RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.04.2014, 13:49
[Kirito/Tanzsaal]
*lächelt und nimmt einen kleinen Rekorder raus*
Sarf ich dich um diesen Tanz bitten?
*lächelt und hält ihr einen Huf hin*
[Spear/Quatier---Werkstatt]
*sie sich die Nachricht auf dem Com an und seufzt*
Ich war ein Idiot...
*steht auf und wischt sich die letzten Tränen weg*
Am besten ich entschuldige mich für die Szene bei Ritus...
*macht seine Tür auf und geht zur Werkstatt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.04.2014, 13:53
[Monet/Tanzsaal]
*nimmt seinen Huf lächelnd an*
Sehr gerne doch.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 29.04.2014, 13:55
[Ritus/Werkstatt]
*Mit jeden strich den sie zieht Eifert sie Ihren Entgültigen Plan immer näher*
O0( ohh ja. Das da hin. Dies Kommt Dort..Uhhh. das wird ein Fahrzeug nach meinen Geschmack )0o
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.04.2014, 13:58
[Kirito/Tanzsaal]
*lächelt und startet die Musik*
Dann lass uns tanzen...
*er tanzt langsam mit ihr durch den Raum*
[Spear/Werkstatt]
*geht mit hängenden Schultern rein und bleibt dann einfach neben der Tür stehen ohne etwas zu sagen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 29.04.2014, 13:58
[Sowl/Garten>Werkstatt]
*Wacht auf und geht zur Werkstatt*
"Gähn verdammt das warn langes Nickerchen"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.04.2014, 14:02
[Monet/Tanzsaal]
*schmiegt sich beim Tanzen an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.04.2014, 14:05
[Agatone/Violetts Kabine]
*er liest das was auf dem Kissen steht und verzieht kurz das gesicht*
oO( Wie kann man sich so schnell verlieben? und noch so heftig?.....junge junge)
*er steht langsam auf und geht ins Badezimmer*
[Zypher/Kabine]
*wacht nach einigen stunden schlaf auf und streckt sich mit einem erholtem seufzer*
[Phiora/Kabine]
*schläft noch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 29.04.2014, 14:06
[Ritus/Werkstatt]
*sie Ist so vertieft das sie Weder Sowl noch Spear mitbekommt. Fleißig am zeichnen Jubelt sie als sie endlich fertig geworden ist*
JJJAaa~ Endlich fertig. Das muss ich sofort in den Computer zum auswerten einspeisen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.04.2014, 14:07
[Violett/Kabine]
*wird von der zu gehen den Tür wach und schaut auf*
Agatone?
*sieht das Kissen neben sich liegen*
°oO(OH nein nein nein)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.04.2014, 14:07
[Kirito/Tanzsaal]
*schmiegt seinen Kopf an ihren und lächelt leicht, während sie langsam über das Pakett gleiten*
[Spectra/Kabine]
Morgen Schlafmütze.
*lächelt und spielt mit Asuna*
[Mardon/Kabine]
*wickelt Eclipse und gähnt*
[Spear/Werkstatt]
*setzt sich neben die Tür und sieht weiter zu Boden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 29.04.2014, 14:08
[Sowl/Werkstatt]
*Geht zu Ritus und legt einen Hoof auf ihre Schulter*
"Wo mit bist du den fertig?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.04.2014, 14:12
[Monet/Tanzsaal]
*genießt es deutlich stolpert dann aber bei tanzen über ihr kleid und kommt so ganz nah an Kirito rann*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.04.2014, 14:20
[Kirito/Tanzsaal]
*lächelt und küsst sie liebevoll, während sie weitertanzen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.04.2014, 14:22
[Monet/Tanzsaal]
*erwidert den Kuss genauso liebevoll*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.04.2014, 14:22
[Zypher/Kabine]
Morgen.....gut geschlafen schatz?
[Phiora/Kabine]
*fängt an zu schnarchen*
[Agatone/Violetts Kabine]
*sitzt auf dem Klo*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.04.2014, 14:24
[Violett/Kabine]
*richtet sich auf und hält das Kissen in den Huf und schaut es an*
Ich hätte es weg räumen sollen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 29.04.2014, 14:24
[Angel | Kommandanten Raum]
*öffnet ihre Augen, nachdem sie am vorherigen Tag mitten im Gespräch einfach weggenickt ist ohne es zu merken*
Mmmhhh... huh?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 29.04.2014, 14:25
[Ritus/Werkstatt]
*sie erschreckt sich Lauthals schreiend und nimmt sich einen Schraubenschlüssel. diesen fast auf Sowls Kopf am schlagen bemerkte sie nun wer sie angefasst hat*
Naahh...Verdammt Sowl. schleich dich doch nicht so an.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.04.2014, 14:28
[Kirito/Tanzsaal]
*lächelt und tanzt mit ihr weiter*
[Mardon/Kabine]
*schmunzelt*
Willst du Mama wecken oder soll ich?
[Spectra/Kabine]
*lächelt*
Na klar.
[Spear/Werkstatt]
*sieht weiter zu Boden und bleibt ruhig*
...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.04.2014, 14:29
[Steel/Kommandanten Raum]
*steht neben Angels Kajüte und schläft was nur durch ein leises Schnarchen zu merken ist*
[Monet/Tanzsaal]
*lehnt sich an ihn*
Ich Liebe dich Kirito.
|