RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 28.04.2014, 18:53
[Dark|Gänge(Oder Korridore, kp was mehr)]
*Schleicht schlecht als Recht aus dem Hangar in die Korridore, grosse Möglichkeiten sich zu verstecken gibt es hier anscheinend nicht*
oO(...also...erstes Ziel: Einen Platz zum Schlafen...)Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 28.04.2014, 18:54
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*streichelt Finri kurz über das Köpfchen und wendet sich dann an Sharp*
Leben. Sharp.
Der große Zauber gibt Seele an alles das lebt
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.04.2014, 18:55
[Eclipse/Kabine]
*hört auf zu husten, hat dafür aber schluckauf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 28.04.2014, 18:57
Silver / Werkstatt
*nimmt die Taschenlampe raus und wendet sich zu Cyber*
okay kleiner, jetzt bist du dran. Setzt dich mal ins Cockpit, da dürfte vorne rechts ein Bildschirm sein. Ich werd gleiche die Notstrombatterien wieder anschließen dann dürfte auf dem Bildschirm eine Anzeige mit dem Energielevel abgebildet sein und daneben ein Tastenfeld zum regulieren. Wenn ich dir ein Zeichen geb fährst du es auf 5%.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 28.04.2014, 18:57
[Sharp/Ri'ins Haus]
Mh, das hört sich nach nen großen Unterfangen an. Kann ich dir denn dabei nicht helfen?
*währenddessen flattert Finri zu Sharp und setzt sich in seine Mähne, was dieser mit einen "Huch?" bekundet und versucht Finri auf seinen Kopf zu sehen*
Finri, pass da oben auf? nicht das du mir meine Frisur durcheinander bringst^^"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.04.2014, 18:59
[Cyber|Werkstatt] O-ok. *geht zögerlich ins Cockpit* oO(Woooow) *denkt er sich bei dem Anblick*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.04.2014, 19:02
[Mardon/Kabine]
*lacht leise*
Du bist aber auch zu niedlich.
*lächelt*
Was machen wir jetzt Phiora?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.04.2014, 19:04
[Eclipse/Kabine]
*kichert und erliegt seinem schluckauf*
[Phiora/Kabine]
Er sollte was trinken.
*nimmt Eclipse und lächelt, dann setzt er ihn auf ihren Schoß, damit er nuckeln kann*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 28.04.2014, 19:09
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*kichert*
Nein ich fürchte dass du mir nicht helfen kannst
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Elfchen - 28.04.2014, 19:10
[Ruby/ -> Gänge]
...
o0( Ist das sein Ernst? Hört der mir zu, auch nur ein Bisschen? )
Echse, hättest du mir so ein Angebot nicht machen können bevor du mich hochschleppst?
Nun muss ich den ganzen Weg laufen, danke dafür.
*Sie seufzt leise und schüttelt den Kopf*
Außerdem erwarte ich nicht das du freundlich bist, ich hasse dich falls es dir entgangen ist.
Das einzige was ich erwarte ist das du nom machst und mich aufisst oder so.
Außerdem gibt es nichts zu klären und helfen will ich mir von dir schon mal gar nicht.
Also, bye bye, Echsenvieh
*Dann grinst sie ihn fies an und dreht ihm den Rücken zu.
Sie wollte noch nie was mit ihm zu tun haben, und das hat sich bis heute auch nicht geändert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 28.04.2014, 19:10
Silver / Werkstatt
*steckt sein Pad an und macht ein paar eingaben*
alles klar, Notstrom kommt....jetzt. Siehst du was?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 28.04.2014, 19:14
[Dark|Gänge--->Werkstatt]
*Verläuft sich gnadenlos*
oO(...wie gross ist das Ding eigentlich?!...)Oo
*Erblickt Kisten, durchsucht sie, vielleicht irgendwas nützliches*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 28.04.2014, 19:15
Och schade...
*Sharp lässt kurz seine Ohren hängen, was Finri dazu bringt das sie von seinen Kopf hinunter plumst, weil sie sich eben noch an ein Ohr angelehnt hat. Sharp hört gerade noch rechtzeitig Finris erschrecktes flattern und fängt sie auf*
Ups, entschuldigung Kleine. Ich hab gar nicht gemerkt das du mein Ohr als Rückenlehne benutzt hast.
*schaut dann wieder zu Ri'in*
Woher weißt du denn das der Garten bereit dafür ist und was machst du so bis dahin?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.04.2014, 19:16
[Cyber|Werkstatt] *bei ihm geht der Monitor an* Ich sehe einen angeschalteten Monitor mit... furchtbar vielen Dingen drin. Und auch dem Energielevel.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 28.04.2014, 19:18
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*schüttelt den Kopf*
Der Garten ist immer bereit.
Ich bin noch nicht bereit.
Meine Magie reicht nicht und die natürliche des Gartens ist noch zu schwach
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 28.04.2014, 19:20
Silver / Werkstatt
sehr schön... läuft schon mal nicht schlecht
*tippt noch etwas auf dem pad ein und steckt es anschließend aus*
gut fahr es auf 5% hoch.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 28.04.2014, 19:22
[Sharp/Ri'ins Haus]
Achso..also was wirst du tuen bist du..ähm der Garten bereit ist?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.04.2014, 19:22
[Cyber|Werkstatt] *wird etwas Nervös, er will nichts falsch machen und sucht den Hebel für den Energielevel, findet ihn und bewegt ihn langsam und zögernd in Richtung 5%.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Kreyner - 28.04.2014, 19:23
[Kreyner|Transporter]
Kreyner schreckte aus seinem Schlummer hoch als die Stimme des Piloten durch die Lautsprecher kam
So nach ziemlich langer Fahrt erreichen wir nun endlich die Concordia, wer einen Blick darauf erhaschen möchte sieht nun aus dem Backbord Fenster
Kreyner ging langsam zum Fenster und sah hinaus, sein Mund blieb vor Staunen offen, er hatte einiges über die Concordia gelesen, aber sie in real zu sehen lies ihn dennoch verstummen.
Wir erreichen sie in Kürze alles weitere werdet ihr dort erfahren, viel Vergnügen
Die Stimme verstummte und Kreyner sammelte seine Sachen langsam zusammen während der Transporter zu einen der Landungsdecks flog und andockte.
Die Luke öffnete sich vor ihm und er schritt zum ersten mal auf die Concordia und atmete tief ein
"Das ist also die Concordia, bin nun sehr gespannt was mich hier noch erwartet"
er ging mit seinem Gepäck auf dem Rücken aus dem Transporter in den ersten großen Raum.
"okey, was nun muss mich nu wer hier einweisen?" Verwirrt sah er sich um, aber anscheinend sind die anderen Passanten schon weitergegangen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 28.04.2014, 19:23
[Dark|Werkstatt]
...nope...nada...niente...
*Wirft wahllos Dinge über seine Schultern, findet nur Schraubenzieher, Schweißgeräte, Flaschen, das einzige was er schlimm übersieht ist ein Schraubenschlüssel, welcher klangreich zu Boden geht*
oO(...oh-oh )Oo
*Versteckt sich hinter der Kiste*
|