RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.04.2014, 00:33
[Zypher/Gänge]
hm......schwierig....momentan ist ja nicht grade viel los.
Clyde hat mir übrigens erzählt, das du eine adoptivmutter hast. Das freut mich wirklich sehr für dich Scootz.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 29.04.2014, 00:49
[Scootaloo/Gänge]
*Blickt Zypher mit großen Augen an*
"Danke, stimmt. Susanna also Mum hat mich gestern sogar offiziell adoptiert."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.04.2014, 01:00
[Zypher/Gänge]
*blickt sich hastig um, geht in die Hocke und hält die Hufe offen*
Dann lass dich mal umhufen Scootz.
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 29.04.2014, 01:15
[Scootaloo/Gänge]
*Ist im ersten Moment durch das hastige schauen irritiert, doch umhuft sie ihn dann auch*
"Umm...wenn du meinst."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.04.2014, 01:21
[Zypher/Gänge]
*lacht*
Das gucken war nur spaßeshalber.
Wirklich Scootz, das freut mich riesig für dich. Du bist ein richtiges Glücksfohlen.
Dann enttäusch deine Mum mal nicht, hm?
*zwinkert ihr zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 29.04.2014, 01:23
[Scootaloo/Gänge]
*Schaut zu Zypher*
"Habe ich auch nicht vor."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.04.2014, 01:38
[Zypher/Gänge]
*lässt sie wieder los*
Na dann. Wie ist Susanna denn so?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 29.04.2014, 01:44
[Scootaloo/Gänge]
*Grinst*
"Nun was soll ich sagen? Nett, freundlich, fürsorglich. Sie will mich sogar unterrichten."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.04.2014, 01:47
[Zypher/Gänge--Kabine]
Also in Jackpot was das angeht hm?
*schmunzelt und gähnt*
Na gut....ich bin müde und werde mich mal in die Federn hauen.
Gute Nacht Scootz.
*er wartet ihre antwort ab und geht dann in seine Kabine und legt sich schlafen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 29.04.2014, 01:57
[Scootaloo/Gänge--->Kabine]
*Schaut zu Zypher und nickt*
"Jawohl, gute Nacht Zypher."
*Sie geht zur Kabine, legt sich in ihr Bett und schläft ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.04.2014, 06:22
[Violett/Kabine]
*liegt im Bett an Agatone gekuschelt aber ihn dieses mal nicht fest haltend, nein sie hat das Herzförmige Kissen in den Hufen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 29.04.2014, 06:43
[Bolt/Kabine-->Labor]
*Gut ausgeschlafen erwacht der Graue Hengst in seiner Kabine. Nachdem er sich gewaschen, angezogen und bemerkt hat das er keinen Hunger hat nimmt er eine Com Nachricht an Ruby auf.
[Guten Morgen, Ruby.
*meint er fröhlich*
Ich hoffe du hast gut geschlafen. Wenn du heute mal was Zeit hast komm.doch mal im Labor vorbei. Ich habe da noch was geplant.
Bis Später.]
*er schickte die Nachricht ab und trabte dann Schnurstracks ins Labor*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.04.2014, 07:18
[Kirito/Gänge]
*schmiegt sich auch an sie und küsst sie sanft auf die Wange*
[Mardon/Kabine]
*gähnt und streckt sich ein wenig*
[Lengus/KS]
*liegt wach auf seiner Liege und starrt an die Decke*
[Spectra/Kabine]
*gähnt und kümmert sich um Asuna*
[Spear/Quatier]
*nachdem er den Boxsack vollkommen zerrissen und zerstört hatte kniete er sich nun davor, nachdem er seinen Com wieder aufgehoben hatte*
Warum?
*er fällt auf die Knie und schlägt einmal mit der Faust gegen den Boden*
Ritus...
*er rollte sich zusammen und begann leise zu weinen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.04.2014, 07:19
[Dark|Kabine]
*Gibt ein lautes Squieqen von sich, streckt die Flügel und Hufe, murrt sich wieder in den Schlaf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.04.2014, 07:34
[Monet/Gänge--Tanzsaal]
*kommt mit Kirito in den Tanzsaal*
So da wären wir.
*wird wider leicht rot*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.04.2014, 10:11
[Agatone/Violetts Kabine]
*er wacht auf und gähnt erstmal. Dann schlägt er müde mehrmals die augen auf, um sich an den morgen zu gewöhnen und reibt darüber*
oO( Aufwachen ist immer schrecklich...)
*er richtet sich auf und sieht sich um*
oO( Ach ja...ich bin ja bei Violett.)
*er gähnt nochmal und blickt zu ihr, woraufhin er unweigerlich schmunzeln muss, da sie mit einem sehr großen herzförmigen Kissen kuschelt. Darauf steht etwas, was er aber nicht lesen kann, da ihr kopf auf der Schrift liegt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dusk Nightshroud - 29.04.2014, 13:17
Arya Tinkerhoof | Bar
*Seufzend legte sie den Oberkörper auf den Tresen*
Uuurgh... Versteh einer diesen Typen...
*Die Auswahl der Bar begutachtend grübelte sie was sie sich wohl bestellen sollte, spielte aber auch mit dem Gedanken nichts zu holen und Calpain die Bits wiederzugeben.
Als der Arzt und kurz darauf auch Blaze weg waren Sah Arya zu Xenith*
So... Da sitzen wir beiden Stuten wieder allein, hm?
Was hast du heute noch so vor?
*sich dich dazu durchringend sich eine Cola zu bestellen nahm sie einen Schluck davon und atmete erfrischt aus*
Aaaaaah~
Kühle Getränke tun doch ganz gut...
*sichtlich nicht gerade davon begeistert wieder stehen gelassen zu werden spielte sie etwas mit dem Strohhalm und sah zu Xenith*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 29.04.2014, 13:34
Ritus/Kabine-->Gänge]
Gut gelaunt wacht Ritus auf. sie streckt sich ausgiebig und schüttelt ihre Mähne kurz durch*
Buurrrr~...So jetzt sitzt sie....mehr oder weniger
*sie bemerkt eine Videonachricht auf ihren COM und schaut sich die Nachricht an. Ihre Ohren legten sich an und die gute lauen war schnell verschwunden*
o0( Spear. Was hast du nur angestellt )0o
*sie tippt auf ihren COM und schreibt eine Nachricht*
[Spear] Ich möchte erst gar nicht wissen was du genau gemacht hast. Aber das war keine Gute Idee gewesen. Ruby ist gerade ziemlich labil was ihre Psyche angeht. Wen du mich sehen möchtest. Ich bin in der Werkstatt. Aber bitte Spear. Lass Ruby lieber in Ruhe. tu mir den gefallen ja. Danke
*sie nahm nun Ihre Krücken und machte sich auf den weg zur Werkstatt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.04.2014, 13:38
[Violett/Kabine]
*rollte sich etwas auf die Seite und ließ das Kissen liegen so konnte Agatone gut lesen was drauf stand*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 29.04.2014, 13:47
Ritus/Gänge-->Werkstatt]
*In der Werkstatt angekommen setzt sie sich an das Zeichenbrett*
o0( Dan wollen wir mal endlich mit den Blaupausen weitermachen)0o
*die Halb fertigen Pläne nun zum Vorschein am bringen zeichnet sie eifrig weiter. Sie Konzentriert sich in die Arbeit und ist kurze zeit später Voll und ganz darin vertieft*
|