RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 28.04.2014, 19:48
[Bolt/Gänge]
*er mustert sie*
oh, was ist denn jetzt schon wieder los?
*Dann beäugt er sie*
Nein... Wieso? ![[Bild: pc-pquestion.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/pc-pquestion.png)
oO(Was genau hat sie vor?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 28.04.2014, 19:51
[Dark|Kantine]
oO(...Luna und Celestia, steht mir BITTE bei...ich hab Hunger ..)Oo
*Denkt sich einen Weg an essen, aber da alles so modernisiert ist gibt es Haken, schön so gelegt das er Hungern muss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Elfchen - 28.04.2014, 19:54
[Ruby/ Gänge]
o0( Hmm... Er ist keine Stute.
Leider, leider... Aber wenn ich vielleicht dabei die Augen schließe geht es.
Yip~ )
Hättest du etwas dagegen einzuwenden wenn wir uns für eine Nacht in deine Kabine verziehen? ![[Bild: mlp-dreally.png]](http://cdn.broni.es/images/emotes/mlp-dreally.png)
Ich finde ein one night stand wäre voll super, vor allem weil ich dann den ganzen Beziehungskram überspringe und danach ganz normal meinen Alltag genießen kann.
*Sie sieht ihn völlig ernst und freundlich an.
Nicht scherzend aber dafür etwas freudig*
~Naaaa?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.04.2014, 19:57
[Spear/Sein Quatier]
*wirft seine Speer in die Ecke und beginnt auf den Boxsack in seinem Quatier ein zuhämmern wie ein Wilder*
[Mardon/Kabine]
*lächelt und streichelt Eclipse sanft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.04.2014, 19:59
[Violett/Kantine]
SInd wir was?
*versteht es gerade nicht*
[Jacob/Gänge vor der Kantine]
*steht hinter Dark*
Entschuldigung willst du auch rein gehen oder nur hier stehen?
*steht in seiner gewohnten Militärhaltung da und sie ihr fragend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 28.04.2014, 20:00
[Skyla Feathers | Krankenstation]
*schweigt eine Weile, seufzt dann aber*
Fein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Misa - 28.04.2014, 20:00
[Shinta - Kabine ]
*sie wollte grade den Huf auf die Türklinke legen als sie plötzlich eine Stimme hört, sie zuckt schlagartig zusammen und schaut sich hastig um*
WAS ZUM. . .?! W-wer ist da. . ![[Bild: cl-fs-panic.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-panic.png)
*sie dreht sich mehr mals um sich selbst bis sie einen kleinen COM findet, wo auch höchstwahrscheinlich die Stimme herkam*
[Öhm. Hallu?! ]
*fragte sie ganz leise und bemustert das Ding*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 28.04.2014, 20:02
[Andrew/gange]
[Hey ich bins. Andrew]
[Wollen wir uns gleich irgendwo treffen ?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.04.2014, 20:02
[Eclipse/Kabine]
*rülpst wie ein großer hengst und lächelt dann zufrieden*
[Zypher/Kantine]
Du weißt schon.
*grinst*
[Agatone/Kantine]
er meint ob wir zusammen sind Violett.
*blickt zu Zypher*
und nein, das sind wir nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 28.04.2014, 20:03
[Dark/Vor der Kantine/Kantine]
*Ist grade am Überlegen, da spricht ihn Jacob an, er erschreckt sich stark, flattert hoch und knallt gegen die Decke*
...oww...was...was zum~
*Schaut Jacob an, bleibt still, bringt nix mehr raus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.04.2014, 20:04
[Violett/Kantine]
Ja sind wir nicht...
*zu sich selbst*
...heißt aber nicht das es nicht werden kann.
[Jacob/Gang vor der Kantine]
*schaut zu ihm hoch*
Und was hat das nun zu bedeuten?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.04.2014, 20:05
[Mardon/Kabine]
*lächelt*
[Lengus/KS]
Es ist endlich vorbei. Ich werde soetwas nie wieder tun, versprochen Skyla.
