RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.04.2014, 21:42
[Agatone/Kantine]
mhm.
*trinkt noch etwas*
Damit hast du jedenfalls recht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 28.04.2014, 21:43
[Dark|Kantine]
*Nimmt sich erst zaghaft, dann schnell einige Äpfel, versenkt einen Eckzahn in jene und saugt den Saft*
oO(....soo...lecker ...)Oo
*Das was übrig bleibt isst er hastig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.04.2014, 21:45
[Jacob/Kantine]
Hast wohl schon lange nicht richtig gegessen was?
[Violett/Kantine]
W..wirklich?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Misa - 28.04.2014, 21:46
[ Shinta - Andrews Kabine ]
Andrew. . .
*sie streichelt weiter sein Rücken*
Du wirst sicher deine Traumstute finden
Niemand wird hier allein sterben und vorallem du nicht
Du bist doch ein sehr netter und hübscher Hengst
Du wirst die richtige finden vertrau mir
*sie lächelt ihn zuversichtig an*
. . .
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 28.04.2014, 21:47
[Dark|Kantine]
..ich...schon, die Fahrt hierher war ja nicht grade kurzweilig...
*Holt sich nun kunterbunt durch die Welt des Obstes einige Exemplare, isst wie vorher*
..und ich muss ja wissen was gut ist...und bin auf Obst irgendwie angewiesen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 28.04.2014, 21:48
[Andrew/kabine]
"Das sagst du so.."
"Jetzt wo du dich geöffnet hast Wirst du bald von Hengsten überrumpelt "
"Du bist schön und hast eine super Persönlichkeit ..Warts nur ab"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.04.2014, 21:51
[Jacob/Kantine]
*setzt sich an einen Tisch*
Ja du bist nicht das einzige Bat Pony hier an Board.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 28.04.2014, 21:53
[Dark|Kantine]
*Setzt sich gegenüber ihm hin*
...bin ich nicht?...zuhause war ich das...naja, ausser meine Mom...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.04.2014, 21:54
[Agatone/Kantine]
Sicher. Ich habe ja nicht gesagt, das ich niemals darauf eingehen werde, oder?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.04.2014, 21:55
[Jacob/Kantine]
So reagiert jedes Bat Pony wenn ich ihm das erzähle.
*nimmt einen Schluck seines Kaffees*
Auf jeden Fall muss deine Mutter eine sehr freundliche Stute sein.
[Violett/Kantine]
Nein hast du nicht aber ich dachte du hättest es nur gesagt um mich nicht zu kränken.
Und ich hab mir dann damit hoffnung gemacht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Solaire - 28.04.2014, 21:56
[Calpain][Garten -> Gänge]
Hey, ich... Verzeihen sie bitte Xenith,...
*Ein Seufzer entfuhr dem verzweifelnden Hengst.*
Ich weiß... Hören sie, Das war blöd von mir. Ich bin in letzter Zeit eben leicht gereizt und ein Wenig arschig... Aus eigenen Gründen. Das hätte ich nicht an ihnen auslassen sollen.
*Der nasse Arzt tappste gemeinsam mit seiner Begleitung durch den Garten und schließlich erreichten sie die Gänge, von wo aus es nur noch ein Katzensprung bis zur Bar war.*
Ich weiß, ich bin manchmal patzig. Ich hatte auf jeden Fall Spaß mit ihnen, der gestrige Abend war schön und ich bin ihnen dankbar, selbstverständlich.
oO(Ich verhaue es aber auch immer wieder aufs Neue, puh... Dabei hat sie vorgestern noch bei mir geschlafen... Oh Pony. Ich hoffe sie ist nicht nachtragend.)Oo
Na dann,... Um, hier wären wir.
*Die Beiden standen vor einer matten, weißen Stahltür, ähnlich wie im Rest des Schiffs und diese Schiebetür öffnete sich fast geräuschlos, Calpain streckte einen Huf voraus und bedeutete der Stute zuerst einzutreten.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 28.04.2014, 21:59
[Dark|Kantine]
..oh...ok, warum denn? lebt denn jedes irgendwie alleine?
*Schaut etwas komisch auf den Kaffe, schnuppert*
oO(..w...eww...das...das stinkt ja......)Oo
...Meine Mutter?...wie darf ich das verstehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.04.2014, 22:00
[Jacob/Kantine]
Naja ich erkenne sofort das deine Mutter dich zu einem ordentlichen Hengst erzogen hat.
Dafür reichte ein blick.
*lächelt etwas*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 28.04.2014, 22:05
Silver / Kantine
*holt sich einen Apfel und beißt hinein*
oO ( genau was ich jetzt brauche)
*bemerkt Jacob*
oO ( stimmt ich brauche die Startgenemigung für morgen noch)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 28.04.2014, 22:06
[Dark|Kantine]
*Schaut etwas komisch, legt die Ohren an*
...echt?...danke...würd ich mal sagen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.04.2014, 22:06
[Agatone/Kantine]
Nun, ich denke du kannst dir aufgrund der letzten Tage selbst denken, ob ich es ernst gemeint habe oder nicht.
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.04.2014, 22:09
[Violett/Kantine]
Ja das hast du.
*wird leicht rot schaut dann kurz nach oben weil sie überlegt*
°oO(Ob ich noch mal oder er bei mir? Nein sicher nicht oder vlt doch..?)
[Jacob/Kantine]
Du brauchst wirklich nicht die Ohren hänge und es war ein Kompliment an dich und deine mutter.
*lächelt ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Misa - 28.04.2014, 22:10
[ Shinta - Andrew Kabine ]
Ich von Hengsten überumpeln?
Das glaub ich kaum
*sie schmunzelt etwas und ließ von ihn ab*
Ich bin nicht so der Typ auf den die Hensgte stehen
*sie schweigt einen moment als sie die komplimente hört und kratzt sich verlegen an der Wange*
Ohm. . ehm. . hehe. . .danke
.o°(Wie ungewöhnlich sowas zu hören)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.04.2014, 22:11
[Agatone/Kantine]
*er steht auf und streckt sich*
Sollen wir langsam gehen? Ich möchte nicht unbedingt die ganze Nacht in der Kantine verbringen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 28.04.2014, 22:13
[Dark|Kantine]
...ist halt, komisch~ Sonst werd ich von allen nur beschimpft...ausser wenn ich Zu Hause...in der Nachbarschaft bin...
|