RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.04.2014, 20:45
[Giovanni|Kantine] *er machte eine Abendpause, bevor er noch 2 weitere Stunden arbeiten wird und geht an einen Tisch mit einer selbstgemachten Lasagne*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Duststorm - 28.04.2014, 20:47
{Xenith/Garten]
Wu-..u-uhmm ![[Bild: cl-ts-cantbelieve.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-cantbelieve.png)
*die stute wurde von Calpain weggedrückt und konnte sich knapp festhalten ohne ins wasser zu rutschten ehe sie mit angelegten ohren und nun doch schüchternen Blick zu ihm sah.*
O-oh t-t..tut mir leid.....ich dachte nicht..d-das.....tschuldigung f-fals...fals ihnen das zu viel war..![[Bild: cl-ts-down.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-down.png)
.oO(urgh ich vermassel aber auch wirklich alles...)
*meinte die Stute etwas seufzend und blickte ihn bei sseinem Angebot leicht seufzend an*
Ein Drink? Nun ich denke dagegen ist nichts einzuwenden..hmm....h-huh..calp-...
*sie kicherte etwas und verdrehte etwas die Augen ehe sie zu Calpain sah und auf einen der kleineren Steine zuhüpfte wobei sie sich mit ihrem einen Huf von seinem Kopf abstieß ehe sie am Rand des baches stand und die zunge rausstreckend zu ihm sah*
Das kommt davon wenn sie mir die Stimmung nach solch einem schönen aufwachen vermiesen...
Sie könnten auch etwas sanfter sein...tze....
*ohne Calpain aus dem Wasser zu helfen drehte sie sich um und lief schonmal langsam auf die Tür zu welche in die Gänge führte , wobei sie den Berg herunterlief auf dem der wasserfall lag.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Misa - 28.04.2014, 20:47
[Shinta - Kantine ]
Ja ich kann vieles verdrücken wenn es nach mir ginge würde ich den liegen langen Tag nur essen ! ![[Bild: pc-dq.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/pc-dq.png)
*sie räuspert sich*
Nun. . okay. . das stell ich mir echt langweilig vor
Okay, ich habe hier auch nicht wirklich was zu tun aber dennoch habe ich komischerweise hier keine
langweile. Was mich eig. irgendwie wundert
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.04.2014, 20:48
[Jacob/Gänge vor der Kantine]
*lacht noch immer*
Du wärst nicht der erste denkt ich würde ihm den Kopf mit Bloßen Hufen von den Schultern reißen.
Aber so bin ich nicht.
[Violett/Kantine]
*wirkt schon traurig weil sie noch immer kein Wort raus bekommt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.04.2014, 20:48
[Kirito/Gänge]
*lächelt und geht mit ihr zum Tanzsaal*
[Mardon/Kabine]
Müde?
*lächelt sie an und küsst sie liebevoll*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.04.2014, 20:49
[Monet/Gänge]
*lehnt sich beim laufen an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 28.04.2014, 20:51
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Hört Susanna zu und nickt dann*
"Ja stimmt, da hast du Recht. Sicher wenn du willst, machen wir das Mit dem Resturant mal später. Bis später Blume. Wenn was ist, melde dich ja?"
*Nachdem sie gegangen ist, geht er ins Wohnzimmer und setzt sich auf das Sofa*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 28.04.2014, 20:51
[Andrew]
"Jz wo ich da bin sowieso nicht mehr "
*lächelt *
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 28.04.2014, 20:52
[Dark|Gänge vor der Kantine]
...schlichtes Kopf von den Schultern reissen?...da schwebte mir anderes vor...![FS grins FS grins](https://www.bronies.de/images/smilies/fsgrin.png)
...was jetzt?...ich..naja, hab mich bisher...eher versteckt...und...
*Drückt sich beim Bauch rein, durch das Fell sackt seine Statur ganz schön zusammen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.04.2014, 20:55
[Agatone/Kantine]
Violett? Alles in Ordnung mit dir?