*sieht sie weiter an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Misa - 28.04.2014, 20:05
[Shinta - Kabine ]
*sie lächelt als sie hört das es Andrew ist*
. . .![[Bild: cl-rd-happy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-happy.png)
[Andrew, schön dich zu hören. Gerne. Wo wollen wir uns denn gleich treffen? In der Kantine? Habe eh grade etwas hunger]
*nun die Tür aufmachend orientiert sie sich schonmal richtung Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.04.2014, 20:05
[Agatone/Kantine]
*sieht Violett kurz an*
Wie war das? Ich hab dich nicht verstanden Violett.
[Zypher/Kantine]
*isst fertig und lehnt sich zurück*
[Phiora/Kabine]
*lacht los*
Oh man. rülpsen wie ein großer kann er jedenfalls schon.
*streichelt eclipse*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 28.04.2014, 20:06
[Andrew]
[Gerne ich warte dort]
*geht in die Kantine und wartet dort auf sie *
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 28.04.2014, 20:07
[Dark|Gang vor der Kantine]
...ich...erm....
oO(...toll...finde einfach raus wie gefährlich er sein kann... ..)Oo
...hab..mich halt erschreckt...w...wer sind sie?...wenn ich fragen darf....![[Bild: pc-fsorry.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/pc-fsorry.png)
*Kehrt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, wortwörtlich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 28.04.2014, 20:08
[Bolt/Gänge]
*er blickt sie völlig entgeistert an*
Was?! ![[Bild: pc-twut.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/pc-twut.png)
*er blickt sie nur wie versteinert an*
oO(Das kommt jetzt ein bisschen Sehr Plötzlich)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.04.2014, 20:08
[Violett/Kantine]
*erschrickt etwas weil sie dacht er würde es nicht hören und wird rot*
n...n..nichts?
°oO(Das war wohl eher nichts)
[Monet/Kino]
Ja tanzen klingt einfach himmlisch.
[Jacob/Gänge vor der Kantine]
*sieht ihn fragend an*
Eigentlich kenn mich hier jeder.
Meine ist Jacob Keyes Captain der Alpha Concordia.
*hat dabei eine stramme Haltung wie es ihm antrainiert wurde in der Ausbildung beim Vorstellen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 28.04.2014, 20:08
Silver / Werkstatt
*nimmt die Taschenlampe wieder zwischen die Zähne*
Okay wach acht chachgelachen
*untersucht die Kabel auf Beschädigungen bis er ein durchgeschmortes Kabel am Kristall findet*
na alchand
*tauscht das Kabel aus und steckt das Pad wieder an*
wae...?
*nimmt die Taschenlampe wieder raus und tippt auf dem pad rum*
das Kabel ist am Anfang durchgeschmort???
*überlegt kurz, fährt danach die Notenergie wieder hoch*
Cyber, dreh mal auf 30% auf
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Duststorm - 28.04.2014, 20:09
[Xenith/Garten]
*durch das stupsen schreckte die Stute etwas aus dem Schalf auf und sah sich ein wenig um ehe sie calpain erblickte und etwas blinzelte.
Kurz daraufhin lies sie ihren Kopf wieder auf seine Brust sinken und schloss schmunzelnd die Augen*
mmhmm..c-calpain?.....
Aber du bist so gemütlich!
*meinte die stute mit einem entspannten seufzer und drückte ihn wieder etwas gegen sich bevor sie wieder die Augen öffnete und in seine leicht glänzenden Augen sah.
Unerwartet ruhig strich sie sogar über seine Brust und kciherte etwas*
Du bist gestern einfach weggeratzt...das war sooo süüßß ![[Bild: cl-ts-blush.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-blush.png)
*meinte die Stute*
Hat ihnen denn die Massage gestern gefallen ?
|