RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.04.2014, 14:34
[Eclipse/Kabine]
*kichert nur und schmiegt sich an seinen Vater*
[Zypher/Kabine]
Schön.
*schmunzelt und steht auf, dann küsst er Spectra und Asuna auf die Wange*
Meine beiden Stuten.
[Agatone/Violetts Kabine]
*spült ab und verlässt das bad gähnend, dann bemerkt er das Violett wach ist*
Morgen Violett.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 29.04.2014, 14:35
[Sowl/Werkstatt]
"Entschuldigung Ritus das wollte ich nicht"
*Legt die Ohren etwas an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.04.2014, 14:35
[Violett/Kabine]
*schaut leicht traurig zu Agatone*
Morgen.
Du hast das hier gelesen stimmts?
*hält das Kissen zu ihm*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 29.04.2014, 14:36
[Angel | Kommandanten Raum]
*liegt eine Weile einfach nur da, in Gedanken versunken. Dann aber kann sie doch nicht mehr anders und versucht Steel zu wecken, da sie nicht weiß ob ihr eigenes COM noch funktioniert*
Steel?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 29.04.2014, 14:39
[Ritus/Werkstatt]
*sie legt das Werkzeug wieder weg und seufzt*
ist ja gut. Aber bitte das nächste mal nicht anfassen..ich...hasse das
o0( seid dem vorflall vor..nein lieber nicht daran denken)0o
Also. Sowl. Ich habe dich auch schon lange nicht mehr gesehen. wie geht es dir ??
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.04.2014, 14:42
*nickt*
Ja, ich habs gelesen.
Und ich finde es etwas komisch. Wir kennen uns schließlich noch nicht so lange. Aber wenn du so empfindest, werde ich sicher nichts dagegen sagen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.04.2014, 14:46
[Kirito/Tanzsaal]
*streichelt ihr sanft über den Kopf und sieht ihr in die Augen*
Ich liebe dich auch Monet...
[Mardon/Kabine]
*lächelt*
Dann wollen wir mal deine Mama wecken.
*hebt ihn hoch und setzt ihn dann neben Phioras Gesicht*
[Spectra/Kabine]
*lächelt und spielt weiter mit Asuna*
[Spear/Werkstatt]
*mischt sich nicht in ihr Gespräch ein und probiert ein bisschen an seinem Speer rum, weil er die von Daniel eingebauten Funktionen noch nicht getestet hat*
Mhmmmmm...
*sieht weiter seinen Speer an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 29.04.2014, 14:46
[Sowl/Werkstatt]
"Mir geht es gut aber dir wohl nicht? Hast du etwas auf dem Herzen?"
*Nimmt den Hoof von ihrer Schulter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.04.2014, 14:47
[Steel/Kommandanten Raum]
*schreckt auf und nimmt aus Reflex seine Waffe die er auf Angel richtet aber nicht abdrügt*
Angel erschreckt mich bitte nicht so.
[Violett/Kabine]
Naja das Kissen ist noch von meinem Ex-Freund.
*schaut auf das Kissen*
Ich wollte es eigentlich weg räumen.
[Monet/Tanzsaal]
*lächelt glücklich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 29.04.2014, 14:52
[Ritus/Werkstatt]
*sie wedelt mit den Huf vor ihren Gesicht Rum*
nein nein alles bestens. nur Fass mich bitte nie ..und ich meine Nie wieder von Hinten an. verstanden ??
*Ihre Ohren Zucken als sie ein surren vernimmt das von einer ihr nur al zu guten Batterie kennt wen man diese aktivirt. sie schaut zur Türe und bemerkt Spear*
Ahh Hallo Spear. Wie es scheint gefällt dir der Speer
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.04.2014, 14:57
[Spear/Werkstatt]
*erwidert ihren Blick kurz und sieht dann wieder zu Boden*
Ja, tut es, danke Ritus...
*stellt seinen Speer neben sich und sieht weiter zu Boden*
[Luna/Gänge---Brücke]
*klopft an der Brücke an*
Wir haben eine Druchsage zu machen.
*steht vor der Tür*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.04.2014, 14:58
[Eclipse/Kabine]
*krabbelt zu Phiora und drückt sie*
[Zypher/Kabine]
*verschwindet im Badezimmer und duscht*
Warum hast du es denn dann nicht weggeräumt?
*setzt sich aufs Bett*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 29.04.2014, 15:02
[Angel | Kommandanten Raum]
*hebt eine Augenbraue*
Ich hab nur leise deinen Namen gesagt... also wenn dich das erschreckt...
*schüttelt leicht den Kopf*
Ich fühle mich heute schon viel besser. Könntest du Alvis für mich kontaktieren?
Ich weiß nicht ob mein COM noch funktioniert
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.04.2014, 15:02
[Violett/Kabine]
Naja es kam was da zwischen.
[Alvis/Labor]
*war wider im Labor und Funkte Sowl an*
[Sowl?Bist du da?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.04.2014, 15:04
[Mardon/Kabine]
*lächelt und macht Frühstück*
[Spectra/Kabine]
*spielt weiter mit Asuna und lächelt*
[Asuna/Kabine]
*kichert*
[Kirito/Tanzsaal]
*lächelt und tanzt mit ihr gemütlich weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 29.04.2014, 15:07
[Ritus/Werkstatt]
*sie bemerkt seinen Gemütszustand und dreht sich leicht mit den Stuhl in seiner Richtung*
Hey. Bist du etwa geknickt wegen Ruby. Lass es einfach ja. Sie scheint dich. Milde gesagt. wirklich nicht zu mögen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.04.2014, 15:09
[Spear/Werkstatt]
*schüttelt den Kopf*
Das ist es nicht... ich kann sie auch nicht leiden...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 29.04.2014, 15:10
[Sowl/Werkstatt]
[Ja was ist den?-.-*]
"Ok Ritus"
oO(Da ist doch etwas niemand wir so wütend wenn man ihm von hinten auf die Schulter fast wenn da nicht schon was wahr)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.04.2014, 15:12
[Alvis/Labor]
[Ich wollte dir nur mal ein paar Pläne rüber schicken und fragen ob du das Bauen kannst?]
*übermittelt die Daten*
[Steel/Kommandanten Raum]
ja mach ich Angel.
*funkt Alvis an und bekommt schnell eine Antwort*
[Monet/Tanzsaal]
*stoppt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Duststorm - 29.04.2014, 15:13
[Xenith/bar]
*die Stute sah etwas grinsend zu Arya*
Ich verstehe ihn nicht und werde ihn nie wohl auch nie verstehen , thahaha...aber diese aktion wiederrum ist wirklich nett...ich frage mich nur wieso er so oft die stimmung wechselt...ich meine ich mach das auch gerne mal aber...aber bei hengste ist das doch etwas ungewöhnlich oder ?
*fragte sie und zuckte mit den Schultern ehe sie genüsslich ihr Mixgetränk trank.*
Was ich heute vor habe? nix...es gibt zur zeit auch nichtsmehr zu tun und etwas aktives vor habe ich nicht...geht auch schlecht alleien hm ?
Hm? Arya....bist du jetzt traurig weil calpain wieder weg ist ?
*fragte sie etwas mit schiefgelegtem Kopf und trank weiter.*
.oO(Pony aber auch..intensiv aber gut~)
|