*sieht sie leicht besorgt an*
[Zypher/Kantine]
oO( Ist ihr wohl ziemlich unangenehm)
*er guckt wieder normal und gähnt einmal lang*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dusk Nightshroud - 28.04.2014, 20:56
Arya Tinkerhoof | Werkstatt -> Bar
*Das COMLink gerade wieder zusammenbauend, nebenbei viele neue Erkenntnisse darüber gesammelt, begann es plötzlich zu piepen, woraufhin sie wieder zusammenzuckte*
Hmmmhmhmhmm... hmm-Argh-whatthef-... ich gewöhn mich nie daran...
*Das Gerät wieder auf ihr Ohr ziehend klickte sie die Annahme Taste und hörte Calpain's Nachricht.
Leicht schaudernd bei dem Angebot antwortete sie*
[Calpain... die Bar...? Ehrlich....?]
*Seufzend wägte sie ihre Optionen ab.
Mit Calpain zur Bar... oder... nunja...*
[Aber ich denke... ich könnte es einrichten... habe gerade eh nichtsmehr zu tun.]
*Etwas lächelnd legte sie ihre Werkzeuge zur Seite, räumte um sich herum etwas auf und trabte aus der Werkstatt*
.o(Diesesmal passt du aber auf welche Flasche du greifst, Arya!)
*Schnaubend machte sie sich auf den Weg zur bar, fand diesen aber erst nach kurzem herumfragen*
.o(...
Und wehe... er oder der Barkeeper kommen mir wieder mit meinem Alter...)
*In Gedanken versunken knurrend sahen vorbeigehende Ponies die Mechanikerin seltsam an und beschleunigten ihren Schritt etwas*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 28.04.2014, 20:57
[Bolt/Gänge]
*er blickt ihr nach*
oO(Wow... das war strange... aber auf sowas muss man wohl vorbereitet sein wenn man mit ihr befreundet ist)
*er blickt sich etwas um*
oO(Dann eben Morgen mit dem Experiment. Ich würde das gerne mit Ruby machen. Immerhin fliegt was in die Luft. vielleicht gefällt es ihr)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Misa - 28.04.2014, 20:57
[ Shinta - Kantine ]
Das ist wohl wahr ![[Bild: 01-twilightsmile.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/01-twilightsmile.png)
Du hast mir gezeigt wie toll es ist unter Ponies zu sein.
Oder auch unter Changelinge
*sie fing leicht zu lächeln an wenn sie an den Changeling von gestern denken muss*
.o°(Mhm, auch er war wirklich ein sehr nettes und freundliches Poni- . . uhm. . Changeling)
. . .
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 28.04.2014, 20:57
Silver / Werkstatt
lass und doch lieber zurück ins Quartier gehen, ich schlaf nicht so gern um Grünen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.04.2014, 20:58
[Jacob/Gänge vor der Kantine]
Hey kein Grund zur Angst du bleibst einfach auf der Concordia hier ist jeder willkommen.
[Violett/Kantine]
*nickt schwach*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.04.2014, 20:59
[Cyber|Werkstatt] Ok. *er geht voran*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 28.04.2014, 21:00
[Dark|Gänge vor der Kantine]
...oh...ok...aber nur wenn ich nicht zur Last Falle Sir~
*Schüttelt ein wenig die Flügel aus*
...ich will meine Dienste anbieten...als...naja, Arzt
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.04.2014, 21:00
[Agatone/Kantine
Warum sagst du dann nichts?
*er ist inzwischen weiter und fertig*
Lecker.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 28.04.2014, 21:01
Silver / Werkstatt -> Gägnge -> sein quartier
*folgt Cyber zum Quartier wo er sich sofort aufs Bett fallen lässt und liegenbleibt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 28.04.2014, 21:03
[Andrew]
*sein com blinkt und er hat eine Nachricht bekommen*
"Sekunde"
*er liest sich diese durch und beim lesen wirkt er immer trauriger und trauriger *
*nach beenden der Nachricht steht er auf mit tränen in den augen und will die Kantine verlassen*
|