[Lengus/KS]
Ähmmm...
*nickt und richtet sich etwas auf*
Ich habe dir versprochen in Zukunft nicht mehr für Geld Ponys zu töten und alles. Das habe ich auch eingehalten. Nur wollten meine Auftraggeber das nicht hinnehmen. Deswegen habe sie mich bedroht. Als das nicht gewirkt hat haben sie mir gedroht dir etwas anzutun... deswegen haben ich...
*sieht auf die Decke und erwartet eine Standpauke*
Sie getötet...
[Spear/Observatorium]
*fliegt zu einer Plattform und setzt sie wieder ab*
So....
*reibt sich die Schläfen und sieht sie an*
Jetzt reden wir, wenn du wieder gehen willst dann geh, aber du brauchst dann nicht mehr von mir zu erwarten das ich freundlich bin.
*fletscht seine Zähne und sieht sie an*
Auch ich habe meinen Stolz und ich will das hier alles nicht, aber du bringst mich dazu. Deswegen will ich diesen verdammten Dreck endlich klären!
*verschrenkt die Arme vor der Brust und sieht sie weiter an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.04.2014, 18:36
[Cyber|Werkstatt] *er legt sich auf den Bauch und beobachtete Silver schweigend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.04.2014, 18:38
[Eclipse/Kabine]
*lacht weiter und drückt sich an seinen Vater*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 28.04.2014, 18:39
[Cyclorra | Kabine]
Ja habe ich, aber ich glaube ich sollte heute noch liegen bleiben.
Meine Muskeln fühlen sich noch nicht bereit an
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*lächelt als Finri sich in ihre Mähne setzt*
Nun sie fliegt umher und tut genau das was sie tun soll.
Sie isst Nektar und bestäubt dabei die Blumen.
Neues Leben wird geboren und Mutterbaum kann ihnen Seele geben.
*seufzt leise*
Wenn es so weiter geht, dann kann ich bald den großen Zauber machen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.04.2014, 18:42
[Mardon/Kabine]
*lächelt und pustet nochmal*
[
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 28.04.2014, 18:44
(Da bin ich wieder, die Mods wissen anscheinend Bescheid ^^)
[Shattered Dark|Hangar]
*Wartet brav in einer oberen Ecke bis sich die Luke öffnet, darauf wartend endlich aus diesem zu klein geratenen Kasten aus Stahlen zu kommen*
oO(....gut gut....einfach raus, der nächste dunkle Punkt und ab....)Oo
*Die Luke entriegelt, geht auf, der Pfad ist offen, gedeckt durch etwas Dampf*
oO(....jetzt schnell....)Oo
*Geht raus, verzieht sich gleich wieder in die Schatten, in der Hoffnung nicht entdeckt zu werden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.04.2014, 18:46
[Eclipse/Kabine]
*lacht wieder los und strampelt mit allen vieren*
[Phiora/Kabine]
Er scheint es wohl wirklich zu lieben.
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 28.04.2014, 18:46
[SharpShard/in Ri'ins Haus]
*Finri brummt fröhlich und winkt sowohl Ri'in als auch dann Sharp zu. Dieser muss dabei kichern und winkt zurück*
Das ist aber schön. Den ganzen Tag den Bauch vollschlagen können und dabei auch noch den Garten lebendiger werden lassen als je zuvor. Ich wünschte mein Job wäre auch so einfach
*sagte er witzelnd, bevor er wieder normal spricht*
Aber von was für einen Zauber sprichst du da?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.04.2014, 18:48
[Mardon/Kabine]
*lacht selbst etwas und macht weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.04.2014, 18:49
[Eclipse/Kabine]
*fängt an zu husten, durch den lachanfall*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.04.2014, 18:51
[Mardon/Kabine]
*hört auf damit er sich beruhigen kann*
|